Jump to content

Vorteile bei Poppen.de


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich glaube, das es hier wohl auch keine Frau gibt, die sich ausschließlich nur auf einen einzigen Mann konzentrieren kann....

Das kann aber auch ein sehr großer Vorteil für einen Mann sein, wenn er solch eine Frau überhaupt nicht will...;)

 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Trier00:

Machst hier Möbsenschau und fragst die Männerwelt was sie erwarten..
Ich persönlich habe auch Privilegien.. ich würde hier 98% der Frauen kein Date zusagen🤪

Was mache ich?
Getroffene Hunde bellen.

Geschrieben
Den einzigen Vorteil sehe ich nur das der Mann auch im gewerblichen Chat Kontakte knüpfen kann....sonst leses ich mal die anderen Kommentare ob mir was entgangen wäre.
Geschrieben
Man lernt übers Leben hier

Leben ist voller Enttäuschungen
Geschrieben
Ich hab den Vorteil, dass ich hier so viele XXX (Wort deiner Wahl einsetzen) auf einen Haufen sehe, die ich sonst im ganzen Leben nicht treffen würde. Viele heften sich mit Stolz sogar ein diesbezügliches Schild vor die Brust.
#ironieoff
Geschrieben
Ich als Frau habe diese Möglichkeit nicht ,egal ob ich zahlenden Mitglied bin oder auch nicht .
Geschrieben

Wenn man ständig von Männer angeschrieben werden möchte ist man/n hier genau richtig ansonsten geht hier kaum was außer mit einem Premium acc eventuell. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DunkleLust:

Was mache ich?
Getroffene Hunde bellen.

Getroffene Hunde..was für ein Schmarn..🤦‍♂️

Geschrieben
Vorteil gegenüber was/wen? Das einzige was hier für Männer wohl wirklich gut funktioniert, ist der Kontakt von Mann zu Mann! Männer die Frauen für schnellen oder zwanglosen Sex wollen sind hier genau so falsch wie Frauen, die eine ehrliche, feste Beziehung suchen. Und wenn's nur eine Affäre oder F+ sein soll, muss der Mann zu fast 100% Single sein. Realistisch gesehen finden sich hier wohl kaum Hetero's zum paaren!
Geschrieben
Ich würde es auch genießen! Aber mich schreiben sehr sehr viele Männer an oder schauen sich mein Profil an. Und wenn ich jemand weibliches anschreibe ohne anzüglich pervers etc zu werden bekomme ich so gut wie nie eine Rückantwort bzw überhaupt keine. Ich nehme das als Erfahrung mit dass ich hier abends mal rein schaue und mal lese und mal mir ein Profil anschaue wäre auch nicht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:

Hach, ich merke schon, es wird ein üblicher Jammerthread der Männer werden. Die armen, armen Männer haben es so schwer, aber dass es an ihnen selbst liegen könnte, dass sie keinen Erfolg haben, auf den Gedanken kommen sie gar nicht. Gebt euch einfach mehr Mühe, macht gute Fotos, gestaltet euer Profil interessant und lernt vor allem zu kommunizieren. Es ist erschreckend was der Großteil so von sich gibt.

Wird schon ein Grund geben, warum du mich auf die igno-Lidte gesetzt hast🤣 Damit ich dich nicht beurteilen kann..😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Trier00:

Getroffene Hunde..was für ein Schmarn..🤦‍♂️

Ich habe gefragt was ich mache, kannst mal bitte meine Frage beantworten?
Wo bitte siehst du möbse?

Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh...hier geht es Gott sei Dank etwas ruhiger zu und es ist nicht wie auf anderen Seiten, wo du als Mann permanent zugeballert wirst, mit irgendwelchen schlüpfrigen Anfragen wie " Bock zu Ficken?" usw.
Auch das ungefragte Zuschicken von div. Uschi- Bildern hält sich hier in Grenzen.
Somit lebt man hier bedeutend ruhiger und kann sich auch mal in der bunten Vielfalt der unterschiedlichen Rubriken tummeln...👌😊

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Persönlich finde ich das man hier als Mann so richtig Hausfrauenmäßig übers Essen und Kochen sprechen kann,ohne schief angeschaut zu werden.Man wird akzeptiert und wird nicht runtergebuttert weil man gerne am Herd steht.Könnten sich FB und Co. ne Scheibe abschneiden.Solch tolerante Wesen wie hier lassen sich sonst eher schwer finden.Allgemein lässt sich auch gut über den Haushalt fachsimpeln..Aber Spaß bei Seite,mir isses Wumpe ob es hier Vorteile gibt oder nicht,da ich diese nicht bräuchte.Im Gegenteil,die ganzen Nachteile die diese Seite bietet,bringen mehr Reibungspunkte und interessante Gespräche.Ansonsten haste hier nicht mehr Vorteile,wie im realen auch.Kommt halt drauf an was man daraus macht
Geschrieben
Man hat den Vorteil zu sehen due sndere jammern weinen fluchen meckern usw und das ist schon ziemlich amüsant.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ich und einige viele andere (weibliche Personen)genießen mit einem Profil, das schon länger online ist, mehr Privilegien als weibliche neue Profile. 😜
Aber Frauen haben prinzipiell mehr Privilegien als Männer.

Aber das auch gut so. Frag mich gerade was manche für Erwartungen an diese Seite haben

Ich muss mal blöd fragen, welche Privilegien haben denn diese Profile?

Ich bin auch schon länger hier, irgendwelche Privilegien sind mir nie aufgefallen. 🙄

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
ich bin gerade dabei, meine persönlichen Vorteile herauszuarbeiten und der anwesenden Damenwelt auf nebulöse Art und Weise zu präsentieren. Für dieses Vorhaben eignet sich ppp natürlich hervorragend 😮
Geschrieben
Ich habe schon beides hier erlebt, zu einem die Körbe und zum anderen die Zusagen. Was mich am meisten stört, ist das manche hier nicht mal im Stande sind ein NEIN zu senden.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Ich muss mal blöd fragen, welche Privilegien haben denn diese Profile?

Ich bin auch schon länger hier, irgendwelche Privilegien sind mir nie aufgefallen. 🙄

Zb (für mich unwichtig) ich sehe zb wen (Profilbild) ich blockiert habe, meine Freundin war neu, sie sah kein profilbild

Geschrieben
🤣Gröhl War wohl ein Witz und es ist nicht mal Freitag.
Aber wenn du ne weile hier verweilst wirst auch du es erkennen.
"Welche Vorteile geniesst Mann hier ?"
Lies doch einfach mit und auch dir geht ein Auge auf. 🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

geniessen

Ach 

vor 44 Minuten, schrieb DunkleLust:

Ich und einige viele andere (weibliche Personen)genießen mit einem Profil, das schon länger online ist, mehr Privilegien als weibliche neue Profile. 😜

Welche?

×
×
  • Neu erstellen...