Jump to content

Vorteile bei Poppen.de


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass kurz überle...keine.
Wenn man(n) sich zum Clown machen will, wird einem das hier erleichtert.
Aber wer es nötig hat, kann hier lernen wie man's nicht macht
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DunkleLust:
Ich und einige viele andere (weibliche Personen)genießen mit einem Profil, das schon länger online ist, mehr Privilegien als weibliche neue Profile. 😜
Aber Frauen haben prinzipiell mehr Privilegien als Männer.

Aber das auch gut so. Frag mich gerade was manche für Erwartungen an diese Seite haben

Warum ist es Deiner Meinung nach gut, dass Frauen hier mehr Privilegien genießen als Männer?

Geschrieben
Männer haben wie Frauen die Chance auf interessante Kontakte. Vielleicht weniger als Frauen, weil sie in der Überzahl sind, aber trotzdem auch die Chance.
Geschrieben

Ein Vorteil ist, man kann hier auch kostenlos Unsinn machen bzw. verbreiten und davon wird auch rege Gebrauch gemacht.:grin:

Geschrieben
Die Vorteile kann man sich nur selber schaffen. Das schafft die Seite noch nicht.
Geschrieben
Als Mann hat man hier keine Vorteile.
Kontakte zu Damen gehören m.E. grundsätzlich in die Rubrik "Science Fiction". Den wirklich wenigen, die tatsächlich sexuelle Kontakte suchen kann man als Durchschnitts-Typ nicht gerecht werden, denn solche Typen treffen sie "draußen" in der Realität auch schon genug. Ist für mich alles nachvollziehbar, wenn auch sehr schade.
Selbst wenn man Kontakt unter Männern sucht, ist es extrem schwierig, weil zwar irgendwie alle wollen, aber keiner bereit ist, auch nur irgendwas zum Gelingen beizutragen. Oder oft auch gar keine Möglichkeit haben um sich zu treffen., keine Zeit, kein Auto, und auch keine Lust zu schreiben.. was die sich vorstellen erschließt sich mir nicht.

Leider vermisse ich auch einige Funktionen auf dieser Seite. Wieso kann man bei der Suche nicht gleich herausfiltern, wen man ohnehin aufgrund von Filterregeln nicht kontaktieren darf? Kapier ich nicht.... Zwar bin ich mit so ziemlich allen Wassern gewaschen, aber manches, was man auf Bildern oder in Filmchen zu sehen bekommt, empfinde selbst ich als sehr eklig oder als Fall für einen Psychologen. Da sollte es zusätzlich zu FSK18 noch weitere Kriterien geben, damit man sowas gleich wegfiltern kann.
Einige der Mitglieder kennen anscheinend nicht mal ihr eigenes Geschlecht, oder das, zu dem sie sich zugehörig fühlen (Stichworte TV/TS). Paarprofile werden oftmals nur von den übriggebliebenen Männern betrieben, deren "naturgeile" Damen sich lieber mit einem anderen Partner abgesetzt haben.
Es ist halt überall auf diesen Seiten deutlich zu spüren, dass viele, die hier schon länger dabei sind, von der eingestampften Knuddels-Seite stammen und hier einfach nur chatten wollen und kein ernsthaftes Interesse an was auch immer haben. Single-Damen, die hier nach "Beziehung" suchen verstehe ich so rein gar nicht.... für die gäbe es doch sicherlich bessere Alternativen als das hier.
Eher als Nachteil empfinde ich, dass hier grundsätzlich erstmal jeder kostenlos beitreten kann. Das treibt zwar die Mitgliederzahl nach oben, verwässert aber jegliche Qualität und senkt das allgemeine Niveau auf Null und darunter.
Für mich persönlich ist es das 4. Mal, dass ich mich angemeldet und dafür auch noch bezahlt habe.
Aber diesmal - ganz sicher - ist es die letzte Runde.
Geschrieben
🤔Welche Vorteile hat Mann zu sein eigentlich überhaupt.
Man stirbt statistisch früher, kann Männergrippe bekommen, ist nicht multitaskingfähig usw.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

... Welche Vorteile geniesst Mann hier?

Ich denke schon, dass es von Vorteil ist, wenn man nachlesen kann, welche Vorlieben z. B. vorhanden sind. Das muss man(n) doch sonst oft etwas mühsam in vielen PN abklären :coffee_happy:

Geschrieben

Ähhh ... also so leid es mir tut aber ich verstehe die Frage im EP nicht und beneide alle Vorposter(innen) die es scheinbar verstanden haben. 🤷🏻‍♂️

Was genau ist denn mit "Vorteilen" gemeint? Rabatt an der Kasse bei ausgewählten Produkten?

Geschrieben
Skuld1974
Geschrieben vor 9 Minuten
Ist es nicht ein Vorteil für manche Männer, dass sie sich hier völlig zu Recht über die Arroganz der hiesigen Frauen beschweren können?!

Denn da es hier nur alte, fette, frustrierte und Fake- Frauen gibt, liegt der Grund für die Erfolglosigkeit dieser Männer natürlich nicht bei ihnen, sondern ausschließlich bei den arroganten Frauen, die hier auch noch ohne Ende hofiert werden.

Und es ist doch schön, wenn man(n) nicht selber das Problem ist, sondern andere.

😉🤷🏻‍♀️😁😁

Hier äußert sich das schwache Geschlecht genau dass was ich ihr 100% beipflichte!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ImmerLust-9192:

... die Auswahl zu groß ist

Wenn Frau das Alter etwas eingrenzt und die Entfernung, ist das gar nicht so extrem, das täuscht!

Geschrieben
Als Normalo Mitglied wenige. Aber im Vergleich zu anderen Plattformen ist das schon ganz ok hier. Wie überall gilt... Wer ficken will muss freundlich sein. 😉 Schon tolle Sachen hier erlebt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tivoli1899:

... wird gar nicht wahrgenommen. 😅

Die meisten suchen nicht groß, da sowieso viel Post eintrudelt, daher sollte man im Chat oder Forum ein wenig mitmachen, dann wird man(n) auch wahrgenommen :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb DunkleLust:

Ich habe gefragt was ich mache, kannst mal bitte meine Frage beantworten?
Wo bitte siehst du möbse?

Du stellst dich doch in Pose damit deine Möbse zu Geltung kommen..ob angezogen oder nicht. Und dann die ganzen gesperrten Bilder..Stell andere nicht für doof hin..

Geschrieben
Ich lese die Vorteile nicht von vielen Frauen hier, wo denn? Ich bin zufrieden mit den Möglichkeiten die geboten werden als nicht Zahlmitclied.
Geschrieben (bearbeitet)

Cool. Dieser Threat ist jetzt das Mutterschiff der Frusties 🤣🤣

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Skuld1974:

Ist es nicht ein Vorteil für manche Männer, dass sie sich hier völlig zu Recht über die Arroganz der hiesigen Frauen beschweren können?!

Denn da es hier nur alte, fette, frustrierte und Fake- Frauen gibt, liegt der Grund für die Erfolglosigkeit dieser Männer natürlich nicht bei ihnen, sondern ausschließlich bei den arroganten Frauen, die hier auch noch ohne Ende hofiert werden.

Und es ist doch schön, wenn man(n) nicht selber das Problem ist, sondern andere.

😉🤷🏻‍♀️😁😁

Hallo Skuld..ich würde dich am liebsten umarmen😉..wenn ich das geschrieben hätte, würden die mir eine Abmahnung verpassen..👍
Das trifft es sowas auf den Nagel..toppp👍

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb RS87:

... ansonsten geht hier kaum was außer mit einem Premium acc eventuell. 🤷🏼‍♂️

Du hättest zwar einige Funktionen mehr (Kommentare schreiben, Fotos der PN anhängen usw.) aber ist ein Nachrichtenfilter gesetzt und Dein Alter oder Wohnort passt nicht, nutzt Dir Premium auch nix :coffee_happy: nicht mal VIP!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TattooHausfreund:

Es wird ja immer zumindest von vielen Frauen erzählt, daß sie hier viele Vorteile z.b. Kontaktaufnahme Mann an Frau etc.  geniessen. Wie sehen die Männer das eigentlich? Welche Vorteile geniesst Mann hier?

 

Gut das nette Forum, die Spiele die angeboten werden (Kürbis) das hat schon mal ein Vorteil. Nachteile hätte ich aber mehr. Bei dem Überschuss an Männern hier ist das gar nicht so einfach als kleiner Freddy aufzufallen und Vielleicht von der Frau gesehen zu werden die in mein Leben passt. Wenn ich dann selber mal eine anschreibe wo es denn gehen könnte mit Entfernung und (oder) von der Person her. kommt keine oder eine patzige Antwort mit Ignore. Vernünftige Konversation ist selten.

×
×
  • Neu erstellen...