Jump to content

Häusliche Gewalt gegen Männer.....öfter als gedacht....


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Lisbetha:

"ich habe doch gelernt, dass man Frauen nicht schlägt", "ich bin doch körperlich stärker"..

Bei mir beschränkt sich Das nicht auf Frauen sondern allgemein auf schwächere Menschen , weil es da keiner " Notwehr " bedarf falls diese mich körperlich angehen .

Ich denke das Thema ist sehr komplex , selbst wenn man es auf die häusliche Gewalt gegen Männer beschränkt und

ja die spielen auch vollkommen überholte " Wertevorstellungen " bei Einigen wahrscheinlich eine Rolle .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Möchtest du die Zusammenhänge nun wissen oder nicht? Da darfst du dich schon entscheiden. 

 

Hey.. sie hat GENUG.. gelesen :clapping: Das reicht.. lebenslang ! Außerdem weiß sie schon alles.. und was gegen ihre Haltung geht, das KÖNNEN nur "irgendwelche" sein ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

DIE Autorinnen.

Die? Heißt was? 

vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Möchtest du die Zusammenhänge nun wissen oder nicht? Da darfst du dich schon entscheiden. 

Das habe ich längst. Frauen beim Film, vor allem wenn sie nicht berühmt sind, leiden ungeheuer aufgrund der Übergriffigkeit. Wenn sich dann andere, die berühmt sind, derer annehmen und das Verhalten anprangern, hat das gar nichts von Bonobos. 

vor 5 Minuten, schrieb Niemand-:

Außerdem weiß sie schon alles.

Ich wünschte, das könnte man von Dir auch sagen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum? Wie willst Du sonst jemanden aus der Starre holen?

Weil ich so erzogen wurde, vornehmlich von meinem Vater und meinen Opa’s.
 

Und, trotz „vieler“  erste Hilfe Lehrgänge und Weiterführenden (weil ich Ersthelfer auf der Arbeit bin), ich nicht die nötige medizinische Kenntnis darüber hatte.. 

Ich könnte noch anführen, was man mir in den letzten Lehrgängen sagte, was Alles juristische Konsequenz haben könnte, doch auf Vieles würde ich scheißen… 

Als ich bei der Bundeswehr wahr, klappte, während des erste Hilfe Lehrgangs ein Kamerateam zusammen, wegen Kreislaufschwäche. 
Mein Ausbilder hat erstmal geschaut was Sache ist, dann uns aufgefordert die Beine zu heben und hat ihn dann Ohrfeigen verpasst. 

Später erzählte ich es bei anderen Lehrgängen, bei denen mir direkt gesagt wurde, „dass geht nicht“… 

So wie mein Kneifen in den „Mittelsteg“ der Nase (um sicher zu sein das Jemand wirklich bewusstlos ist) 

Oder das ich bei einer Herzdruckmassage, Frauen immer den BH entfernen würde (da Ich weiß, die Chancen das ich ihr dann die Rippen breche hoch sind, doch (mMn) höher, wenn sie noch ihren BH an hat, ggf. mit Metallbügeln.) 

Sowas erlebt man ja auch nicht alle Tage, jedenfalls nicht wenn man nicht in medizinischen Bereichen arbeitet. 
 

In so welchen Fällen handele ich, nach besten Wissen und Gewissen. 
 

Wenn ich Deswegen mal vorm Richter stehen muss, ist das halt so und dann nehme ich die Konsequenz in Kauf. 
 

Meine Erziehung verbietet es mir, Menschen in Not nicht zu helfen! Wenn man mir Das juristisch negativ auslegen will, sollen Sie es machen, dennoch würde ich nicht anders handeln! 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Du darfst auf KEINEN Fall sowas wie Evolution, Biologie, Logik.. oder ähnliches anführen !  Schon gar nicht bei jemandem, der die Übergriffe GESEHEN hat ! :clapping: 

 

 

Den Teufel werd' ich (nicht) tun, zefix. 😜

vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

ja, Du romantisierst. Vermutlich nicht absichtlich. Aber was glaubst Du denn, was passiert wenn der wichtigste Schauspieler/Produzent übergriffig ist? Glaubst Du wirklich, man kickt den? Weinstein hat bei uns einen Kaffee gewünscht, dann das Mädel angegrabbelt und es kam keine Reaktion.. 

Darum ging es mir doch gar nicht. Total andere Baustelle, anderer Kontext. 

Ich wollte Kushimos Aussage nicht so stehen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. 🤷🏻‍♀️

An dieser Stelle beende ich auch das OT, weil "Me too" hier nicht das Thema ist. Wenn es einen Thread dazu gibt, diskutieren wir dort gerne weiter. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dein subalternen Job in allen Ehren. Du hast keine Idee, wie Unternehmen funktionieren, dafür bist Du und dafür ist Deine Branche eben nicht davon abhängig, dass sehr viele Geld zahlen, um einen bestimmten Film zu sehen. Du bist einfach wirtschaftlich gesehen zu unwichtig. 

 

Und weil ich einen "subalternen" Job mache, KANN ich gar keine Ahnung von Unternehmen haben. Doch.. ist logisch, was du sagst ! ;)

 

Du kannst gar nicht wissen, was ich sonst so gemacht habe.. außer.. diesem Job :clapping: Versuch mal ETWAS weniger in Schubladen zu denken, "Bilder" von Leuten zu entwerfen, die du gar nicht kennst..  und zügel mal deine Fantasie ein wenig.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Oder das ich bei einer Herzdruckmassage, Frauen immer den BH entfernen würde (da Ich weiß, die Chancen das ich ihr dann die Rippen breche hoch sind, doch (mMn) höher, wenn sie noch ihren BH an hat, ggf. mit Metallbügeln.) 

Ich habe gelernt: In den Ausschnitt fassen, BH nach oben ziehen und dort, wo zumeist die Druckstelle des BH-Stegs ist, die Massage ansetzen. Der Teil der Rippen, die DU brechen würdest, ist für das Überleben völlig unerheblich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Darum ging es mir doch gar nicht. Total andere Baustelle, anderer Kontext. 

 

Du teilst mit, woher meetoo angeblich kommt und nun ist es ein ganz anderer Kontext? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Niemand-:

Und weil ich einen "subalternen" Job mache, KANN ich gar keine Ahnung von Unternehmen haben. Doch.. ist logisch, was du sagst ! ;)

 

Könntest Du, hast Du aber nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Teil der Rippen, die DU brechen würdest, ist für das Überleben völlig unerheblich. 

Richtig....und der pure Versuch der Reanimation ist ein wichtiges Gut...und hat zum Glück nichts mit häuslicher Gewalt zu tun...gebrochenen Rippen schon eher.

‐---‐-------------------------------

Erschreckend, diese persönliche Ausschlachtung hier.....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Könntest Du, hast Du aber nicht. 

 

Meinst du ! ;) 

Im "einfach Behauptungen aufstellen" und diese als unumstößliche "Wahrheit" zu verkaufen.. darin.. bist du einsame Spitze.. :trophy:

Etwas weniger "meinen" und "glauben".. könnte dir.. gut stehen ;)

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Niemand-:

Etwas weniger "meinen" und "glauben".. könnte dir.. gut stehen ;)

 

Das sind DEINE Eingebungen. Dein Werdegang ist mir völlig egal, warum sollte ich mich dafür interessieren? Soll der erklären, wieso Du ständig von Dir gibst, dass die arroganten, zu wählerischen Frauen dafür sorgen, dass Hinz und Kunz nichts zum Vögeln finden und deren Frustration eine Gefahr für die Gesellschaft ist? 

vor 11 Minuten, schrieb Niemand-:

Och.. da gibts ne ganze Menge :clapping: und DU kannst das nicht mal.. beurteilen.

 

Es ging um Deinen subalternen Job.. lol

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich behaupte nichts, dass Du nicht selbst geschrieben hast. Du schriebst von Deinem subalternen Job. Du schriebst, dass zu anspruchsvolle Frauen dafür sorgen würden, dass unterdurchschnittliche Männer nicht vögeln können und dies negative Folgen auf die Gesellschaft hätte. Du schriebst, dass es eine Gefahr für die Strukturen wäre, dass Frauen sich ihre Sexualpartner zunehmend aussuchen. Du schriebst, dass Frauen weniger anspruchsvoll sein sollten. 

Er zeigt, wieso Du solchen Quark von Dir gibst. In Deinem Job bist Du eher am Ende der Nahrungskette und daher musst Du ständig hier darauf verweisen, wie oberflächlich, arrogant, selbstsüchtig usw. Frauen sind, die Ansprüche haben, denen Du und andere nicht genügen. 

Wollen Frauen keinen Kasper Hauser, ist in Deinen Augen nie Kasper Hauser verantwortlich.

 

 

Du behauptest, ich würde Incel-Quatsch reden, hätte keine Ahnung von Unternehmen, hätte gesagt, dass Frauen heute ZU wählerisch geworden sind, ich würde verlangen, dass sich Frauen um untervögelte Männer "kümmern" sollen.. und dass allein die "Schuld" bei den Frauen liegt..  und NICHTS davon ist wahr oder kannst du beweisen ! :clapping: DAS sitzt nur in DEINEM Kopf.. quer ! DU zeigst nur.. Argumentlosigkeit.

 

Du gibst vor, Dinge über mich zu wissen, die du gar nicht wissen.. kannst.. und ich könnte die Liste noch erweitern. Es reicht ja auch nicht, dass ich das mit den INCELS jetzt belegt habe und von "Strukturen" habe ich kein Wort gesagt. Lesen lernen .. dringend ! Interpretieren und Hellsehen nach Lust und Laune.. kannst du schon.. wunderbar ! ;)  

 

Was soll das alles außerdem mit meinem JOB zu tun haben ? :see_no_evil: Das Interessiert.. 0,0 !

 

Du bildest dir wohl wirklich wahnsinnig viel auf DEINEN (angeblichen) Job ein. Mach du mal. Wer`s braucht ?!

ICH zumindest... muß den nicht dauernd, schon zwanghaft wirkend, rauskehren, wie du ;) (auch wenn ich stolz drauf bin).

 

Wer permanent "ad hominem" (auf die Person) losgeht.. wie du, zeigt damit, dass es mit Argumenten, das Thema betreffend, nicht weit her ist. Das ist.. Ablenkung ! DU.. bringst.. nie.. was an den Tisch.. außer.. massenhafter.. Unterstellungen.. und wahnsinnig viel "warme Luft" :clapping: Und GENAU.. damit.. mit dem "persönlich" werden.. schießt du JEDES MAL zielstrebig ins OT ! :confused:

 

Aber an deiner Stelle, würde ich mir auch wünschen, dass der ganze Blödsinn..  gelöscht wird ;)

 

Ende der Nahrungskette ? :clapping: Du bist.. unglaublich (ich sag nicht.. was !) .. "sympathisch" trifft es aber nicht so ganz.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Negativ ? Realistisch ! ;)

 

Was ICH tun würde ? Kann ich dir sagen : Weniger (oder noch besser .. KEINE) Stories erzählen, in der ich mich als "Held" und überlegen darstelle. Mag alles so gewesen ein.. aber DAS fällt mir.. immer mal wieder.. massiv auf ;) 

 

Manchmal ist.. weniger.. mehr ;)

 

 

🙄 Heldengeschichten, hören sich für mich anders an… 

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema ist leider ziemlich weit ins Off-Topic abgerutscht.

Ich schliesse das Thema daher an dieser Stelle und bedanke mich für die rege Teilnahme.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...