Jump to content

Einzelzimmer zur Doppelnutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dem Personal ist es meistens egal!
Das was Ihr aus der Hausbar trinkt musst Du eh bezahlen!
Bettwäsche,Handtücher etc. wird alles ausgewechselt!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
An der Rezeption offen die Karten auf den Tisch legen und den Mehrpreis aus eigener Tasche bezahlen. Hotels sind absolut verschwiegen, das ist deren Geschäft. In vielen Hotels haben Prostituierte allerdings Hausverbot. Falls es eine ist, dann sollte sie nicht durch ihr Verhalten und Auftreten als solche zu erkennen sein. Weiß Deine Partnerin eigentlich davon? Falls nicht, dann ist Dein Verhalten übrigens ziemlich schäbig.

Und wieder so ein Möchtegern Moralapostel

Geschrieben
Hatte ich auch schon. Das eine mal war die Person die ganze Nacht da und das andere Mal ist die Person dann nachts wieder gegangen. Würde die Person offensichtlich mit ins Zimmer nehmen oder zum Zimmer kommen lassen. Falls die Rezeption immer besetzt ist und die andere Person wieder geht, sieht das Personal das ja dann.
Geschrieben

Da dieses Prozedere jeden Tag unzählige Male in Deutschland passiert, kannst du ganz einfach dem Personal mitteilen, dass du Damenbesuch empfängst und du diesen nicht auf der Rechnung, die dein Arbeitgeber bezahlt, aufgeführt haben möchtest. Diesen zahlst du privat. Aber über ein entsprechendes, verschmitztes Lächeln oder einen kleinen Spruch darfst du dich natürlich nicht wundern. Die kennen das Ganze natürlich und wissen genau was Phase ist.

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Tarkin_:
Sie einfach mitnehmen. Hatte ich auch nie Probleme damit… da läuft kanadisch keiner hinterher und kontrolliert

So ist es

Geschrieben

Wie schön, solche Threads zeigen immer prima auf, welche Damen und Herren denn Erfahrung mit Hoteldates haben... :clapping:

Geschrieben
Warum schmuggeln?
Welcher Rezeptionist zählt denn bitte seine "Kundschaft" durch um sie mit den Buchungen abzugleichen.
Sowas wird doch nur bemerkt, wenn Du in irgendeiner Pension mit drei Gäste untergebracht wirst.
Ich bin aber wenn ich beruflich unterwegs bin, meist so eingespannt und abends fertig, dass ich da nicht an Dates denke und wenn dann mit Mädels die ich selbst "mitgebracht" habe, sprich Kolleginnen.
Da stellt sich das Problem nicht, die ham ein eigenes Zimmer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Wann beginnt eine Übernachtung? Muss man im Bett liegen und schlafen? Wie lange darf der Besuch bleiben? Gibt's Sperrzeiten? Warum darf ich tagsüber 7 Stunden Besuch haben und nachts nicht? Ich kann doch auch nachts Gespräche am Tisch führen. Wer kontrolliert das?
Glaube nicht dass das so einfach ist. Man muss die Leute, die kommen, egal wie lange, schon anmelden, denke ich.

Ich denke schon, dass es rechtlich gesehen einfach ist. Man zahlt die Übernachtung pro Person. Dass man Besucher nicht besser anmelden sollte, habe ich auch nicht behauptet. Aber es ist nicht nötig ein Doppelzimmer zu buchen, wenn man einen Besucher für ein paar Stunden empfängt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Wie schön, solche Threads zeigen immer prima auf, welche Damen und Herren denn Erfahrung mit Hoteldates haben... :clapping:

Na und? Ist doch eine praxisorientierte Tippgebung für Betroffene

Ich finde schlimmer, wie unselbständig aus Erdnüssen Kokusnüsse werden, nur damit man unscheinbar unauffällig den Alltag meistern kann 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Einfach mit der Rezeption klären, dass die Differenz und das 2. Frühstück selbst beglichen wird. Somit umgeht man jegliche Arten von Komplikationen und der Arbeitgeber ist somit raus.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Na und? Ist doch eine praxisorientierte Tippgebung für Betroffene
Ich finde schlimmer, wie unselbständig aus Erdnüssen Konusnüsse werden, nur damit man unscheinbar unauffällig den Alltag meistern kann 😆

Insofern stelle ich ja auch nicht infrage, dass es den Thread gibt. Mein Kommentar war nur eine Spitze in Richtung der Kategorie "bei manchem Profil/Forenbeitrag kann man gewisse Männer/Damen gleich aussortieren" - basierend auf Moralvorstellung A vs B - hier ist B und siehe da, wer sonst über A meckert, aber Erfahrung mit B hat... Perspektivität halt. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich war auf Partys in Frankfurt im Hotelzimmer, da sind wir einfach durch, das Personal hat es gesehen, hat aber nichts gesagt. So lange niemand was sagt, sage ich auch nichts, wenn doch dann Zahle ich halt.
Geschrieben
So lange wie sie nach dem Date wieder geht,Sicher kein Problem.. Wenn einer fragt,ust es eben eine bekannte oder Familienmitglied...
Hatte auch schon was im Hotel gehabt,danach wieder bis zum Ausgang gebracht..
Geschrieben
Einzelzimmer zur Doppelnutzung... Wie jetzt du kannst, doch Besuch empfangen... Und sollte das nicht mehr der Fall sein, dann geh in ein Motel, die sind anonymer
Geschrieben

Die Entscheidung, ob Hotelgäste ihre eigenen Besucher mit aufs Zimmer nehmen dürfen, obliegt allein dem jeweiligen Hotel, denn dieses besitzt das sogenannte Hausrecht. Es lässt sich allerdings festhalten, dass Hotels in den meisten Fällen Kulanz walten lassen, wenn es sich lediglich um einen kurzen Tagesbesuch handelt.

Geschrieben
ich würde dein Chef einfach fragen ob er Doppel Zimmer bestellen kann und das du den Aufpreis selbst zahlst
Geschrieben
Einfach machen und wenns auffliegt jibbet sicher ne Klärung des Problemes !!! Aber scho irgendwie krass ,beruflich mit privaten zu verbinden ,der Abeitgeber zahlt ja schlieslich das Zimmer !!!
Geschrieben
Dein Besuch soll ein wichtiges Gesicht machen, wenn sie mit dir zusammen das Hotel betritt. Und natürlich nicht aussehen, wie eine billige Hafennutte. Dann gibt es auch kein Problem. Kann doch eine Kollegin von dir sein.
Geschrieben
Ich Schmuggel keine Frauen ins Hotelzimmer Problem gelöst. Nächstes bitte.
Geschrieben
Herrgott. Man geht zur Rezeption und zahlt auf. Die Hälfte der Hotels will dafür noch einmal was haben. Man kann auch an Geiz zugrunde gehen.
×
×
  • Neu erstellen...