Jump to content

Einzelzimmer zur Doppelnutzung


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ganz normal mit der Person aufs Zimmer gehen
Was geht es dir anderen an, mit wem ich auf mein Zimmer geht und selbst wenn…
Geschrieben
Man hat auch zu zweit Platz in einem Bett. Außerdem ist die Hotelrezeption nicht ständig besetzt,da kann man immer einen mit reinbringen.
Geschrieben
Sie einfach mitnehmen. Hatte ich auch nie Probleme damit… da läuft kanadisch keiner hinterher und kontrolliert
Geschrieben

Einfach an der Rezeption vorbei. Habe ich etliche Male gemacht und es gab nie ein Problem. Freundlich grüßen und selbstbewusst vorbeigehen. Wenn man meint, sich unsicher zu fühlen: Telefon ans Ohr und so tun, als würde mal telefonieren. 

Geschrieben
Du darfst jederzeit Gäste in deinem Zimmer empfangen. Nur Übernachtungen sind extra zu bezahlen.
Geschrieben
Aus erster Quelle weiß ich, das ist kein Problem, man kann jederzeit jemanden mit auf sein Zimmer nehmen, auch wenn es nur als einzelzimmer gebucht ist..😊
Geschrieben
Ich hatte das Pech und die Polizei war im Nachbar Zimmer da war die Lust vorbei
Geschrieben
Es kommt auch auf die Begebenheiten der Unterkunft an. Meistens kommt man so an der Rezeption vorbei.
Geschrieben
Du mietest das Zimmer. Natürlich darfst du Besuch empfangen, auch ohne Aufpreis zu bezahlen. Nur bei einer Übernachtung gilt dann was anderes.
Geschrieben

Gutem morgen,

 

Wenn man sich schon mit einer Frau im Hotel verabredet hat und übernachten möchte, dann sollte der Preis / Geld Nebensache sein.

Doppelzimmer buchen und einzeln abrechnen lassen. 

Ansonsten einfach vorbeigehen an der Rezeption.... selbst wenn man gefragt wird, klipp und klar sagen, Berufliche Situation Meeting wird bereden.

 

Geschrieben
Ich bin letztens im **** Hotel am späten Abend von der Rezeption erwischt worden, wie ich eine Pizza aufs Zimmer schmuggeln wollte. Ganz nett wurde mir vom Personal zugerufen "Moment Frau xy, ich hole ihnen schnell Besteck aus der Küche!" 😉
Geschrieben
Etwaige Mehrleistungen einfach getrennt auf einer Rechnung darstellen lassen, die Du aus eigener Tasche zahlst. Ist doch alles nach Absprache mit der Rezeption machbar
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Mirabel78:
Du mietest das Zimmer. Natürlich darfst du Besuch empfangen, auch ohne Aufpreis zu bezahlen. Nur bei einer Übernachtung gilt dann was anderes.

Wann beginnt eine Übernachtung? Muss man im Bett liegen und schlafen? Wie lange darf der Besuch bleiben? Gibt's Sperrzeiten? Warum darf ich tagsüber 7 Stunden Besuch haben und nachts nicht? Ich kann doch auch nachts Gespräche am Tisch führen. Wer kontrolliert das?
Glaube nicht dass das so einfach ist. Man muss die Leute, die kommen, egal wie lange, schon anmelden, denke ich.

Geschrieben
An der Rezeption offen die Karten auf den Tisch legen und den Mehrpreis aus eigener Tasche bezahlen. Hotels sind absolut verschwiegen, das ist deren Geschäft. In vielen Hotels haben Prostituierte allerdings Hausverbot. Falls es eine ist, dann sollte sie nicht durch ihr Verhalten und Auftreten als solche zu erkennen sein. Weiß Deine Partnerin eigentlich davon? Falls nicht, dann ist Dein Verhalten übrigens ziemlich schäbig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wenn du mehr Platz haben möchtest,

dann den DZ Zuschlag und ggf das Frühstück schon b. einchecken extra als "privat" angeben und dann diesen Anteil auch nur bar bezahlen;-)

Den Rest auf Rechnung für die Firma.

 

Ansonsten wie mehrfach erwähnt

Besuch mit aufs Zimmer nehmen.

Geschrieben
Ich habe meine Männer immer mit in mein Zimmer genommen... Es hat nie ein Hahn danach gekräht.
Und wenn mich einer drauf angesprochen hätte, hätte ich halt das Upgrade bezahlt.
Geschrieben
Ich habe meine Männer immer mit in mein Zimmer genommen... Es hat nie ein Hahn danach gekräht.
Und wenn mich einer drauf angesprochen hätte, hätte ich halt das Upgrade bezahlt.
Geschrieben
Kurz Bescheid geben das man noch Besuch bekommt und gut ist - das Hotel wird such dann schon dazu äußern oder auch nicht - alkerdings sollte der Beszch nicht bis zum Morgen bleiben und frühstücken wollen, das dürfte "Aufschlag" kosten 😎
×
×
  • Neu erstellen...