Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Ich habe ja die Hoffnung, dass auch Frauen so emanzipieret sind, auch mich anzuschreiben, wenn sie in meinem Profil etwas sehen, das sie dazu verleitet mich kennenlernen zu wollen. Die Richtige war bisher wohl noch nicht da. Aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, da ich an Sie glaube. Bisher war es nur eine und wenn ich richtig überlege war Sie ein Fake (Vielleicht ein er). (Habe es abgebrochen als es mir zu blöd vorkam.)   

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HEIZER2977:

Also als erstes von einer Frau angeschrieben werden kenn ich nicht wirklich könnte mich zumindestens nicht dran erinnern.  Wenn dann wurde mal ein Flirt an mich geschickt .Wenn ich solche Sprüche in manchen Frauenprofilen lese "Männer ,gebt euch ein bisschen Mühe" ,verdrehen sich schon meine Augen . In den meisten Profilen wo dieser lustige Satz drin steht ,ist selbiges nicht im Ansatz mit dem nötigsten ausgefüllt . Wenn dann doch mal wenigstens der Steckbrief ausgefüllt ist,steht in dem Profil ausser diesem Satz nicht wirklich was drin womit man was anfangen kann. Das trifft ganz gewiss nicht auf alle zu ,aber es hat doch nen größeren Anteil.Und nochmal zum Thema Flirt zur ersten Kontaktaufnahme  von einer Frau geschickt bekommen. Warum schreibt Frau dann nicht gleich eine Nachricht ? Weil sie selbst nicht weißwie sie das Gespräch beginnen soll ohne sich gleich uninteressat zu machen.

Auch ein toller Satz in Frauenprofilen " Mit nem Dreizeiler könnt ihr euch das schreiben sparen" . Mal ernsthaft wenn ihr in der öffetlichkeit angesprochen werdet wollt ihr da von dem Mann der euch interessant findet auch gleich mit nem Roman vollgetextet werden,wohl kaum. Ich bin der Meinung ,das sich ein Gespräch erst ein bisschen entwickeln muß und dann werden die Nachrichten irgendwann von ganz allein länger .

Bei all dem Gejammere Deines Posts wundert mich das gar nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustengel82:

Ausnahmen bestätigen die Regel, außerdem jetzt ist ja eigentlich nix :(

Lüg doch nicht! 😝

 

Geschrieben

Einmal einen angeschrieben.  Ihm gesagt, das seine Fotogalerie wirklich schön ist. Er meinte, er hätte noch nie von einer Frau ein Kompliment bekommen,  nur von Männern und schickte smiley. Ich war wohl nicht sein Fall.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei all dem Gejammere Deines Posts wundert mich das gar nicht. 

Was wundert dich nicht ? Und was für gejammere und worüber vor allem ? Du zitierst nen ganzen Post und beziehst dich auf nichts. Ist mir egal ob mich Frauen zuerst anschreiben oder nicht es waren  reine Feststellungen die ich geschrieben hab. Präzisiere Mal wo ich in meinem Post gejammert hab bzw was die gejammert vorkommt . 

Geschrieben

Ich hoffe und denke mal, daß alle hier sind um jemanden kennenzulernen. Sei es für Beziehung,Affäre etc. Ich selbst habe auch mein Profil schon ergänzt oder umgeändert, um der Suche oder des Findens gerecht zu werden. Allerdings muss ich sagen, daß es so ist, daß es mehr Absagen gab oder wenn überhaupt zu einem schriftlichen Kontakt kam. Sicher werden Frauen von den Männern scharrenweise angeschrieben, da es ja einen Männerüberschuß gibt.

Richtig ist, daß jeder noch ein Privatleben neben Poppen.de hat. Aber wir hier alle nicht nur ein Leben führen, sondern eher doppelgleisig fahren.

Wir tun uns alle selbst gegenseitig herunterziehen und scheuen für andere sich zu verbiegen.

Vielleicht sollte jeder die Meinung des Anderen verstehen. Sicher der Eine sieht es als Gejammere und der Andere wieder anders.

Wir sind alle hier um Kontakte zu pflegen oder neue aufzubauen.

Doch solange viele an ihren Grundsätzen oder Prinzipien festhalten ....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lustengel82:

Lüg doch nicht! 😝

 

vor 9 Stunden, schrieb Lustengel82:

Lüg doch nicht! 😝

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn das passiert

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Freddy_63:

Ich habe ja die Hoffnung, dass auch Frauen so emanzipieret sind, auch mich anzuschreiben, wenn sie in meinem Profil etwas sehen, das sie dazu verleitet mich kennenlernen zu wollen. Die Richtige war bisher wohl noch nicht da. Aber ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr hoch, da ich an Sie glaube. Bisher war es nur eine und wenn ich richtig überlege war Sie ein Fake (Vielleicht ein er). (Habe es abgebrochen als es mir zu blöd vorkam.)   

Es ist auch eine Frage des Geldes

vor 1 Stunde, schrieb TattooHausfreund:

Ich hoffe und denke mal, daß alle hier sind um jemanden kennenzulernen. Sei es für Beziehung,Affäre etc. Ich selbst habe auch mein Profil schon ergänzt oder umgeändert, um der Suche oder des Findens gerecht zu werden. Allerdings muss ich sagen, daß es so ist, daß es mehr Absagen gab oder wenn überhaupt zu einem schriftlichen Kontakt kam. Sicher werden Frauen von den Männern scharrenweise angeschrieben, da es ja einen Männerüberschuß gibt.

Oder liegt es am Finanziellen!?

Richtig ist, daß jeder noch ein Privatleben neben Poppen.de hat. Aber wir hier alle nicht nur ein Leben führen, sondern eher doppelgleisig fahren.

Wir tun uns alle selbst gegenseitig herunterziehen und scheuen für andere sich zu verbiegen.

Vielleicht sollte jeder die Meinung des Anderen verstehen. Sicher der Eine sieht es als Gejammere und der Andere wieder anders.

Wir sind alle hier um Kontakte zu pflegen oder neue aufzubauen.

Doch solange viele an ihren Grundsätzen oder Prinzipien festhalten ....

 

Geschrieben
Kennenlernen.... Die Chancen, sind meiner Meinung nach gleichermaßen, hängt aber davon ab, wie interessant dein Profil ist...
Geschrieben

Von Fakeprofilen ja. Ansonsten sehr selten und er muss was ganz besonderes sein wahrscheinlich!

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Ich habe es 2, 3 x gemacht. Schätzen prozentual könnte ich das nicht. Denke, es ist selten, denn es gibt zu wenige hier, die schöne Fotos, gutes Profil haben, sich etwas benehmen können und zu viele, die zu viele bzw. extreme Vorlieben haben - da wird der Großteil der Frauen wohl lieber verzichten :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Puh... Müsste ich mal durchzählen, könnten um die 50 gewesen sein.

 

Ist natürlich nicht so, dass man sich jeden Tag durchs Postfach kämpfen müsste, aber ja.. mann wird auch angeschrieben.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 06:02, schrieb HEIZER2977:

Ist mir egal 

Na scheinbar nicht, sonst gäbe es den Post  über die "Frauen " nicht und was sie alles " falsch " machen...schulterzuck 

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 08:59, schrieb blümchens:

... Geht anderen nicht auf die nerven und lasst es nach mindestens zwei Mailanfragen.

Das geht doch schon lange gar nicht mehr bzw. nach einigen Wochen kann man erst erneut schreiben, wenn nicht geantwortet wurde!

Am 5.11.2023 at 10:01, schrieb haarlos_fast_harmlos:

... Fazit: Du hast keine Chance. Nutze sie! 

YmmD! :clapping:

Am 5.11.2023 at 15:00, schrieb Pixxxi:

Einer hat sein Profil sofort gelöscht. 😂

Ich hatte auch schon mal den Eindruck, einer hätte sich richtig erschrocken :jumping:

Durch so verallgemeinernde falsche Bemerkungen, wie ja auch hier im Thread zu Hauf zu lesen sind, meinen viele wohl tatsächlich, man wäre Fake oder wolle nur verarschen :(

Geschrieben
Am 5.11.2023 at 18:13, schrieb HEIZER2977:

... Wenn dann doch mal wenigstens der Steckbrief ausgefüllt ist,steht in dem Profil ausser diesem Satz nicht wirklich was drin womit man was anfangen kann. ...

Und nochmal zum Thema Flirt zur ersten Kontaktaufnahme  von einer Frau geschickt bekommen. Warum schreibt Frau dann nicht gleich eine Nachricht ? ...

... Auch ein toller Satz in Frauenprofilen " Mit nem Dreizeiler könnt ihr euch das schreiben sparen" . Mal ernsthaft wenn ihr in der öffetlichkeit angesprochen werdet wollt ihr da von dem Mann der euch interessant findet auch gleich mit nem Roman vollgetextet werden,wohl kaum. Ich bin der Meinung ,das sich ein Gespräch erst ein bisschen entwickeln muß und dann werden die Nachrichten irgendwann von ganz allein länger .

a) Warum willst Du solche Profile dann überhaupt anschreiben? Wegen dem Foto? Dann hast Du doch wenigstens einen 'Aufhänger'. Offline ist ja auch meist nicht viel mehr Info vorhanden, also, hau rein :relaxed:

b) Nicht jeder hat unendlich Erstkontakt-PN! Flirt mag ich trotzdem auch nicht wirklich; hab die sogar ausgeschaltet.

c) Von wegen Dreizeiler sehe ich das genau, wie Du :coffee_happy:

Am 5.11.2023 at 18:20, schrieb TattooHausfreund:

Heute sind im Profil die Fotos eines Mannes bedeutender für viele Frauen wichtiger, als das Geschriebene. ...

Da täuschst Du Dich aber! :smirk:

Auch bilderlose werden angeschrieben, evtl. sogar eher, als die mit ungünstigen oder ekligen Fotos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na scheinbar nicht, sonst gäbe es den Post  über die "Frauen " nicht und was sie alles " falsch " machen...schulterzuck 

und wieder ein Zitat vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Und davon was Frauen alles falsch machen steht in meinem post garnichts ich find nur manche Profile die beiden von mir beschriebenen Sätze in verbindung mit relativ vielen Frauenprofilen kommplet sinnfrei aus den von mir geschriebenen Gründen. Und das das nicht bei allen frauen ist steht da eben so. Und natürlich ist es mir egal weil ich Profile mit den von mir erwähnten Sätzen erst gar nicht anschreibe. Nicht mal wenn die Sätze in wirklich guten Profilen drinstehen mach ich das .

vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

a) Warum willst Du solche Profile dann überhaupt anschreiben? Wegen dem Foto? Dann hast Du doch wenigstens einen 'Aufhänger'. Offline ist ja auch meist nicht viel mehr Info vorhanden, also, hau rein :relaxed:

Will ich ja gar nicht, eben weil oftmals nix drinsteht

b) Nicht jeder hat unendlich Erstkontakt-PN! Flirt mag ich trotzdem auch nicht wirklich; hab die sogar ausgeschaltet.

Das weiß ich. 5 pro tag waren es glaub ich ,aber oft ist es wirklich so das entweder nicht geantwortet wird was ja eigentlich auch egal ist wenn eh kein interesse besteht oder wenn man aufgrund der filtereinstellung nicht mal schreiben konnte  und trotzdem hat man von ein und derselben frau an einem tag 3 oder mehr Profilbesuche und da kommt die frage auf warum . Frau weiß doch um ihre fitereinstellung und ob derjenige hätte schreiben können und natürlich das man nur einmal beim erstkontakt angeschrieben werden kann .

c) Von wegen Dreizeiler sehe ich das genau, wie Du  :coffee_happy:  

okay 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HEIZER2977:

Und natürlich ist es mir egal weil ich Profile mit den von mir erwähnten

Jupp. Deswegen  bewegt dich das auch so....verstehe 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Jupp. Deswegen  bewegt dich das auch so....verstehe 

es bewegt mich keineswegs es waren reine  Feststellungen die ich geschrieben hab . Bewegen tun mich höchstens aus dem Zusammenhang gerissene Zitate die mich in eine schublade stecken wollen oder mir damit das wort im Mund umdrehen .Also entweder zitierst du mich richtig und machst da ne richtige diskusion draus ,was dir an meinen geschriebenen  Feststellungen nicht past oder du kannst es einfach lassen,denn auf kindergartensticheleien hab ich null bock

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Definitiv NIE. Würde ja voraussetzen, dass in unserer Gesellschaft faire Eigenschaften wie Emanzipation, Gleichberechtigung, Frauenquote oder Geschlechtergleichheit ernst genommen werden würden. Ist ja nicht der Fall. Als Mann muss man eben lernen sich damit abzufinden lediglich nur Mensch zweiter Klasse zu sein. Denn Fakt ist: Frauen sind nicht dazu geschaffen um Männer glücklich zu machen. Du als Mann hingegen hast aus deren Sicht die Pflicht sie glücklich zu machen. Also ordne dich gefälligst unter wenn du wenigstens hin und wieder mal einen Fick haben willst... Oder werde schwul. Da hast du wenigstens Chancen auf Augenhöhe und fairen Umgang.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreib durchschnittlich 1-2 Männer im Monat an... meistens werde ich ausgesucht ;-) ich hatte einmal den Filter so eingestellt das keiner mich anschreiben konnte    weil ich gezielt durch männerprofile wollte und schreiben ... nach 100 Profile der Männer hab ich aber die lust verloren.    Soo unendlich langweilig ... Daher lass ich mich wieder anschreiben jedoch wenn ich durch Zufall was Interessantest auf ein Profil sehe schreib ich auch ...selten aber nicht nie

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HEIZER2977:

... von ein und derselben frau an einem tag 3 oder mehr Profilbesuche

Dann wirst Du wohl kontrolliert?!? Man weiß es nicht :smirk: Wenn mich sowas nervt, nutz ich Igno :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb kamanis:

Definitiv NIE. ...

Bei Dir mag das stimmen, bei anderen ist die Aussage aber definitiv FALSCH :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958:

 Bei Dir mag das stimmen, bei anderen ist die Aussage aber definitiv FALSCH :coffee_happy:

Klar, man kann sich das auch schön reden. 😂

Geschrieben

Das grundlegende Problem solcher Portale ist der kostenlose Account für Frauen. Dass macht es fakes, scamern einfach. Zig Profile anlegen und loslegen. Das nächste Problem ist dass es eine nicht gerade kleine Anzahl an "Frauen" (ob da wirklich Frauen hinterstecken wage ich zu bezweifeln) gibt die mit Männern spielen wollen. Da steckt also gar keine Intention hinter sich überhaupt treffen zu wollen. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen um so heisser die Bilder umso größer die Chance an eine zu geraten die nur "spielen" will (aber nicht mit deinem lörres) ;-)

Möge der Shitstorm beginnen 🤣

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 22:59, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Woher soll das Hier ein Mann sagen, der nicht zum Poppenteam gehört, hat ja kein Mann Kontakt mit allen anderen Männern. 
 

Ich wurde Hier schon von einigen Frauen angeschrieben worden, also die Chance besteht. 

×
×
  • Neu erstellen...