Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh mei. Glaubt ihr, es gibt unter den Frauen keine "Jägerinnen"? Zu meiner aktiven Zeit habe ich ausschließlich die Männer kontaktiert, die von der Optik her in mein Beuteschema gepasst haben und im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, ob Date oder nicht bzw. beim Date ob Sex oder nicht. Entweder traf man sie in diversen Chaträumen, bei Chattertreffen oder zufällig im Forum, wo dann privat weiterdiskutiert wurde. 

Das Forum ist ein Mimimi- und keiner-hat-mich-lieb-Heul-Fred aber diejenigen, die tatsächlich Dates oder Spaß haben, profilieren sich hier nicht - meistens zumindest. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lustengel82:

Ich hol schonmal das 🍿🍿🍿 raus 😁

Korrekt, my Dear - dazu kommen zigfache Mädels, denen von Agenturen versprochen wird, dass sie die Jungs mit einer "ich-wurde-schon-so-oft-enttäuscht"-Geschichte nur auf ein Portal locken müssen, um damit dann Geld zu verdienen. Sicher gibt es zahlreiche Herren, die sich dann auf einem dieser vielen Dating-Portale anmelden, eine (1!) Nachricht an ihre "Angebetete" senden dürfen. Dann kommt auch eine kurz-knappe Antwort, um dann aber weiter schreiben zu können, heißt es Punkte oder Coins kaufen...

Der Verdienst pro Anmeldung liegt vielleicht noch bei ein paar Euro, pro Nachricht dann aber nur noch im unteren Cent-Bereich. Ich kenne selbst solche Agenturen und das Procedere...

Kennenlernen kann Mann so sicher keine heiße Lady! Fake-Fake-Fake ;)

Ein Hoch auf die echte Korrespodenz mit Wesen aus Fleisch und Blut - auch wenn die eher selten zu einem Date führt :(

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb FreakigER:

Korrekt, my Dear - dazu kommen zigfache Mädels, denen von Agenturen versprochen wird, dass sie die Jungs mit einer "ich-wurde-schon-so-oft-enttäuscht"-Geschichte nur auf ein Portal locken müssen, um damit dann Geld zu verdienen. Sicher gibt es zahlreiche Herren, die sich dann auf einem dieser vielen Dating-Portale anmelden, eine (1!) Nachricht an ihre "Angebetete" senden dürfen. Dann kommt auch eine kurz-knappe Antwort, um dann aber weiter schreiben zu können, heißt es Punkte oder Coins kaufen...

Der Verdienst pro Anmeldung liegt vielleicht noch bei ein paar Euro, pro Nachricht dann aber nur noch im unteren Cent-Bereich. Ich kenne selbst solche Agenturen und das Procedere...

Kennenlernen kann Mann so sicher keine heiße Lady! Fake-Fake-Fake ;)

Ein Hoch auf die echte Korrespodenz mit Wesen aus Fleisch und Blut - auch wenn die eher selten zu einem Date führt :(

Mit den Fakes das Problem hat sicher jede Dating Single Seite, denn so hätte Mann oder Frau etwa nur noch im realen Leben die Möglichkeit nach dem passenden Gegenstück zu suchen.

Auch ist es so, daß es mehrere Seiten gibt und sich dann überall Suchende tummeln. Hier gibt es eine Echtheitsprüfung, was auch gute Sache ist. Dadurch sind sicher einige Fakes entlarvt worden.😀

Hinzu kommt das in der Suche mehrere Tage die gleichen Profile angezeigt werden.

Sogenannte Fakeprofile bleiben, bis sie irgendwann als solche erkannt werden aktiv. Aber Profile, die geprüft wurden, dann manchmal längere Zeit nicht online waren(z.b. durch keine Zeit etc.) die Suche nicht einfacher, sondern schwerer machen.

Wir leben im Computerzeitalter, wo vieles einfacher sein soll, doch aber auch manche Dinge schwerer sind.

Am besten ist eine Beziehung, solange zu führen wie es funktioniert. Doch daran ist die Menschheit und unser aller Ego schuld, da alles neue zugelassen wird.

bearbeitet von TattooHausfreund
Geschrieben
Am 5.11.2023 at 09:32, schrieb xVerträumte:

Ich suche mir meine ,,Opfer" selbst aus. Deshalb mache ich immer den ersten Schritt.

Da wäre ich aber gerne das Opfer 🥰

×
×
  • Neu erstellen...