Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Du der Mann bist, den sie will: 90%

Wenn Du nicht der Mann bist, den sie will: 0%

Ich wurde seit Anmeldung 4 mal angeschrieben: 2mal Fake, 1mal ein Paar mit einer allgemeinen Frage, 1mal getroffen mit der Frau

Geschrieben
Werde eigentlich nie angeschrieben, die meisten denken dann Mann macht den ersten Schritt
Geschrieben
Mir passiert das schon öfters, nur ich stehe ja eher auf Kerle. Es kommt immer drauf an, wie man(n) sich gibt: Frauen mögen keine Rambos. Und vor allem junge moderne Frauen mögen aufgeschlossene selbstbewusste moderne Kerle. Wenn jemand so verklemmt und prüde und bieder und ängstlich ist, so dass er selbst seine eigenen Fotos in seinem eigenen Profil köpfen muss, so brauch sich jener nicht wundern, wenn auch die Nachfrage ausbleibt. Habe hier schon Männer gesehen, die ihrem Hintern mehr vertrauen als ihrem Gesicht. Ist doch klar, dass die modernen jungen Ladys bei sowas gleich weiter scrollen.

Dann gibt es hier immer wieder (vor allem ältere) Herren, die heute im Jahr 2023 (fast 2024) noch mit behaarter Brust rum rennen und dies sogar auch noch auf den Fotos zeigen.

Besagte NoGo´s höre ich von den Mädels immer wieder. Dann können die Männer ja gleich in ihre Seite schreiben "ich kleb noch in den 80ern".
Geschrieben
Ich werd regelmäßig vom Finanzamt angeschrieben...immer Sachbearbeiterinnen. Also ich kann mich nicht beschweren was das Thema betrifft 👍🤣
Geschrieben
1% 🤣 seit Anmeldung 2 Monate, 3 Nachrichten bekommen, 2 fake davon. Frag mich wozu ich noch da bin 🤣
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Ich werde zu 95% von Frauen angesprochen… Das eine 20tel spreche ich selbst an.

Jedes 10te mal ist es ein Mann, der mein Profil nicht gelesen hat, aber die habe ich nicht mitgezählt.

Geschrieben

Ich habe einen Mann den ich interessant fand schon angeschrieben,  ich lerne hier   gerade das ich damit eine " Professionelle " bin 😲

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe im ganzen Jahr vielleicht 5 Männer an. Alle anderen kommen allerdings auch gar nicht durch den Filter.
Davon treffe ich mich dann in 5 Jahren vielleicht mit einem. Mit 50% kommt es zum Sex. 
Also durchschnittlich. 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Wenn Vollmond auf Freitag den 13. trifft 😕
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Öfters, viele nutzen das aber nur noch um sich für erhaltene Abfuhren zu revanchieren.. Irgendwann lässt Frau das besser.
Geschrieben

In Prozent ausgedrückt unter 1 bis gar nicht. Der Mann geht auf die Jagt und holt sich was er will!

Geschrieben
Ich hoffe das ich hier ernsthafte dates habe schon das ihr Frauen hier reinschreibt
Geschrieben
Ja, wenn mir ein Profil zusagt, schreibe ich den Besitzer an. Leider ist die Antwort meist Grund genug nicht mehr zu antworten. Wenn man überhaupt eine Antwort bekommt vom Mann.
Geschrieben
Ich habe hier 3x Männer angeschrieben und wurde von allen 3 als fake betitelt, weil Frauen Männer nicht anschreiben 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Mich als Kerl würde Aufdringlichkeit genauso belästigen wie Dauerberieselung und stete EndlosMailErinnerungsAnfragen. Kannst im Leben nichts erzwingen und musst auch hinnehmen können, dass es Seelen gibt die mit dir nichts zu tun haben wollen. Wenn sich alles im Universum anziehen würde würden die Planeten kollidieren und die Ordnung wäre Chaos. Muss eben auch was geben was sich abstößt- um anderes noch enger zusammen zu halten. Geht anderen nicht auf die nerven und lasst es nach mindestens zwei Mailanfragen.
Geschrieben
Denke gut aussehende, estetisch schöne bilder, vernünftige profiltext, Singel, ü170cm. Unter 55 Jahre. Die weden ab und zu mal angeschriben. Das ist deutlich weniger als 10% der Männerwelt. Alleine die W/M unterteilung liegt bei 70 zu 30. Also Männer, warte schön brav bis jemand euch anschreibt. Dan werdet ihre noch lange hier Spaß haben. 👍😉 Schöne Wochenende!
×
×
  • Neu erstellen...