Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selten. Kommt aber vor. Meist passt es dann aber von meiner Seite her nicht.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Und Frau was sie möchte. Genau dass Kleine Detail macht den Unterschied 

Das "will" darf damit nicht mit Druck oder Zwang in Verbindung gebracht werden!

Geschrieben
Nun, ich hatte noch nicht das Glück, aber kann damit leben, ich stehe darüber, es gibt noch das reale Leben draußen, da gibt es genug die mal ein ons möchten oder auch f+ da läuft es bei mir besser und schneller, hier kann man höchsten seine Neugier stillen.
Geschrieben
Gott wenn ich mir hier die sehr vielen gefrusteten Antworten von sehr vielen Männern durchlese bin ich froh, keine Frau zu sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sascha79618:

ehrlich gesagt würd ich auch zweifeln bei diesem Profiltex

Genau, fakes haben ja immer so viel Text und genaue Vorstellungen, was sie wollen und suchen 

Geschrieben

 

Ich habe eher das Gefühl, das Frauen nicht wissen, was sie den Mänern schreiben...- aus der Sicht des Mannes, gesehen.

 

Geschrieben

Anschreiben...

Ich lasse mich fast ausschließlich anschreiben...

...nicht zuletzt, da ich nicht in einem vielleicht überfüllten Posteingang dümpeln mag...

Sich anschreiben zu lassen funktioniert durchaus - es ist, neben dem Profil, eine Frage der Sichtbarkeit und des Auftretens...

Geschrieben
Ich wurde schon öfters angeschrieben.... Öfters, als ich Frauen angeschrieben habe :-)
Also, auch sowas passiert.
Geschrieben
Könntest Du mir im Anschluss an Deine Auswertung das Ergebnis mitteilen?
Geschrieben
Hängt von vielen Faktoren ab deswegen kann man das nicht sagen generell ist mit das auch egal wie oft ich habe keine Probleme in Kontakt zu kommen oder von Frauen angeschrieben zu werden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Ganz einfach- 2 oder 3 mal pro Jahr.

Das sind dann Komplimente für's Profil von Frauen die 200 oder mehr km entfernt wohnen und für die's kein Problem ist, wenn Sie Besuch zu ner Einladung zum Kaffeetrinken bekommen- da haben sie mehrere Bekanntschaften die weiter weg wohnen..., ein DWT/TS, der sich immer wieder mal anbietet, obwohl ich's ihm schon mehrmal erklärt habe, dass das defintiv nix für mich ist, so experimentierfreudig ich auch bin.

Geschrieben

In den letzten zwei Monaten viermal. Ich habe es schon lange aufgegeben selber aktiv zu werden.

Geschrieben
natürlich schreibe ich Männer an, wenn sie in mein Beuteschema passen 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Divina12:

Wenn sein Foto mich inspiriert werde ich neugierig....klar schreibe ich ihn dann auch an!

Das Problem ist die lange schreiberei...!!, meine 2 TV's..., wir haben uns spätestens nach 10 Tagen das erste mal getroffen.., vor ca 7 / 8 Jahren..., herrlich.., beide waren paar mal bei mir....!!!

Geschrieben
🤔 Ich kann mich nicht beklagen. Mich schreiben genug Frauen an und es sind auch tolle und witzige Gespräche dabei.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Mathilda81:

Genau, fakes haben ja immer so viel Text und genaue Vorstellungen, was sie wollen und suchen 

Oder Text den man garnicht versteht? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Prozentangaben kann ich nicht machen. Allerdings kann ich sagen, dass alle Männer, die ich bisher angeschrieben habe, keinerlei Ambitionen zeigten, sich mit mir zu treffen, obwohl alles gepasst hätte - dabei bin ich weder fett noch hässlich. Und sorry, da ich kein Interesse an einer Litanei eingehender Sabbermails habe, schreibe ich anonym. Das ist auch so ein Phänomen hier, sobald Frau sich irgendwo zu Wort meldet, wird sie mit Bettelmails überrannt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sascha79618:

Oder Text den man garnicht versteht? 

Das liegt dann jedoch an mangels von Intelligenz und scheiden für mich sowieso aus

Geschrieben

Prozentual kann ich das nicht einschätzen. Ich schreibe Männer an, allerdings sehr selten, weil das Angebot an interessanten Männern hier leider sehr gering ist. Dass Frauen Männer nicht anschreiben, liegt ganz allein an ihnen selbst. Miese Fotos, keine ausgefüllten Profile, kein Respekt, kein Anstand, niveaulos, sexistisch, ständiges Jammern, können nicht kommunizieren, .... Sorry Männer, gebt euch mehr Mühe, der erste Eindruck zählt wie überall im Leben, dann klappt es auch mit der ein oder anderen Frau. 

×
×
  • Neu erstellen...