Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Bei WahrscheinlichkeitsRechnung war ich schon in der Schule raus.....aber

Es gibt sie, die PN von Frauen 

Geschrieben
Prozentual kann ich es nicht einschätzen, ist mir auch Latte aber es gibt Frauen die Andere hier anschreiben.
Geschrieben
Ich werde auch angeschrieben, mal bekomme ich ein Kompliment, mal wird Interesse bekundet.
Geschrieben
Nahezu und so gut wie nie. 😄Mann! Du bist auf poppen.de und nicht auf einer normalen dating/kontaktseite.

Selten kommt hier mal ein Flirt,d.h. 1-2 mal auf 3 Monate, was noch lange nicht bedeutet,das auch Kennenlerninteresse vorliegt, meist ist es nur positives Feedback auf mein Profil.Sich deswegen also den Premiumstatus kaufen, sollte nicht der Grund sein.

Fazit: Du musst schon selbst aktiv werden, ein gutes Profil mit Aussagekraft bauen und kreativ sein, wenn Du ersteinmal in Schreibkontakt kommen willst.Ob daraus ein live Kontakt wird ist 10-90% auch Glückssache. Je nach Deinem Auftreten!!!
Geschrieben
Keine Ahnung und im Einschätzen bin ich ganz schlecht
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mateo64:

In Prozent ausgedrückt unter 1 bis gar nicht. Der Mann geht auf die Jagt und holt sich was er will!

Ich denke, die Zeit der Jäger und Sammler ist schon lange vorbei, und ja, heutzutage schreiben auch Frauen einen Mann an, den sie interessant finden 😉

Geschrieben
#
Bei denen, die ich persönlich getroffen habe, ging die Initiative, in 100% aller Fälle, von den Frauen aus. Von den wenigen, die ich mal initiativ angeschrieben habe, hat niemand je geantwortet. Hier herrscht also definitiv "Damenwahl" und das finde ich auch völlig ok..
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mathilda81:

Ich habe hier 3x Männer angeschrieben und wurde von allen 3 als fake betitelt, weil Frauen Männer nicht anschreiben 🤷🏼‍♀️

ehrlich gesagt würd ich auch zweifeln bei diesem Profiltex

Geschrieben (bearbeitet)

Wie berechnet man denn da die prozentuale Wahrscheinlichkeit? Ich bin überfordert.
Ich bin schon mehrfach von Frauen angeschrieben worden. Sind das dann 100%? Oder muss ich das ins Verhältnis setzen zu den Frauen die mich nicht angeschrieben haben?
Fragen über Fragen. Eigentlich dachte ich immer Mathematik liegt mir (auch wenn ich es bei "Vorlieben" nicht angehakt habe).

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
Ich selbst schreibe Frauen nur äußerst selten an. Dafür muss es schon einen recht guten Aufhänger geben, beispielsweise durch einen interessanten Beitrag im Forum. Umgekehrt heißt das, ich lasse mich von Anbeginn anschreiben und in Summe klappt das recht gut. Ich kann mich für meinen Teil nicht beschweren. Vielleicht liegt’s aber auch an der Tatsache, dass ich keine Erwartungshaltung habe.
Geschrieben
Kommt halt auf die Optik an. Manche werden durch interessante Beiträge spannend. Aber ich befürchte, dass 95% der Männerprofile hier einfach keine Frau hinterm Ofen vor locken.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

Am EIGENTLICHEN THEMA VORBEI, setzen 6

 

vor 11 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

 

Am EIGENTLICHEN THEMA VORBEI, setzen 6

 

vor 10 Minuten, schrieb MASSEUR4YOU6:

 

Am EIGENTLICHEN THEMA VORBEI, setzen 6

Wundert es dich, dass du 0% geschrieben hast?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Kommt halt auf die Optik an. Manche werden durch interessante Beiträge spannend. Aber ich befürchte, dass 95% der Männerprofile hier einfach keine Frau hinterm Ofen vor locken.

Was macht ihr eigentlich da die ganze Zeit hinter eurem Ofen? 🤔

Geschrieben
Es gibt bei mir immer wieder Phasen, wo auch ich Männer anschreibe.

Und btw. dumme und keine Antworten können auch von Männern kommen 🤣😉.
Geschrieben
Hier und da hab ich mal nen Mann angeschrieben, weil mir etwas besonders gefallen hat und ich dazu ein Kompliment ausgesprochen hab.
Wenn ich hier ein Profil entdecken sollte, dessen Besitzer ich kennenlernen möchte, würde ich ihn auch anschreiben.
Warum denn auch nicht?
Geschrieben
Anonym angeschrieben wurde ich noch nie. Aber zum Thema, ja, ich werde oft angeschrieben ...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
da hier fast nur übergewichtige Frauen sind lege ich keinen Wert darauf angeschrieben zu werden,bin hier nur noch wegen Bekannte aus früheren Zeiten,Frauen stellen hier Ansprüche noch und nöcher dabei sollten se erstmal selbst in den Spiegel schauen,,
Geschrieben

Also, wenn Frau einen Mann anschreibt, dann nur wenn sie eine Absage gibt. Ansonsten ist doch ehrlich zu 100Prozent nur der Mann, derjenige wo zuerst schreibt. Vielleicht ist das auch so gewollt, denn fast jede zweite hier ist kein Single.

Geschrieben
Ich sag mal 5 Prozent und von denen rechne ich noch mal 3 Prozent ab( stecken Männer dahinter )
Geschrieben
Das ist äußerst gering, aber das liegt an meinem Profil.
Meine Interessen sind nicht unbedingt das HIGHLIGHT für Frauen. Online wie offline 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich schreibe Männer an wenn ihr Profil mir sympathisch ist.....so fallen schon mal alle Faulen die sich keine Mühe geben raus 🤷...
×
×
  • Neu erstellen...