Jump to content

Kennenlernen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wie hoch schätzt ihr die prozentuale Wahrscheinlichkeit ein, dass Männer von Frauen angeschrieben werden ein?

Oder ganz einfach gefragt. Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Geschrieben
Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0,07.
Wenn du Prozente willst dann verschiebe die Zahl um zwei Stellen nach links ( * 100).

Und überhaupt: s.o.
Geschrieben
Man sollte ein sehr schönes Profil haben mit Foto dann schreibe ich Männer an wenn Profil interessant ist und Foto passt.
Geschrieben
Doch gibt Frauen die anschreiben, tatsächlich sind das allerdings sehr wenige... Wobei es gute anschreiben sond 🤔😏 mit Ausnahme der sinnfrei "rauchst du ?" Frage . Aber schon selten... leider.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie oft werden Männer überhaupt von Frauen angeschrieben?

Kommt hin und wieder vor.

Geschrieben

Auf dieser Seite bei FAST Null. Es sei denn, es sind Professionelle.

 

Auf einer anderen Seite wurde ich schon öfter angeschrieben.

Geschrieben
Warum soll eine Frau einen Mann anschreiben, wenn die Frauen von dutzenden anderen Männern angeschrieben werden? Somit besteht für die Frauen nicht die Notwendigkeit, jemanden anzuschreiben, sondern haben die Möglichkeit, nur dem zu antworten, der zu ihnen passt.

Also hinein ins das Haifischbecken der Mitbewerber und schauen, dass du irgendwo deinen Eyecatcher in der Nachricht gut präsentierst ;-)
Geschrieben
Wenn Mann Präsenz zeigt, warum nicht? Ich wurde schon paarmal angeschrieben
Geschrieben
Passiert selten, aber passiert. Achtung: Die Fakerate ist da natürlich auch sehr hoch
×
×
  • Neu erstellen...