Jump to content

Wie klingt ein Orgasmus einer Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeepSea089:

🤣🤣🤣sorry das ich dich Geistig überfordert habe …. 😂

Inwiefern? Sicher das du dich nicht selbst geistig überforderst. Das wirkt naheliegender.

Geschrieben

Ich muss gestehen, das es bei mir eher leise abläuft.... zum einen hat man sich das angewöhnt, wenn man Kids hat.... man befindet sich ja eher selten in verschiedenen Flügeln des Anwesens.... zum anderen mag ich es einfach nicht wie in Filmen rumzuhecheln oder die halbe Ortschaft zeilhaben zu lassen........ ich geniesse es und das muss reichen.... der oder die Partner bekommen das schon mit.... leise bedeutet ja auch nicht das man die Performance einer Leiche abliefert....

Im Gegenzug mag ich es aber ebensowenig wenn Männer überschwänglich dabei rumgrunzen oder ähnliches..... finde man sollte sich da schon beherrschen können.....

Geschrieben

Sehr unterschiedlich. Meistens ist es bei mir aber schon etwas lauter 😊

Geschrieben
Das kann man doch so nicht pauschalieren.
Ich denke, dass kann von ganz leise über fiepen bis sehr lautes Stöhnen bis totales Ausflippen/kurzzeitiger Körperkontrollverlust (Zittern/Beben) alles sein.
Es kann auch tagesabhängig sein.
Manchmal erlebt eine Frau einen Orgasmus stärker.
Geschrieben
Am 4.11.2023 at 10:14, schrieb Tantra4ever:

Ich bin auch immer sehr neugierig, wie sich die gefühle einer Frau beim Orgasmus zeigen? Wenn man selbst ganz tief in die gefühlswelt einer Frau eintaucht, dann erlebt man, dass es eine Seele gibt.

Da hast echt recht und wenn einer diese Seele erreicht dann wirds noch besser bei mir hat es einer geschafft es ist atemberaubend 

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 07:42, schrieb SchokoBrownie:

Guten Morgen,

Ich bin neugierig auf die Gefühle und Handlungen von Frauen beim Orgasmus.

Irgendwie habe ich beim Orgasmus einer Frau verschiedene Verhaltensweisen erlebt. Zum Beispiel – von starker Körperkrümmung bis hin zu wild. Manche wollten, dass es geleckt wird, manche wollten nach dem Orgasmus einmal ein wenig Kuschelzeit. Manche waren so wild, dass sie gar nicht mehr aufhören wollten. Usw

Wie war es für euch?

Liebe grüße

Für mich war es eine sehr geile Sache die geile von vorne bis hinten zu erleben wie es zu genießen war für die geile süße Maus zu sehen wie sie es sich so richtig geil verwöhnen und lecken zu lassen wie sie will sie auch sehr sehr geil zu bekommen wie es ihr geht das es ihr sehr schön geil und versaut zu machen und versaut zu spielen zu können dabei ist ja echt super schön und sehr sehr geil und geil es dann auch mit der geilen süßen Maus zu machen wie sie dann richtig geil zu flicken und so richtig hemungslos und versaut es mit ihr zu erleben ist doch immer wieder so richtig geil und geil es auch immer wieder zu sehen wie es ist eine sehr schöne geile zu haben und zu genießen wenn es dann einfach soweit ist und geil es einfach kommt und geil ist es ja auch immer wieder so dass es auch egal ist wie sie kommt weil es ist einfach nur schön geil wenn sie dann richtig geil ist es dann einfach nur so richtig schön ist wie es kommt und das es so richtig schön geil kommt wie es geil ist und das auch ohne Hemmung und geil es auch genießen würde 

Geschrieben
Gestern um 16:42 Uhr, schrieb Jens74-8304:

Für mich war es eine sehr geile Sache die geile von vorne bis hinten zu erleben wie es zu genießen war für die geile süße Maus zu sehen wie sie es sich so richtig geil verwöhnen und lecken zu lassen wie sie will sie auch sehr sehr geil zu bekommen wie es ihr geht das es ihr sehr schön geil und versaut zu machen und versaut zu spielen zu können dabei ist ja echt super schön und sehr sehr geil und geil es dann auch mit der geilen süßen Maus zu machen wie sie dann richtig geil zu flicken und so richtig hemungslos und versaut es mit ihr zu erleben ist doch immer wieder so richtig geil und geil es auch immer wieder zu sehen wie es ist eine sehr schöne geile zu haben und zu genießen wenn es dann einfach soweit ist und geil es einfach kommt und geil ist es ja auch immer wieder so dass es auch egal ist wie sie kommt weil es ist einfach nur schön geil wenn sie dann richtig geil ist es dann einfach nur so richtig schön ist wie es kommt und das es so richtig schön geil kommt wie es geil ist und das auch ohne Hemmung und geil es auch genießen würde 

Ziemlich geil alles bei dir 🤔

Geschrieben
Gestern um 17:42 Uhr, schrieb Jens74-8304:

Für mich war es eine sehr geile Sache die geile von vorne bis hinten zu erleben wie es zu genießen war für die geile süße Maus zu sehen wie sie es sich so richtig geil verwöhnen und lecken zu lassen wie sie will sie auch sehr sehr geil zu bekommen wie es ihr geht das es ihr sehr schön geil und versaut zu machen und versaut zu spielen zu können dabei ist ja echt super schön und sehr sehr geil und geil es dann auch mit der geilen süßen Maus zu machen wie sie dann richtig geil zu flicken und so richtig hemungslos und versaut es mit ihr zu erleben ist doch immer wieder so richtig geil und geil es auch immer wieder zu sehen wie es ist eine sehr schöne geile zu haben und zu genießen wenn es dann einfach soweit ist und geil es einfach kommt und geil ist es ja auch immer wieder so dass es auch egal ist wie sie kommt weil es ist einfach nur schön geil wenn sie dann richtig geil ist es dann einfach nur so richtig schön ist wie es kommt und das es so richtig schön geil kommt wie es geil ist und das auch ohne Hemmung und geil es auch genießen würde 

Also wenn man aus dem Beitrag ein trinkspiel macht, lohnt sich das…. Bei jedem „geil“ einen kurzen…. Obwohl nach der Hälfte des Beitrages ist es dann wohl eher Komasaufen.

Geschrieben

Jaaaaa,uuuuuh,ohhhhhh,jaaaa ooooohhh,jaaaa, dann lautes Stöhnen bis hin zu tiefen archaischen Lauten, juchzen, kleine spitze Schreie, zum Finale grande wird dann das Haus zusammen gebrüllt...

Geschrieben

Verallgemeinern lässt sich das wohl nicht und ich denke, jetzt mal nur auf Frau bezogen, dass das sehr unterschiedlich sein kann und auch jede Form des Orgasmus, ob nun zum Beispiel laut oder leise, ein wundervoller Augenblick ist, den man ganz auf seine Weise erlebt. Das kann ja auch ganz von der Situation und dem Ort abhängen. Und bei Männern wird das wohl ähnlich sein würde ich meinen. Wichtig ist das Genießen dabei und ob man das nun raus schreit oder leise herauswispert ist meiner Meinung nach unerheblich 

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 07:42, schrieb SchokoBrownie:

Wie war es für euch?
 

Ich wußte nicht, dass sie squirtet und spritzte mir eine gewaltige Fontäne auf Schwanz und Bauch!

Geschrieben
Guten morgen, Ich habe fast alle Kommentare gelesen und die Bedeutung von euch verstanden. Ein herzliches Dankeschön an alle, die aktiv ihre Gedanken zu meiner Frage mitgeteilt haben. Ich wünsche euch allen einen wundervollen Sonntag.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
November 7, schrieb Jens74-8304:

Für mich war es eine sehr geile Sache die geile von vorne bis hinten zu erleben wie es zu genießen war für die geile süße Maus zu sehen wie sie es sich so richtig geil verwöhnen und lecken zu lassen wie sie will sie auch sehr sehr geil zu bekommen wie es ihr geht das es ihr sehr schön geil und versaut zu machen und versaut zu spielen zu können dabei ist ja echt super schön und sehr sehr geil und geil es dann auch mit der geilen süßen Maus zu machen wie sie dann richtig geil zu flicken und so richtig hemungslos und versaut es mit ihr zu erleben ist doch immer wieder so richtig geil und geil es auch immer wieder zu sehen wie es ist eine sehr schöne geile zu haben und zu genießen wenn es dann einfach soweit ist und geil es einfach kommt und geil ist es ja auch immer wieder so dass es auch egal ist wie sie kommt weil es ist einfach nur schön geil wenn sie dann richtig geil ist es dann einfach nur so richtig schön ist wie es kommt und das es so richtig schön geil kommt wie es geil ist und das auch ohne Hemmung und geil es auch genießen würde 

Ist ja geil...🥱

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 07:42, schrieb SchokoBrownie:

Wie war es für euch?

Abwechslungsreich.

Erzähl ruhig mehr davon.

×
×
  • Neu erstellen...