Jump to content

Wie klingt ein Orgasmus einer Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:
Ach kleiner Hinweis wenn der Orgasmus immer gleich klingt dann ist es ein Fake Orgasmus.
99% der Männer erkennen den Unterschied eh nicht.

Klingt so als würdest du Männer dafür verurteilen, dass sie die Lüge nicht aufdecken. Schon mal daran gedacht, dass es Männer gibt, denen es scheißegal ist, ob der Orgasmus Fake war oder nicht? Wenn die Frau der Meinung ist, sie muss vortäuschen, ist das doch ihr Problem. Außerdem riecht es krass nach Narzissmus, zu glauben der Mann sei Schuld, wenn der weibliche Orgasmus ausblieb.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb hopez:

Du verstehst das nicht richtig. Hier wird nach Input zur Fantasieförderung gefragt. Ein bisschen Anregung für die eigene Belustigung. 😉

Genau

Geschrieben
Dann probier die halt aus, wenn sie gerne Studienobjekt sein möchten. Jeder Mensch ist individuell. Da interessiert mich eigentlich wenig, wie andere Frau oder anderer Mann reagiert.
Geschrieben
Also ich kann dir sagen, wird es zu laut und zu wild.. ist es meistens vorgespielt :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchokoBrownie:

Ich bin neugierig auf die Gefühle und Handlungen von Frauen beim Orgasmus.

Warum?

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TDog030:

Klingt so als würdest du Männer dafür verurteilen, dass sie die Lüge nicht aufdecken. Schon mal daran gedacht, dass es Männer gibt, denen es scheißegal ist, ob der Orgasmus Fake war oder nicht? Wenn die Frau der Meinung ist, sie muss vortäuschen, ist das doch ihr Problem. Außerdem riecht es krass nach Narzissmus, zu glauben der Mann sei Schuld, wenn der weibliche Orgasmus ausblieb.

"Egal" beinhaltet keine Schuldzuweisung. Solche Typen landen nicht in meinem Bett.
Wenn man Männern, die sich nur um sich selbst kümmern, den Sex verwehrt, jammern sie im Forum. Kannst du täglich lesen.

Geschrieben (bearbeitet)

Mal so und dann mal so....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb hopez:

Du verstehst das nicht richtig. Hier wird nach Input zur Fantasieförderung gefragt. Ein bisschen Anregung für die eigene Belustigung. 😉

Achso das verstehe ich von dir schon. Danke für deine Erklärung 😁

Geschrieben
Von Soul bis Rock..Heavy Metal ..Klassik..Operette..bis hin zu Katzenjammer...bei Katzenjammer, hat Mann irgendwas falsch gemacht 🎶😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

"Egal" beinhaltet keine Schuldzuweisung. Solche Typen landen nicht in meinem Bett.
Wenn man Männern, die sich nur um sich selbst kümmern, den Sex verwehrt, jammern sie im Forum. Kannst du täglich lesen.

Nirgendwo schrieb ich was von nur um sich selbst kümmern. Ein ausbleibender Orgasmus ist KEIN Zeichen dafür, dass der Sex schlecht war. Weder beim Mann noch bei der Frau. Wer sich diesem Anspruchdenken nicht entsagen kann und dann auch noch drauf haut, tut mir leid.

Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn sie andere Namen rausschreit ausser deinen, dann hast was falsch gemacht! :-)

Die kluge Frau nennt jeden Liebhaber "oh Gott". Da kanns dann schon mal nicht zu Irritationen kommen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ameron404:

Also ich kann dir sagen, wird es zu laut und zu wild.. ist es meistens vorgespielt :)

Jup, nur wenn die Ohrläppchen vibrieren war er auch echt ☝️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb blueant:

Warum?

 

Weil ich einfach neugeirig bin!! 😊

Geschrieben
Jeder Orgasmus ist anders, das kann man nicht pauschalisieren
Geschrieben
Egal wie aber es ist rein sehr geiles Gefühl den Orgasmus einer Frau miterleben zu können.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb GegessenWirdZuhause:

"Egal" beinhaltet keine Schuldzuweisung. Solche Typen landen nicht in meinem Bett.
Wenn man Männern, die sich nur um sich selbst kümmern, den Sex verwehrt, jammern sie im Forum. Kannst du täglich lesen.

Stimme dir zu

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Soul_Away:

Früher hab ich es damit verglichen:

  „Hau den Lukas“-Spiel: egal, wie hoch die Schlagkraft war, der Bolzen kam nicht mehr bis zur Zwölf, so das die Glocke laut anschlug, sondern nur bis zur zehn (leises Gebimmel)...

Heute sage ich:

Orgasmen.. sind facettenreich.. wie der Sex halt auch...
Intensive Orgasmen.. erlebe ich eher leiser.. doch Mann erlebt definitiv intensiv mit.. was sich da so in mir abspielt.. ich lasse ihn spürbar daran teilhaben...von intensiv zuckend bis nahezu ruhig daliegend...

Bereit für ein Geheimnis?

Männern reagieren übrigens auch ganz unterschiedlich bei ihrem Orgasmus

Und sogar derselbe Mann kann mal laut, mal leiser, mal intensiver mal...

Jeder Jeck ist anders

Also immer unterschiedlich!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb istderdickmann:

auf jeden Fall ist ein weiblicher Orgasmus laut. Es wird gestöhnt.

So ein blödsinn 🤦🏻‍♀️
Kannst du doch nicht einfach pauschal behaupten!!! 

bearbeitet von Gladiole1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchokoBrownie:

Also immer unterschiedlich!!

Sowas nennt sich auch verschiedenartige Intensität...wie alles eben in der Sexualität!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gladiole1:

So ein blödsinn 🤦🏻‍♀️
Kannst du doch nicht einfach pauschal behaupten!!! 

🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Soul_Away:

Sowas nennt sich auch verschiedenartige Intensität...wie alles eben in der Sexualität!

Klingt sehr interesant

Geschrieben
Ich denke das kann man nicht pauschal beantworten. Es geht schon damit los das wir Frauen auf unterschiedliche Weise zum Orgasmus gelangen können!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SchokoBrownie:

Weil ich einfach neugeirig bin!! 😊

Aja....na dann. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...