Jump to content

Wie klingt ein Orgasmus einer Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...auf die Antworten bin ich mal gespannt..hatte ich auch schon alles,gar bis zum Kreislaufversagen...das schöne ist zumindest,jede Frau reagiert anders...
Geschrieben
Ähnlich wie bei mir, wenn ich nach einer kurzen Nacht morgens meine Socken anziehe. 🤔😃
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb :
Die verschiedensten Erfahrungen gemacht, alle waren schön. Aber ich hatte noch nie eine die nachdem Sex nicht kuscheln wollte, gehört dazu

Doch doch!!

Geschrieben

Meine Frau " Squirtet " geil und stöhnt " zittert " macht man weiter, squirtet sie leicht weiter. 

Geschrieben

Ich würde sagen Befriedigend.

 

Wissenschaftliche Studien müssen unterstützt werden.

 

 

 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Heike0308:
Ich behaupte mal das es von Frau zu Frau unterschiedlich ist….

Glaube ich gleich!

Geschrieben

Meine Frau " Squirtet " geil und stöhnt " zittert " macht man weiter, squirtet sie leicht weiter. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Soul_Away:

Orgastisch

Was beduetet das?

Geschrieben
Mit der richtigen Person jedesmal anders und unbeschreiblich. - Nein, wir brauchen keine weiteren Besuche unseres Profil von Tastenw.......
Geschrieben

Das ist tatsächlich sehr unterschiedlich und kommt auf den Beteiligten an. Es kann nur ein stilles Zucken sein. Aber wenn er/sie sehr sanft anfängt und die Intensität langsam aber kontinuirlich steigert... kann ich auch sehr laut werden und mein Körper bewegt sich, als wäre ich vom Teufel besessen. Ich erinnere mich an einen Mann, der richtig erschrocken ist. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung frag doch mal die Frau

Du verstehst das nicht richtig. Hier wird nach Input zur Fantasieförderung gefragt. Ein bisschen Anregung für die eigene Belustigung. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michar:

Das liegt immer dran wie gut Du bist 😂

bullshit!  es liegt dasran, was frau will, was frau braucht!

 

 

zum thema an sich- ka! kenn keine orgas und vermiss sie auch nich- es gibt mehr als das!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

für die eigene Belustigung. 😉

wedelwedel?? oO

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Herderpower:

Ohaaaa die Frauen eskalieren und werden zu Zombies🥳🥳🥳

Das passiert Dir aber immer nur beim Sex in der Helloween-Nacht, oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

wedelwedel?? oO

Ja, wahrscheinlich. Vermute ich mal, die Posts dieser „interessierten“ Herren sind ja immer ähnlich!

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Queerulantin:
@Detleff Ganz einfach, er interessiert sich für die Erfahrungen anderer, weil jeder andere Erfahrungen macht, jeder Mensch anders reagiert, für Frauen jeder Orgasmus unterschiedlich sein kann. ;) Think positiv

Danke, ist genau so

Geschrieben
Oh, es gibt verschiedene Frauen(Orgasmus)typen - völlig neue Erkenntnis für mich. Ich kannte bisher nur beide platt 😊
×
×
  • Neu erstellen...