Jump to content

Wie klingt ein Orgasmus einer Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Michar:
Das liegt immer dran wie gut Du bist 😂

🤦‍♀️

Geschrieben
Fauchen und kratzen wie eine Katze 😎 mal mehr, mal weniger 😉 Schönes Wochenende
Geschrieben
Ohaaaa die Frauen eskalieren und werden zu Zombies🥳🥳🥳
Geschrieben
Meine Frau schreit beim Orgasmus immer den Vornamen unseres Nachbarn raus. Keine Ahung was da in ihren kopf vorgeht ! ;-)
Geschrieben

Na du hast doch schon eine Bandbreite erlebt/beschrieben. Reicht das nicht?

Ich möchte manch Gefühl gar nicht beschreiben können, das Fühlen reicht dann vollkommen. 

Geschrieben

 

......miieehmieeeeeehmieeeeh - mach es mir wie noch nie! :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
mal so…mal anders!
genau wie bei euch kerlen…ist doch (hoffentlich) auch nicht immer gleich!?
Geschrieben

Bei einem vorgetäuschten Orgasmus werden mehr Kalorien verbrannt als bei einem echten.

 

Geschrieben
Die lautesten und heftigsten Orgasmen höre und Erlebe ich beim Facesitting. Wenn die Frauen auf meinem Mund sitzen
Geschrieben
Interessanter ist die Frage wie es schmeckt ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchokoBrownie:

Guten Morgen,

Ich bin neugierig auf die Gefühle und Handlungen von Frauen beim Orgasmus.

Irgendwie habe ich beim Orgasmus einer Frau verschiedene Verhaltensweisen erlebt. Zum Beispiel – von starker Körperkrümmung bis hin zu wild. Manche wollten, dass es geleckt wird, manche wollten nach dem Orgasmus einmal ein wenig Kuschelzeit. Manche waren so wild, dass sie gar nicht mehr aufhören wollten. Usw

Wie war es für euch?

Liebe grüße

Weibliche Orgasmen können von der Intensität sehr unterschiedlich sein.

Weibliche Erregung und Orgasmen sind eine Leidenschaft von mir. Auch deshalb habe ich schon sehr, sehr viele miterlebt. Ich will damit nicht behaupten das ich ein Superman im Bett wäre. Wir verwenden auch viel Sexspielzeug, um gemeinsam auf Entdeckungsreise der weiblichen Erregung zu gehen und das Orgasmus Potential der Frauen zu erforschen.

ZB. Extrem intensive Orgasmen führen zu einem sehr langen, sehr starken Zittern Ihres Körpers das in sehr heftige unkontrollierte Bewegungen übergeht, mit einem Bedürfnis zu schreien. Es ist nicht zu übersehen das ihr Körper massive Mengen von endogenen Drogen ausschüttet.

Sowas funktioniert besonders gut mit etwas wie einer Cowgirl Sexmachine. Auch für mich weil ich das so sehr genau beobachten kann.

Ich finde es super wenn sie mich, noch während sie nach Atem ringt, ansieht als hätten wir ein kleines Stück Himmel auf Erden realisiert. Für gewöhnlich braucht sie eine kurze Auszeit bevor sie die nächste Runde startet. Da stürzt sie sich gerne in meine Arme und will fest gedrückt werden. Auch hier fühlt es sich toll an zu spüren wie tief sie atmet.

Geschrieben
Wo zu die Frage, wenn da doch die Antwort gleich mitgeteilt wird? Ich gehe in so einem Fall immer von Selbstdarstellung aus ! Oder von totaler Ahnungslosigkeit und trotzdem so tun als ob. Sorry, aber sonst erklärt sich mir das nicht .
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb istderdickmann:
auf jeden Fall ist ein weiblicher Orgasmus laut. Es wird gestöhnt.

Nicht immer. Das ist sehr unterschiedlich. Von leisem stöhnen bis lautem schreien kann alles sein.

Geschrieben
@Detleff Ganz einfach, er interessiert sich für die Erfahrungen anderer, weil jeder andere Erfahrungen macht, jeder Mensch anders reagiert, für Frauen jeder Orgasmus unterschiedlich sein kann. ;) Think positiv
Geschrieben
@ detleff das lass ich erstmal auf mich wirken. Interessanter Ansatz
Geschrieben
Das kann ich für mich gar nicht genau beschreiben, weil es mit jedem Menschen immer anders ist. Sex nach Schema F ist mir zu langweilig, ich mag und brauche die Abwechslung damit mir dabei nicht langweilig wird. ^^
Mal ist es ruhig und langsam und ganz langsam aufbauend, mal ist es wie ein Paukenschlag, dann wie Ravels Bolero .... immer wieder anders und doch immer wunderschön. Wir schreiben hier ja vom Orgasmus, nicht vom Sex... ^^
×
×
  • Neu erstellen...