Jump to content

Wie klingt ein Orgasmus einer Frau?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also wenn sie „Erster!“ ruft warst du gut.
Geschrieben
Ich finde es geil und befriedigend wenn die Frau heftig und squirtend kommt, da weiß man das es geil und gut war, vor allem bei Frauen die vorher noch nie gesquirtet hatten oder einen echten Orgasmus hatten, hatte ich so ein paar mal erlebt.....
Geschrieben (bearbeitet)

Och menno, ich hatte vor knapp einer Stunde einen Radiobeitrag über die Orgasmusgeräusche des Menschen gehört und dachte beim Lesen der Überschrift erst, dass das doch ein guter Ort wäre, um die Orgasmusgeräusch-Audiothek ("Orgasm Sound Library" googlen) zu bewerben ... und dann lese ich weiter und sehe nur die Feststellung dass nach ihren Orgasmen jede Frau was anderes wolle und Frauen doch über ihre Erfahrungen schreiben sollen.

bearbeitet von paulaenby
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TDog030:

Klingt so als würdest du Männer dafür verurteilen, dass sie die Lüge nicht aufdecken. Schon mal daran gedacht, dass es Männer gibt, denen es scheißegal ist, ob der Orgasmus Fake war oder nicht? Wenn die Frau der Meinung ist, sie muss vortäuschen, ist das doch ihr Problem. Außerdem riecht es krass nach Narzissmus, zu glauben der Mann sei Schuld, wenn der weibliche Orgasmus ausblieb.

Wo hab ich denn den Mann dafür verantwortlich gemacht?

Oh da scheine ich ja was ganz anderes ausgelöst zu haben.

Wie schade das hier keiner mehr Sinn für Humor hat….

Du hast dich unfreiwillig oder freiwillig geoutet.. die Geister die ich rief.

Geschrieben
Wenn sie dir deine Bude in Schutt und Asche gebrüllt hat, dann warst du gut.
Geschrieben
Wenn ich mir hier so einige Antworten ansehe, bin ich froh, dass ich meine Orgasmen ganz allein für mich habe. Noch dazu bin ich leise.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Heike0308:

Wo hab ich denn den Mann dafür verantwortlich gemacht?

Oh da scheine ich ja was ganz anderes ausgelöst zu haben.

Wie schade das hier keiner mehr Sinn für Humor hat….

Du hast dich unfreiwillig oder freiwillig geoutet.. die Geister die ich rief.

Glaub mal du löst bei mir gar nix aus, außer Unverständnis.

Geschrieben
Sag mal, bist Du an einer Doktorarbeit dran und suchst verzweifelt nach Versuchskarnickel für Deine Testreihen? An männlicher Unterstützung wird’s vermutlich nicht scheitern - sogar unentgeltlich … 😂
Geschrieben

Wie schmeckt etwas, was man essen kann und welche Farbe hat die Natur? 

Geschrieben
Ich glaube du hast noch nie eine Frau richtig erlebt. Darum stellst du so eine merkwürdige Frage….. Jeder Mensch ist individuell und anders.
Basta.
Geschrieben
Der Erste hört sich immer besonders an….der letzte immer sehr erschöpft😉💪
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Marko1970:
Ich glaube du hast noch nie eine Frau richtig erlebt. Darum stellst du so eine merkwürdige Frage….. Jeder Mensch ist individuell und anders.
Basta.

Vielleicht solltest du tief in dich hineinschauen, bevor du jemanden verurteilst. Deine Worte spiegeln deine Vermissten wider. Nicht böse gemeint aber Ironie off

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

NEIN! DOCH! OHHH!!!

Das wird wahrscheinlich, der Orgasmus von Louis de Funes sein. Er bleibt unvergessen.

Geschrieben
Jeder ob Mann oder Frau, klingt anders, verhält sich anders, reagiert anders beim Orgasmus....weil sich eben alle Menschen unterscheiden und das ist auch gut so....dies ist eine Frage mit unendlichen Antworten....🤷🏻
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Das wird wahrscheinlich, der Orgasmus von Louis de Funes sein. Er bleibt unvergessen.

Du wirst lachen...😅 Mit seinem Enkel Laurent hatte ich tatsächlich mal ein Techtelmechtel am Strand von Santorini...🤭🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ein Kirschbaum, stehend in der Sonne

bearbeitet von Pummelchen-2024
Geschrieben

Kann man ein Gefühl beschreiben ? Ich habe es lieber und genieße es so wie es gerade kommt. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Herbstwind123:

Wenn sie dir deine Bude in Schutt und Asche gebrüllt hat, dann warst du gut.

Oder er hat ihr aus Versehen was eingeklemmt.

×
×
  • Neu erstellen...