Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen ich eins von beiden wählen muss dan ficken.
Geschrieben
Ich glaube jetzt wirklich ich bin pervers. Muss ich Vorlieben haben, analysieren oder habe ich einfach Sex? Es ergibt sich einfach. Was Spass macht. Geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten"?
Erklär mir den Begriff mal bitte, bin gespannt!!!
Geschrieben

Ich nehme die anderen vielfältigen Optionen die Sex auch noch ausmachen und dann alles ohne die Frage was ich davon lieber mag. Ich steh einfach auf Gesamtpakete.

Geschrieben
Die Frage zeigt mir mal wieder da Niveau auf der Seite hier….🤣👍🏻
morituritesalutant
Geschrieben

für mich ist der koitus der "hauptgang", aber oral kann sowohl die vorspeise, als auch das dessert sein und ein essen ohne vor- oder nachspeise, ist ein snack und kein menü.:coffee_happy:

 

Geschrieben
Als Kombination natürlich, oral anfangen und dann gehts in die Tiefe ….. aber zwischendurch mal unterbrechen und eine orale Zwischenstation einlegen. Alles ist möglich und ergibt sich. Es geht nach Lust und nicht nach irgendeinem Plan 😅😉
Geschrieben
Ich habe bislang nicht oft das Glück gehabt, Damen kennenzulernen die leidenschaftlich gerne aktiven Oralsex genossen haben. Passiv sehr wohl. Aber da mir ein Gleichgewicht sehr wichtig ist, belegt Oralsex bei mir in dem Fall nur den zweiten Platz.
Geschrieben
Ich liebe gegenseitigen ov, das gehört bei mir definitiv zum Vorspiel
Geschrieben

Ich möchte gerne beides .  OV , wenn er es gut kann , ist grandios aber ich möchte ihn auch in mir spüren . Nur OV würde mir nicht reichen . 

Geschrieben
Lecken macht unglaublich viel Spaß. Könnte das ewig machen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

... ein "entweder oder" impliziert und dazu muss er diese zwei Wörter ja nicht mal unbedingt explizit schreiben. 

Jedenfalls sehe ich das so. Und wenn jemand das anders sieht auch ok für mich. 🤷🏻‍♂️

 

 

Lies den Text nochmals in Ruhe und denke nicht an ausschließen. In der Regel vergleicht man in einem Vergleich..  deshalb die Bezeichnung des Wortes. 😉

bearbeitet von Hackenhoch00
Geschrieben

Da gibt es für mich kein oder, da ich beide Praktiken sehr mag. 

Geschrieben
Nix oder.... Das is wie essen und trinken.... Beides muss... Am besten zusammen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MONSTERSCHWNS23:

Ich liebe Frauen arsch ficken

Das ist so hinreißend  eloquent zauberhaft wunderschön ausgedrückt.  Du bist jetzt bestimmt ein ganz heissssssbegehrter junger Mann 

Geschrieben
Ich denke, je älter du wirst, je mehr verstehst du was Mund und Zunge vollbringen können ...
Geschrieben
Ich mag beides und will auf keines von beiden verzichten 😉
Geschrieben
Also bei mir gehort auch beides mit zum Spiel, mal das eine mehr. Mal aber auch das andere weniger 😅😅😅
Nein Spaß bei Seite, ich verwöhnen gern mit der Zunge und auch ausgiebig. Bekomme gern auch mal ein geblasen, spielt für mich aber keine wichtige Rolle. Der Höhepunkt in der Frau ist das beste, da gibt's für mich nicht schöneres. Gerne doggy, oder Frau auf dem Rücken und die Beine so hoch es eben geht, ob mit Armen oder den Oberkörper liegt an der Frau wie weit sie es schafft. Aber lieber mit den Armen, da kann Mann besser beobachten 🥳😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Absyrtos:

Nichts übertrifft Aralverkehr.

Volle Zustimmung!

War auch gerade an der Tanke.....

Gibt nichts besseres...

bearbeitet von GegenIicht
Geschrieben

Je nach Lust, Laune und Gelegenheit bei meinem Gegenüber und mir.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geheimdd:

… was findest du besser und warum? Oder auch warum nicht …

 

Ich frage aus reinem Interesse, vor allem ob es da geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten gibt!

 

viel Spaß!

Immer wieder diese entweder-oder-Fragen. Es gehört beides dazu. Ficken ist geil, es ist leidenschaftlich, man spürt die Begierde. Oral passiv genieße ich, weil es die einzige Art ist, wie ich komme. Oral aktiv mache ich gern, weil ich es gern sehe wie er genießt, was ich tue... 

×
  • Neu erstellen...