Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin beim Oralverkehr bei mann und frau gern aktiv. Wenn ich geblasen werde gibt mir das wenig bis gar nichts egal ob von mann oder Frau. 

Geschrieben

Kann man eigentlich nicht pauschal beantworten,  hat alles seinen Reiz. Mal so mal so oder in Kombination. 

Geschrieben
Noch paar Monate in diesem Forum und ich find vielleicht garnix davon mehr gut. War nur n Späßchen...😁
Geschrieben
Oral Sex ist bei mir an erster Stelle
Geschrieben

 

Das kommt doch immer darauf an. Wie beim Essen auch, ob ich nur das Hauptgericht möchte oder eine Vorspeise und ein Dessert. Manchmal auch nur Fast Food.

Manchmal ist es als erstes gut gewählt, der Mann, der zu schnell kommt, dann für seine Partnerin oder für den Mann, dessen Schwanz erst hart geblasen werden muss oder kann. 

Für mich gehört es zum Sex dazu, wenn man Zeit hat, ein Quickie mit nur Lecken ist nicht vorstellbar für mich, mindestens nicht bei mir.

HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Das kommt doch immer darauf an. Wie beim Essen auch, ob ich nur das Hauptgericht möchte oder eine Vorspeise und ein Dessert. Manchmal auch nur Fast Food.

Und eine große Schale warmer Schokoladenpudding 🤤, kann auch mal lecker sein und ausreichen. 
 

vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Für mich gehört es zum Sex dazu, wenn man Zeit hat, ein Quickie mit nur Lecken ist nicht vorstellbar für mich, mindestens nicht bei mir.

Wie meinst Du das, ist nur OV, nur ein Quickie für Dich oder das bei einem Quickie für Dich alleine OV nicht reicht? 

Geschrieben
Für mich ist das keine Frage von „besser finden“. Beides kann (mit der richtigen Frau) sehr schön sein und ich genieße beides dann auch sehr.
Ich hatte das Glück, hier vor ein paar Jahren eine tolle Frau kennenzulernen. Und sie weiß wie keine andere, wie sie einen Mann mit dem Mund verwöhnt. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Es dauerte etwas, dann haben wir auch gefickt. Und es war so geil. Bei jedem Mal wurde es noch geiler. Wir beide lieben OV, passiv und aktiv, aber sie zu ficken … das ist unbeschreiblich! Es gibt einfach nichts geileres.
Von daher mit ihr: definitiv Ficken!
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Das kommt doch immer darauf an. Wie beim Essen auch, ob ich nur das Hauptgericht möchte oder eine Vorspeise und ein Dessert. Manchmal auch nur Fast Food.

Sehr schön formuliert. Kann auch im Restaurant bereits der Auftakt zu einer schönen Nacht werden.

Wenn sie mir den Schwanz bläst und mich zum Spritzen bringt, kann es durchaus der Quickie sein, wenn ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und meine Zunge in ihrer Venus versenke, dann nehme ich mir gerne mehr Zeit, was für mich ein großartiges Vorspiel ist.

Da gilt dann, wie in den meisten Fällen für mich: nicht "vs." sondern  "UND"

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sunnyboy1058:

Sehr schön formuliert. Kann auch im Restaurant bereits der Auftakt zu einer schönen Nacht werden.

Wenn sie mir den Schwanz bläst und mich zum Spritzen bringt, kann es durchaus der Quickie sein, wenn ich meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln und meine Zunge in ihrer Venus versenke, dann nehme ich mir gerne mehr Zeit, was für mich ein großartiges Vorspiel ist.

Da gilt dann, wie in den meisten Fällen für mich: nicht "vs." sondern  "UND"

Danke Sunny

Geschrieben

ich mag sehr gern blasen    aber wenn ich einen schwanz schön steif gelutscht habe möchte ich auch gefickt werden

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben

Das mag ich auch weil ist eben eine Schöne Sache

Geschrieben
Ich liebe es Oralverkehr zu haben auch gerne Longtime was danach kommt sehen wir dann ist aber auch geil
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Oral gefickt werden hat auch seinen Reiz... Ich nehme an, ihr versteht was ich meine.

Aber eigentlich werde ich schon feucht genug, wenn ich ihn blase, dann darf er auch gern mal gleich zur Sache kommen.

 

Ja anonym, sonst wird mir das Postfach voll gespritzt. 😉

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Ich bin kein wirklich großer Freund von Oralverkehr. Ja, gehört irgendwie dazu, doch muss ich nicht haben. 

Lieber schön intensiv den Partner spüren beim Ficken.

Geschrieben
Am 2.11.2023 at 16:31, schrieb Morticia68:

Warum oder?..
Im heißen und lustvollen Liebesspiel, kann beides stattfinden..auch mehrfach.
Es muss doch nicht nach Plan gesexelt werden..ein bisschen hiervon..ein bisschen davon...dann wieder ein bisschen hiervon und ein bisschen davon..Ach ja, ich mag beides 😉

Andersherum , 

geht Sex ohne Oral ? 🙃

Bei mir definitiv nicht 😋

 

×
  • Neu erstellen...