Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dem passenden Menschen ist beides toll, da gib’s kein oral vs. ficken
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Wie wunderschön du das ausgedrückt hast... Da bekomm du ich ja beim Lesen schon spontan eine feuchtes Höschen. 🤪

So verdammt einfach geht das 🧐 und ich geb hier immer alles...

Geschrieben
Wenn die Chemie, auch die Biologie passt, ist beides geil. Da passt es einfach gut.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MONSTERSCHWNS23:

Ich liebe Frauen arsch ficken

Aha, Frauen Arschficken… und du schaust dann dabei zu, wie sich die Frauen gegenseitig mit einem Umschnalldildo penetrieren, oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔 🥳

Geschrieben
Wieso eigentlich immer dieses gegeneinander ausspielen? Warum muss/sollte denn das eine besser sein als da andere? Warum nicht beides? Auch wenn ich eine Frau kannte, die beim "normalen" GV nicht kommen konnte, fand sie es trotzdem geil. Alleine schon wegen des Gefühls der besonderen Intimität.
Geschrieben
Ich mag beides und würde auf beides nicht beim Sex verzichten, es gehört einfach das zu! Wie das Salz in der Suppe!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Aha, Frauen Arschficken… und du schaust dann dabei zu, wie sich die Frauen gegenseitig mit einem Umschnalldildo penetrieren, oder wie kann ich mir das vorstellen? 🤔 🥳

Ist egal... Hauptsache Arsch ficken🤣

Geschrieben
Ob Oral vor, dazwischen oder nach dem GV...Stimmungsabhängig, würde ich sagen.
Geschrieben
Vs. Gibt es nicht bei mir, gehört beides zusammen. Eigentlich drei Sachen, da Fingern für mich ebenso noch dazugehört.
Geschrieben
Check mal Dein Profil. Homosexuell und Frauen leuchtet nicht wirklich ein.
Geschrieben
Mal so, mal so und mal ganz anders. Hilft das weiter? Ach ja, hab ich schon mal erwähnt, dass ich diese Entweder-oder-Fragen sowas von Schwarzweiß empfinde? Nein? Dann weißte das jetzt 🙃
Geschrieben
Ich finde das ficken besser weil du Vorlage dazu oral ist haha lol
Geschrieben
Die Frage ist ja eher schon damals auf dem Schulhof geklärt worden 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich finde Oralsex wunderschön- wenn's Ihr genauso geht.

Wenn Sie nicht wirklich und absolut Lust und Spaß dran hat kann ich drauf verzichten, irgendwie aber auch auf die Frau.

Irgendwie gehört zu gutem Sex Beides, alles zu seiner Zeit.

Ich möchte auf keines von beiden verzichten, obwohl ich ausgiebiges französisch schon extrem genieße- aktiv wie passiv.

 

Geschrieben
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gehört zum Sex beides dazu ! Ich liebe es, das geben und nehmen. 🤤
×
  • Neu erstellen...