Jump to content

Oralverkehr vs. Ficken


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist wie mit dem Reimschema: A, B, A, B, A, ... 😏
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb geheimdd:

… was findest du besser und warum? Oder auch warum nicht …

 

Ich frage aus reinem Interesse, vor allem ob es da geschlechtsspezifische Gemeinsamkeiten gibt!

 

viel Spaß!

Der Sex Ansicht macht Spaß ich möchte mich da gar nicht festlegen meist Oral im Vorspiel. Und Geschlechtsverkehr als Hauptakt. Kommt auch etwas darauf an was dem Partner Spaß macht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich finde Oralsex wunderschön- wenn's Ihr genauso geht.

Wenn Sie nicht wirklich und absolut Lust und Spaß dran hat kann ich drauf verzichten, irgendwie aber auch auf die Frau.

Okay wenn sie oralsex nicht möchte verzichtest du also auch auf die Frau. Ich empfinde das ziemlich rücksichtslos von dir.

 

Irgendwie gehört zu gutem Sex Beides, alles zu seiner Zeit.

Und nein ich finde nicht das beides dazu gehört. Soll bekanntlich Frauen geben die oralsex ablehnen. Und das hast du zu akzeptieren

 

Und nein

vor 7 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Ich möchte auf keines von beiden verzichten, obwohl ich ausgiebiges französisch schon extrem genieße- aktiv wie passiv.

 

 

Geschrieben
Für mich gibt es da kein "vs.". Was letztendlich passiert, ergibt sich aus dem Zusammenspiel.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich will das abgeschleckt werden nicht.und fertig..wenn er das nicht akzeptiert.. anziehen und gehen bitte
Geschrieben
Wir finden die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose Rein- Raus - Spiel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ich will das abgeschleckt werden nicht.und fertig..wenn er das nicht akzeptiert.. anziehen und gehen bitte

Bin ich ganz deiner Meinung 👍🏻😉

Geschrieben
Hätte man das nicht zu einer Abstimmung machen können...? Dann hätten die sinnfreien Meinungen einzelner, mit denen man niemals Oralsex oder Sex hat, auch einen Sinn...
Geschrieben

Mir erschließt sich leider nicht so ganz weshalb "entweder oder". 

Geschrieben
Wenn beide Seiten es mögen, macht es richtig spass. Ich finde, man hat dabei mehr die Kontrolle über den gegenüber als beim Verkehr.
Zumal man ja mit den Händen noch zusätzlich Reize setzen kann 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hackenhoch00:

Wo liest du das?

Im Thread Titel. Du nicht?

Geschrieben

Mit dem passenden Partner gern beides.

Schon heiss und geil ein Orgasmus durchs Lecken und wenn während der Orgasmus noch anhält dann gefickt wird, was besseres gibt es nicht.

Geschrieben
Oralverkehr Aktiv super!
Ficken Super!
Oralverkehr passiv, tu mich schwer dabei zu entspannen, keine Ahnung, deswegen komm ich beim blasen auch nicht. Aber ich probier's immer mal wieder aus, will das ja auch genießen können irgendwann. Ka vll noch Ned die richtige dabei gewesen oder so.
Geschrieben

Ich finde nichts davon besser oder schlechter, ich mag es schön abwechslungsreich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

.Nee. Da steht etwas von einem Vergleich aber keinem Ausschluss.

Ein Vergleich resultiert am Ende i.d.R. immer mit einem Ausschluss. Es sei denn es endet mit einem Unentschieden, die Fragestellung eines Vergleich ist allerdings stets "entweder oder" meistens im Kontext was "besser" und was "schlechter" sei oder wer/was "Sieger" und was/was "Verlierer" ist. 

Zudem der TE ja in seiner Fragestellung ...

vor 2 Stunden, schrieb geheimdd:

… was findest du besser und warum? Oder auch warum nicht …

... ein "entweder oder" impliziert und dazu muss er diese zwei Wörter ja nicht mal unbedingt explizit schreiben. 

Jedenfalls sehe ich das so. Und wenn jemand das anders sieht auch ok für mich. 🤷🏻‍♂️

 

 

bearbeitet von HMTMKMKM
Tippfehler
Geschrieben
Oralverkehr gehört dazu 🤷🏼‍♂️ genau wie zwischen durch beim ficken 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TDog030:

Loch ist Loch. üüüülllüüülllüülülüüü 😜🤪

Das liest sich für mich einfach gruselig...ganz gruselig 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ficken.

vor 31 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir finden die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose Rein- Raus - Spiel

Du bist ja auch nur in deinem Kopf " ihr".

bearbeitet von TheRose706
×
  • Neu erstellen...