Jump to content

Mann gesucht - was erwarten Paare vom Mann?


SiriusBlack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Mann der in unser Konzept passt? Der sollte lesen und Text verstehen können. Alles andere zeigt sich dann.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Gibt es einen bestimmten Typen, den Paare bevorzugen?

Männer die Profiltexte lesen und verstehen können sind schon mal nicht verkehrt. 

Die können sich dann auch die pauschalen Fragen in die große Runde sparen, da ja jedes Paar andere Prioritäten hat.

Geschrieben
Ist easy mit Paaren was zu haben. Sei Authentisch der rest kommt von allein. Hatte schon viel Spaß
Geschrieben
Die Schlimmsten sind die, die sich für unwiderstehlich halten 🤷‍♂️
Geschrieben
Gutes gelingen:) Nein wirklich, nach hunderten von Mails war es eigentlich immer das gleiche, der männliche Part wollte gestoßen werden, nie war frau da oder wäre beim "ersten " treffen dabei gewesen. Dennoch ich wünsch Dir das du das findest ;)
Geschrieben
Das kommt immer auf das Paar an. Die einen suchen einen bi Mann, das andere nicht. Die einen mögen es, wenn der Mann mit unterstützt, die anderen, wenn er das Zepter in die Hand nimmt. Und wieder andere suchen wieder was ganz anderes. Ich denke nicht, dass andere den selben suchen, wie wir zB... Aber das musst du mit dem Paar deiner Wahl besprechen.
Geschrieben
Jedes Paar sucht was anderes für sich. Somit kann man das nicht pauschalisieren.
Wir zum Beispiel suchen einen Devoten Bi Mann für uns. Natürlich nicht über 100km von uns entfernt. Das schwierige daran, jemanden zu finden mit entsprechender Sympathie und Optik.
Wenn man jemanden gefunden hat, kommt dazu, daß Zuverlässigkeit nicht funktioniert.
Schon beim ersten Date ist kein Erscheinen oder absagen. Obwohl doch so großes Interesse besteht.

Die meisten Herren schießen sich mit ihrer Unsicherheit ins Aus. Es wollen alle treffen haben, aber erscheinen tut auch keiner.
Somit bleibt es dabei, daß viel geheult wird aber auch nicht reagiert.

Also, wenn etwas aus gemacht wird. Liebe Herren, macht die treffen auch wahr. Nur dann könnt ihr auch Erfolg haben 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Männer die Profiltexte lesen und verstehen können sind schon mal nicht verkehrt. 

Die können sich dann auch die pauschalen Fragen in die große Runde sparen, da ja jedes Paar andere Prioritäten hat.

 

vor 1 Stunde, schrieb bipaar8977ERZ:

Ein Mann der in unser Konzept passt? Der sollte lesen und Text verstehen können. Alles andere zeigt sich dann.

Dem stimmen wir zu. Das ist schonmal ein riesen Pluspunkt für ihn. Zumal viele Fragen zur Konstellation, Vorlieben und Regeln schon geklärt sind. Somit erkennt man, ob man(n) passt, oder eben nicht.

Geschrieben
Die etwas jüngere Generation scheint sich gerne selbst zu überschätzen.
Geschrieben
Du bist recht klein für einen Mann und die meisten Frauen stehen auf große Männer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MiniMouse-4877:

Aussehen, Alter ist alles absolut nebensächlich. Die Chemie muss stimmen! Der Rest interessiert nicht!

Das funktioniert nur, wenn man ficken will....und sinnliche Lust auf Sexualität ausblendet. Soviel Chemie kann man nicht einsetzen, dass mir Aussehen und Alter egal wäre. Das ist schlichtweg die Problematik, wenn eine dritte Person gesucht wird. Dann muss es im Dreieck passen. Stumpfes ficken befriedigt mich nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke am Ende ist es immer das Gleiche was gesucht wird, esgal ob m/Paar oder w/Paar oder Paar/Paar: Lückenschließer die das bringen was in der Beziehung vermisst wird.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Du bist recht klein für einen Mann und die meisten Frauen stehen auf große Männer

1,77 ist normal für einen Mann 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Stella24:

1,77 ist normal für einen Mann 

Ich habe nicht geschrieben, es sei unnormal. Ich bin 180 und mir ist es viel zu klein und vielen anderen großen Frauen ebenfalls 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass du hier ein Patentrezept erhalten wirst welches dein Erfolg steigern kann. Denn das gibt es nicht, da die Menschen so unterschiedlich sind wie ihre Erwartungen und Wünsche. Ich möchte dir aber gern von unseren Erfahrungen berichten, die wir hier in der kurzen Zeit erleben durften. Auf dieser Plattform gibt es dermaßen viele Männerprofile, da sollte ein Paar meinen immer den richtigen zu finden. Dem ist aber nicht so. Gerade wenn man hier zugibt in diesem Bereich noch wenig Erfahrung zu haben und vor hat sich als Paar auszuprobieren wird das sehr schnell von Männern als ihre Chancen gesehen diese Unerfahrenheit zu ihrem Vorteil auszunutzen. Als Mann besteht bei einem Paar nun das Problem, dieser wird ( in unserem Fall jedenfalls) von beiden bewertet und ausgesucht. Da fallen Täuschungsversuche schneller auf. Was waren jetzt unsere speziellen Erfahrungen: 1. Männer die wie schon beschrieben diese Unerfahrenheit zu ihrem Vorteil ausnutzen wollten. Hat sich beim Treffen schnell heraus gestellt, dass deren Hoffnung darin bestand ,mein Mann wäre eine schwache Charaktere und sie könnten mit mir alleine fi..en... 2. Das Erscheinungsbild beim Treffen stimmte nicht oder nur unzureichend mit dem Erscheinen auf ihrem Profil überein. Entweder sehr alte Bilder oder sogar fremde Bilder. Macht die Männer nicht gerade glaubhaft.... 3. Männer, die sehr von sich und ihrer Leistungsfähigkeit überzeugt sind... Nun ja, mein Mann und ich wollten uns sexuell bereichern. Da reichen sexuelle Standards oder diese paar wenigen Minuten Durchhaltevermögen nicht aus... 4. Und das sind mit Abstand die besten: Männer die die Meinung vertreten, es reicht völlig aus einen xxl- Dick zu besitzen, dafür würden ihnen alle Frauen zu Füßen liegen und all ihre Grundsätze über Bord werfen und nur um diesen xxl haben zu dürfen einzig die Regeln Forderungen dieses Mannes akzeptieren. Und oben drauf denken diese Männer, es reicht einen xxl zu besitzen um den Frauen das gerecht zu werden... sorry, der größte Hammer bringt nichts, wenn er mit dem Werkzeug nicht umgehen kann....

Das sind neben denen die zu feige sind zu einem verabredeten Treffen zu erscheinen unsere Erfahrungen hier mit Männer. Nicht unbedingt das, was wir uns erhofften hier zu finden, daher sind hier die Männer für uns raus.

Selbstverständlich ist mir und meinem Mann bewusst das andere auch positive Erfahrungen sammeln konnten, denn in den unterschiedlichsten Regionen sind die Menschen auch anders, oder die Wünsche und Erwartungen weichen von unseren deutlich ab.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich habe nicht geschrieben, es sei unnormal. Ich bin 180 und mir ist es viel zu klein und vielen anderen großen Frauen ebenfalls 

Frauen über 1,80 sind auch eher selten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Frauen über 1,80 sind auch eher selten. 

Was liegt Dir denn auf dem Herzen? 

Geschrieben
Wer oder was legt die "Allgemeine Norm" für die Optik fest? Das würde mich brennend interessieren. Da würde ich gerne mal gucken, ob ich da rein passe oder meilenweit von entfernt bin.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Muse1969:

Was liegt Dir denn auf dem Herzen? 

Am Herzen liegt mir ein Mann, der so groß ist wie ich :hearts_around:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Am Herzen liegt mir ein Mann, der so groß ist wie ich :hearts_around:

1,72 ist jetzt aber auch nicht so groß 😌 da wird es doch den einen oder anderen geben 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tim_1390:

1,72 ist jetzt aber auch nicht so groß 😌 da wird es doch den einen oder anderen geben 🤔

Ja, den einen gibt es 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ja, den einen gibt es 

Na siehst ist doch top

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einer muss wedeln. 🤷🏻‍♂️😂
×
×
  • Neu erstellen...