Jump to content

Mann gesucht - was erwarten Paare vom Mann?


SiriusBlack666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Am Herzen liegt mir ein Mann, der so groß ist wie ich :hearts_around:

Das ist nicht schwer, da gibt’s ja genügend von 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltest Du Dir erstmal saubere Unterwäsche besorgen, dass könnte Dich schon weiter bringen… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Vielleicht solltest Du Dir erstmal saubere Unterwäsche besorgen, dass könnte Dich schon weiter bringen… 

Das bekannte Phänomen Internet..bisher gab es eher Kritik an der "Reklame"die so ein Post mit sich bringt und auch durchaus ok..dieses Kommentar hat andere Qualität! Jeder sieht warum nicht sauber!?..würde auf Neid und Unzufriedenheit bzgl.eigenem Dasein tippen..Hansi

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SiriusBlack666:

Das bekannte Phänomen Internet..bisher gab es eher Kritik an der "Reklame"die so ein Post mit sich bringt und auch durchaus ok..dieses Kommentar hat andere Qualität! Jeder sieht warum nicht sauber!?..würde auf Neid und Unzufriedenheit bzgl.eigenem Dasein tippen..Hansi

Naja, meinte meinen Tipp ehrlich, ohne Dich anfahren zu wollen… Bei Deinem 22. Bild stehst Du da mit einer Unterhose, die mehr als nur einen Fleck hat, im „speziellen Bereich“, was meiner Partnerin und mir (wenn wir einen anderen Mann suchen würden) direkt abschrecken würde! 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SiriusBlack666:

Ich bin gespannt auf Antworten!

Wahrscheinlich  jedes Paar etwas anderes....meinste, dasssss kannste dann alles erfüllen??

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb HansDampf77:

Naja, meinte meinen Tipp ehrlich, ohne Dich anfahren zu wollen… Bei Deinem 22. Bild stehst Du da mit einer Unterhose, die mehr als nur einen Fleck hat, im „speziellen Bereich“, was meiner Partnerin und mir (wenn wir einen anderen Mann suchen würden) direkt abschrecken würde! 

Dann tut mir leid die Reaktion und danke für den Tipp..muss Todsündevorwurf zurückziehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Das ist nicht schwer, da gibt’s ja genügend von 

Derjenige reicht mir ❤

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HansDampf77:

 einer Unterhose, die mehr als nur einen Fleck hat, im „speziellen Bereich“

Nein, ich war standhaft, ich hab FSK18 nicht aktiviert 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Nein, ich war standhaft, ich hab FSK18 nicht aktiviert 

Ich habe auch kein FSK18, doch Bilder in Unterwäsche sind meist nicht FSK18. 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Denke nicht, dass sich das pauschalisieren lässt. Meinem Mann wäre es z.b. wichtig, dass der 2. Mann mich gut behandelt und mir (sollte es soweit kommen) meine sexuellen Wünsche erfüllt. Um mit einem Mann intim werden zu können ist es mir aber auch wichtig, dass ich mit ihm auf einer Wellenlänge bin und er mir sympathisch ist. Er vom Humor, Intellekt und Charakter meinen Vorstellungen entspricht und ich ihn sexuell anziehend finde. Für mich gehört da tatsächlich also mehr dazu als nur das Aussehen. Würde also generell nur einen Mann auswählen, der rein theoretisch auch als potentieller Partner oder Freundschaft in Frage kommen würde. Wahrscheinlich aber auch weil ich nicht der Typ bin für ONS und mir eher eine F+ wünschen würde. Also einen Mann mit dem man sich auch für Unternehmungen treffen kann, der ähnliche Interessen teilt etc.
Geschrieben
Am 2.11.2023 at 07:27, schrieb MiniMouse-4877:

Aussehen, Alter ist alles absolut nebensächlich. Als wir unser Paarprofil hier noch hatten, hab überwiegend ich die Herren ausgesucht. Ich musste leider oft die Erfahrung machen, wenn er mal ausgesucht hat war es….sagen wir mal so….scheiße🤣. Die Chemie muss stimmen! Der Rest interessiert nicht! Wir haben hier schon krass geilen Spaß gehabt 🥳

 

×
×
  • Neu erstellen...