Jump to content

Midlife crisis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS 1 wurde ich offen mit Thema umgehen das heisst nicht anonym...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

#
Ich habe mir damals ein schönes Cabrio und ein neues Moped gekauft und einen Swingerclub gebaut. Dann jegliche Form von Sex real ausprobiert, die meine Phantasie hervorbringen konnte. Danach hoffte ich dann erwachsen zu werden. Das hat aber glücklicherweise bis heute noch nicht geklappt.

🤣😂🤣😂😂 sehr kreativer Lösungsansatz… das mit dem Clubbau gefällt mir am Besten 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Uwe-3050:

Ich musste mich damit abfinden das es vorbei ist und nur alters wegen auf Ablehnung stoße,was man hier auf poppen besonders zu spüren bekommt.

Das ist Blödsinn!

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Auftritt befassen, dem ersten Eindruck den Du vermittelst und wie Du rüberkommst.

Vereinfacht gefragt: "Würdest Du Dich selbst anschreiben?" .... und findest Du Deinen Auftritt interessant?

Hier sind sehr viele Frauen unterwegs, die Männer jenseits der 50 präferieren....Du musst bloß dazugehören.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DinNorm69:

Ich warte noch:)...

Echt!? Weshalb? Ist nix Schönes

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Nicht wie ein Füchschen 🦊?

Ähhh, wenn ich schlafe habe ich keine Fluchtinstinkte 😎

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

Das ist korrekt und unerlässlich!

Es beginnt bereits mit der Definition. Manche bezeichnen es als Krise, ich nannte es Wendepunkt ✔️

Coole Alternative, wobei ich mit dem Wort Krise mittlerweile keine negativen Verknüpfungen mehr habe, weil alle meine Krisen, so grausam und endlos sie mir auch erschienen, mich immer wieder neu wie den Phönix aus der Asche haben kommen lassen.

Für mich ist der Wendepunkt eher dort, wo die Krise endet.

Trotzdem finde ich Deine Ansicht/Haltung dazu super kreativ und positiv. 
Ich mag Deine Beiträge hier. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

🤣😂🤣😂😂 sehr kreativer Lösungsansatz… das mit dem Clubbau gefällt mir am Besten 😁

Fuchsbau könnte auch passen ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Highlander4u:

Midlife-Crisis...

Ich habe nicht die Befürchtung, derartiges einmal durchleben zu müssen...

...mein Umfeld ist spannend und lebendig... ich werde auch weiterhin auf Events, Konzerten und Festivals zu finden sein...

Oldtimer & Co. brauche ich mir nicht mehr zu kaufen... ich bin kommunikativ und finde verhältnismäßig leicht Kontakt... um meine Sexualität mache ich mir keine Sorgen...

Dann scheinst Du viel richtig gemacht zu haben, in der Vergangenheit 

vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Fuchsbau könnte auch passen ...

😁😂🤣 in Deinem Fall ja eher ne Garagenwerkstatt, falls der Ständer mal klemmt oder Gott bewahre, gar abbricht oder das Moped 🏍️ nicht mehr stützen kann 

vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Ähhh, wenn ich schlafe habe ich keine Fluchtinstinkte 😎

… mit dem Schwänzchen zwischen den Beinen ??? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muse1969:

Dann scheinst Du viel richtig gemacht zu haben, in der Vergangenheit 

😁😂🤣 in Deinem Fall ja eher ne Garagenwerkstatt, falls der Ständer mal klemmt oder Gott bewahre, gar abbricht oder das Moped 🏍️ nicht mehr stützen kann 

Hab ich sogar ... also die Garage 😏 Aber um den Kalauer zu erklären "Wie schläft ein Moped?"  ... Na auf`m Ständer ... 

Geschrieben

Da ich mir seit dem Ende meiner Pubertät bis zum heutigen Tage immer wieder irgendwelche aktuellste elektronische Gadgets oder sonstiges ausgefallenes Sammlerzeugs angeschafft habe an denen ich mich nach wie vor wie ein Honigkuchenpferd erfreue, bin ich für mich zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mich wohl ununterbrochen in einer Midlife Crisis befinde. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Oft wird in der Mitlife-Crises ein überteuertes Gadget gekauft, was oft nach kurzer Zeit irgendwo rum liegen oder wo rum steht.

Zudem wird oft am Eigenen Ich gezweifelt und man muss schauen, wie man noch so bei der Damenwelt ankommt. Da ist egal ob Frau oder Freundin vorhanden sind. 

Geschrieben
Ich nicht...ich setze ein erfüllendes Sexleben dagegen. So habe ich keine Muße drüber nachzudenken ob ich eine Midlife-Crisis habe oder nicht.
Ich ertappe mich eher dabei ...viel zufriedener als in jungen Jahren zu sein.
Ich tue was dafür...aktiv.
Daheim zu sitzen und zu warten dass einem jemand hinter her rennt funktioniert meist nicht.
Geschrieben
Ca Alle 7 Jahre gibt es bei mir Veränderungen einige Schwierigkeiten des Lebens zeichnen sich anders, einige früher einige später.....wenn ich unzufrieden bin ändere ich was und wenn es ein komplettes Wohnumfeld ist .....mir istnix wichtiger wie meine und die Zufriedenheit meiner Leute....ich lebe und genieße wenn mann mich läßt wie ich will....und ich liebe die liebe und das leben .....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist Blödsinn!

Vielleicht solltest Du Dich mal mit Deinem Auftritt befassen, dem ersten Eindruck den Du vermittelst und wie Du rüberkommst.

Vereinfacht gefragt: "Würdest Du Dich selbst anschreiben?" .... und findest Du Deinen Auftritt interessant?

Hier sind sehr viele Frauen unterwegs, die Männer jenseits der 50 präferieren....Du musst bloß dazugehören.

Du schreibst Blödsinn!

Genau das was du schreibst ich soll mich anpassen hat mich ja gerade in die Situation gebracht.

Und warum sollte ich das dann wieder machen?

Und ich habe doch geschrieben das es mir inzwischen an Arsch vorbei geht was andere über mich denken.

Darüber hinaus ich sag und schreib was ich denke und meine Meinung und Erfahrung ist,wer damit nicht klar kommt,mit denen will ich auch nichts zu tun haben.

Ganz schön anmaßend zu meinen das dein Weg der richtige ist!

Geschrieben
Ich bin seit meinem 13. Lebensjahr mitten drin 😂 wenn das noch schlimmer wird kann in CH mir die Kugel geben...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Und ich habe doch geschrieben das es mir inzwischen an Arsch vorbei geht was andere über mich denken.

Tüssen! Wenn Dir Dein Auftritt scheißegal ist, bist Du den Menschen das auch. Merkt man.

Geschrieben

Ich danke dir von Herzen... ;-)

Bei mir sind es noch andere Dinge, die mich Dinge haben hinterfragen und verändern lassen...

...das aber würde an dieser Stelle zu weit führen und letztendlich das Thema in eine Richtung entwickeln, die fraglos so halt nicht wirklich beabsichtigt sein mag...

 

vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

…dann wünsche ich Dir, dass Du auch weiterhin davon verschont bleibst, wobei ich meine MdLK im Nachhinein als hilfreich  empfinde, weil sie mich inspiriert hat, wichtige Dinge zu verändern und mein Leben neu zu ordnen und umzugestalten, insofern war sie retrospektiv ein Geschenk und ich vermute, deshalb gerät man/frau auch in diese hormonell bedingte Herausforderung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von Euch hatte sowas? 

Und wie hat sich das gezeigt? 

Hab ich keine Zeit zu..

 

 

Falls de Männer wieder jammern, das de Frauen ihnen wieder was wegnehmen:

Wann beginnt die Midlife-Crisis bei der Frau?

Bei Frauen findet im Alter zwischen 40 und 60 ein großer Umbruch durch die Wechseljahre statt. Dieser ist oft Auslöser für die berühmte Midlife-Crisis. Eine Hormonumstellung haben Männer zwar auch, aber Frauen sehr viel stärker. Es ist also definitiv ein Frauenthema. Quelle: www

bearbeitet von DickeElfeBln
Ergänzung
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab ich sogar ... also die Garage 😏 Aber um den Kalauer zu erklären "Wie schläft ein Moped?"  ... Na auf`m Ständer ... 

…das hatten wir auch alle schon vor der Erklärung verstanden SpartaKUSS 😘

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Als Anonymus habe ich sowas ständig. Zum Glück gibt's auch ein reales Leben, dort habe ich die Probleme nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Du schreibst Blödsinn!

Genau das was du schreibst ich soll mich anpassen hat mich ja gerade in die Situation gebracht.

Und warum sollte ich das dann wieder machen?

Und ich habe doch geschrieben das es mir inzwischen an Arsch vorbei geht was andere über mich denken.

Darüber hinaus ich sag und schreib was ich denke und meine Meinung und Erfahrung ist,wer damit nicht klar kommt,mit denen will ich auch nichts zu tun haben.

Ganz schön anmaßend zu meinen das dein Weg der richtige ist!

… die Aussage, andere gehen Dir am Arsch vorbei, läßt eher darauf schließen, dass Du dahingehend immer noch ein großes Thema hast. Wenn man wirklich autonom und unabhängig von der Meinung anderer ist, schätzt man andere Ansichten, wertet sie nicht mit „geht mir am Arsch vorbei“ ab und bleibt gelassen und wertschätzend.

Zumindest beobachte ich das so bei mir 

vor 45 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Was ich vergessen habe,mich damit abgefunden dss ich auch alt werde.

Zu wenig Sex könnte ich mich nicht beschweren besonders die fünf Jahre mit meiner Ex,hatte ich extrem viel Sex.

Ich musste mich damit abfinden das es vorbei ist und nur alters wegen auf Ablehnung stoße,was man hier auf poppen besonders zu spüren bekommt.

Klingt ebenfalls nicht stimmig, sich mit etwas abfinden ist ne Art Opferhaltung.

Wenn es hier so grausam für Dich ist, setz Dich dem doch nicht aus 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Muse1969:

…das hatten wir auch alle schon vor der Erklärung verstanden SpartaKUSS 😘

Schmusemusen .... 😛

Btw. mir geht nix am Arsch vorbei ... das würde ja ständig knacken 😆

Geschrieben
Da ich nicht weiß wann ich sterbe, kann ich nicht sagen wenn mein „midlife“ wäre.. also einfach leben und das beste daraus machen 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schmusemusen .... 😛

Btw. mir geht nix am Arsch vorbei ... das würde ja ständig knacken 😆

 

Gerade eben, schrieb Whistler65:

Schmusemusen .... 😛

Btw. mir geht nix am Arsch vorbei ... das würde ja ständig knacken 😆

knackig ist der bestimmt 😉

×
×
  • Neu erstellen...