Jump to content

Midlife crisis


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wie 50 wurde keine Probleme. Jetzt wo langsam der 6 kommt bekomme ich Panik.
Das wird Hart
Geschrieben
Männer sind Menschen, bei denen Pupertät und Midlife-Crisis ineinander übergehen 😉
Geschrieben

Mir reichen die Wechseljahre da brauche ich nicht noch ne Krise dazu .

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MissesShiva:

Männer sind Menschen, bei denen Pupertät und Midlife-Crisis ineinander übergehen 😉

Absoluter Quatsch .... Männer pubertieren bis zur Schnabeltasse 😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb langerkerl1965:

… Jetzt wo langsam die 6 kommt bekomme ich Panik.
 

@langerkerl1965: Ist nicht schlimm, man kann es überleben😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von Euch hatte sowas? 

Und wie hat sich das gezeigt? 

Hab mir ein 3 er BMW cabrio gekauft, und ficke junge Gören...

Geschrieben
Weiß nicht, ob man es Krise nennen muss, aber bei mir ♀️ haben sich mit Mitte 40 einge Einstellungen/Grundsätze/Wertigkeiten geändert. Es gab einen augenöffnenden Auslöser und der Prozess dauert noch an.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Uwe-3050:

Wenn du dich so siehst, ich kann mit dieser klassischen Geschlechterrollen Verteilung nichts anfangen.

Ich bin für Gleichberechtigung aber dann auch mit allen negativen Konsequenzen.

Du gehst anscheinend auch zum Lachen in den Keller Uwe!? Und wo biste denn jetzt hin  👀 dachte, Du läßt Dir von niemandem Deine vor- und nachgeburtliche Nacktheit nehmen oder bereitest Du grade ein Fotoshooting für Dein neues Intro vor? Bin gespannt 🤩 

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Mir reichen die Wechseljahre da brauche ich nicht noch ne Krise dazu .

Bei mir kam erst die Crisis und dann, nachdem die endlich vorbei war, die Wechseljahre und die halten immer noch an 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Muse1969:

Du gehst anscheinend auch zum Lachen in den Keller Uwe!? Und wo biste denn jetzt hin  👀 dachte, Du läßt Dir von niemandem Deine vor- und nachgeburtliche Nacktheit nehmen oder bereitest Du grade ein Fotoshooting für Dein neues Intro vor? Bin gespannt 🤩 

Ich habe alles gelöscht und auch meinen Text geändert könnte ich aber auch löschen ließt eh keiner.

Ich habe nichts dagegen mich zu zeigen aber nein keine neuen, ich sehe die Fotos als rein informativ an.

Wer Interesse an mir hat kann mir auch schreiben dann schicke ich demjenigen welche, wenn es passt.

hier sind ja keine Nacktfotos von Männern erwünscht,was ich nicht verstehe das ist doch eigentlich eine Sex Dating Seite.

Wenn ich schon die Möglichkeit habe möchte ich doch sehen ob mir der jenige auch nackt gefällt.

Und ehrlich gesagt sind Frauen auch nicht viel besser, ich habe hier schon so einges gesehen,da sind mir Schwanz Bilder echt lieber.

Das sind Bilder die bekomme ich nie wieder aus dem Kopf, Titten und Pussys in Großaufnahme finde ich auch nicht gerade prickelnd.

Gerade eben, schrieb Uwe-3050:

Ich habe alles gelöscht und auch meinen Text geändert könnte ich aber auch löschen ließt eh keiner.

Ich habe nichts dagegen mich zu zeigen aber nein keine neuen, ich sehe die Fotos als rein informativ an.

Wer Interesse an mir hat kann mir auch schreiben dann schicke ich demjenigen welche, wenn es passt.

hier sind ja keine Nacktfotos von Männern erwünscht,was ich nicht verstehe das ist doch eigentlich eine Sex Dating Seite.

Wenn ich schon die Möglichkeit habe möchte ich doch sehen ob mir der jenige auch nackt gefällt.

Und ehrlich gesagt sind Frauen auch nicht viel besser, ich habe hier schon so einges gesehen,da sind mir Schwanz Bilder echt lieber.

Das sind Bilder die bekomme ich nie wieder aus dem Kopf, Titten und Pussys in Großaufnahme finde ich auch nicht gerade prickelnd.

Wieso in den Keller ich lache gerne und viel, aber hier gibt es so einiges was Sauer und wütend macht.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer von Euch hatte sowas? 

Und wie hat sich das gezeigt? 

Dafür fehlt mir die Zeit!

Darüber mach ich mir mal Gedanken, wenn ich richtig alt bin:jumping:

Geschrieben
Ich denke, die Midlife crisis, kann beide Geschlechter betreffen. Bei dem der/diejenige sie unterschiedlich erlebt und durchlebt. Bei einigen, macht es sich stärker bemerkbar und bei einigen anderen eben nicht.
Es kann zu einer absoluten Wesensänderung kommen..Veränderungen im Job..Kleidung..Lifestyle..Denken und Handeln.
Ziemlich anstrengend mit so jemandem zusammen zu leben. Nicht selten, kommt es zur Trennung.
×
×
  • Neu erstellen...