Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!
Geschrieben
Jupp... Man kann wen kennen lernen..
Profile lesen ist so eine Sache. Gibt solche und solche...
Geschrieben
Ja. Hatte hier ne Beziehung gefunden. Lief zwar nur5 Monate, aber es war gut. Lerne oft Hier jemand kennen, der am Telefon ganz anders ist als auf seinem Profil. Der Großteil ist aber arschig unterwegs
Geschrieben
Profile lese ich ganz gerne, getroffen habe ich noch keine. Meist zu weit weg oder die sexuellen Vorlieben stimmten nicht weit genug überein. Ausserdem denke ich für eine Beziehung jemanden zu finden, ist die Plattform eher ungeeignet.
Geschrieben
Du musst gerade als Mann viiiiiel Geduld mitbringen.aber es gibt sie, die Nadeln im Heuhaufen, oft genau da, wo du am wenigsten damit rechnest.
Geschrieben
Im Verhältnis: mehr positive als negative Erfahrungen. Ja, man kann hier kennenlernen und auch treffen. Ja, ohne Profil lesen keine Möglichkeit auf Treffen - ich habe keine Lust auf unschöne Situationen im Reallife.
Geschrieben
Zu 1...ja man lernt tatsächlich jemanden kennen und es kommt zu Dates
Zu 2 ...ich lese immer das Profil
Zu 3... auch die lese ich....

Bleibe freundlich und habe etwas Geduld, dann klappt es auch mit dem Kennenlernen..😉😉😉
Wünsche dir viele schöne Momente 🍀🍀🍀
Geschrieben
Profile sind oft nicht stimmig mit dem Menschen der dahinter steckt…
Geschrieben
denke als Frau oder Paar findet man jemanden, wenn man will, auch wenn einfach zu viele Vollidioten hier sind, wirklich anstrengend. Aber als Mann fast unmöglich (es sei denn man hat so gar keine Ansprüche oder zahlt Geld), weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance
Geschrieben
Ja man kann jemanden kennen lernen , schreiben mit Niveau und Respekt dann telefonieren. Dann merkst du ja ob alles zusammen passt was du dir Vorstellst
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb John-North:

denke als Frau oder Paar findet man jemanden, wenn man will, auch wenn einfach zu viele Vollidioten hier sind, wirklich anstrengend. Aber als Mann fast unmöglich (es sei denn man hat so gar keine Ansprüche oder zahlt Geld), weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance

Was für ein Nonsens! Aber danke für das Lachen, das mir dieser gequirlte Stuss beschert hat. :clapping:

Geschrieben
Mann kann schon jemanden finden. Hab meine Bekanntschaft hier gefunden und hatten dann geheiratet. Leider ist sie verstorben und so bin ich wieder hier gelandet.
Ich denke aber, die Frauen haben so ein Überangebot, dass sie gar nicht dazu kommen, andere Profile zu lesen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Caligula141:

Was für ein Nonsens! Aber danke für das Lachen, das mir dieser gequirlte Stuss beschert hat. :clapping:

Da haben wir schon der beste Beispiel, nur wenige Sekunden nach meinem Post, solche Menschen machen nicht nur dieses sondern auch andere Portale kaputt.

Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Im Internet immer mutig sein was? Er fragt nach Erfahrung, das ist nun mal meine. Deine Meinung kannst du gerne kund tun aber ACHTE AUF DEINE WORTWAHL!, Alt genug dafür solltest du ja wohl sein... unglaublich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb John-North:

Da haben wir schon der beste Beispiel, nur wenige Sekunden nach meinem Post, solche Menschen machen nicht nur dieses sondern auch andere Portale kaputt.

Was ist denn bei dir falsch gelaufen? Im Internet immer mutig sein was? Er fragt nach Erfahrung, das ist nun mal meine. Deine Meinung kannst du gerne kund tun aber ACHTE AUF DEINE WORTWAHL!, Alt genug dafür solltest du ja wohl sein... unglaublich

Ganz ruhig! Dusche erstmal kalt, dann beruhigt sich dein Gemüt wieder und du kannst Wahrheiten besser ertragen. :joy:

×
×
  • Neu erstellen...