Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

1. Ja, passiert gelegentlich.

2. Ja, wenn vorhanden.

3. Ja, wenn vorhanden.

Und was bringen dir jetzt die Antworten?

Geschrieben
Warum sollte man das Profil lesen!
Der persönliche Text im Profil ist für mich interessant!
Bei den vorgegebenen Interessen sieht es anders aus!
In vielen Profilen sind Unmengen angegeben und es liest sich eher wie eine Bedienungsanleitung!
Viele Angaben kicken sich so selbst raus!
Menschen die Niveau fordern haben nicht das Niveau zu antworten!
Tolerante Menschen sind so intolerant dass viele Vorlieben (keine Fetische) nicht tolerieren!!!
Geschrieben
1. Ja, passiert gelegentlich.
2. Ja, wenn vorhanden.
3. Ja, wenn vorhanden.
Und was bringen dir jetzt die Antworten?



Rein informativ
Geschrieben

Ich betrachte  Poppen  grundsätzlich skeptisch, umso angenehmer sind dann die positiven Erfahrungen. 
Was die Profile betrifft, egal ob W oder M siehe unten:

FB_IMG_1697547049894.jpg

Geschrieben
Frage 1. Ich, man kann sich hier ganz leicht mit andern treffen. So schwer wie manche es behaupten ist es gar nicht 😁.

Frage 2. Nein, viele auf dieser Seite können nicht lesen. Es ist ihnen auch nicht möglich ihren eigenen Namen fehlerfrei zu tanzen. Sondern sich nur mit Brennnesseln zu malträtieren 🤔.


🤷‍♂️ Doch alles im allen, ist es hier sehr witzig. Man kann tolle Leute kennenlernen, Freundschaften aufbauen, sich mit anderen über das Theme Erotik austauschen und wirklich wilden und schönen Sex haben.
Geschrieben
Gut
ja
Selbstverständlich, wenn es gut ist und anspricht.
Die ist wohl teil der Grundlage hier, wenn es darum gehen sollte.
Geschrieben

Klar lernt man hier neue und tolle Menschen kennen, habe so einige kennengelernt. Getroffen zwar noch keinen

Die Profile lese ich mir sofern sie, auch vorhanden sind und dort was geschrieben steht sorgfältig durch und überlege mir dann auch eine Antwort darauf.

 

Geschrieben
wofür ist das Profil denn da ? - genau ... zum lesen !!!
Natürlich sollte man es auch lesen und verstehen, wenn geringe abweichungen drin sind kann man ja trotzdem versuchen , aber fühlt man sich als Kontaktierte(r) nicht verarscht ... wenn plötzlich ein No-go kommt ?
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt ja hier die , wie überall, die einfach erfolgreich sein müssen .........

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben
Gerade gestern erst jemand Neuen von hier kennen gelernt....sogar eine Frau. Ist also gar nicht soooo schwer. 😉
Geschrieben
Ja, man kann definitiv andere User hier kennenlernen und auch daten, aber es ist und bleibt schwierig, weil die meisten User, ich kann hier nur von dem männlichen Part sprechen, sehr oberflächlich sind. Die wenigsten lesen tatsächlich den Profiltext, was ich nicht nachvollziehen kann, da sie somit ein Anschreiben und die daraus entstehende Absage vermeiden könnten. Dann würde hier auch weniger gejammert werden. Viele User sind leider nur Bildchengucker oder sind nicht in der Lage, das Gelesene auch zu verstehen. Ich habe hier schon lange keine Erwartungen mehr. Wenn sich ein toller Kontakt ergibt, ist es gut, wenn nicht aber auch.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ja. Hatte hier ne Beziehung gefunden. Lief zwar nur5 Monate, aber es war gut. Lerne oft Hier jemand kennen, der am Telefon ganz anders ist als auf seinem Profil. Der Großteil ist aber arschig unterwegs

Du hast hier jemanden gefunden, das lief 5 Monate und in deinem Profil steht "Neu hier". Das passt jetzt nicht zwingend zusammen. 😉

Geschrieben
So wie man viele ihr Kommentar schreiben wollen die besten sein und hoffen das die Frauen jetzt zu ihnen rennen
Im Chat liest man wie es hier ist
Geschrieben
Ich habe mich schon mit einigen getroffen und Spaß gehabt die hier aber hetero angeben
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb John-North:

weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance

Keine Chance bei wem?

Sicherlich nicht bei den Damen, die ernsthaft vorgenannte Eigenschaften priorisieren

oder meinen, für das eigene "Standing" derartiges als Kriterien aufführen zu müssen.

Zieht man sich als Mann "diese Jacke" (demonstrativ betont) an könnte man natürlich für Damen,

die interessenmäßig etwas breiter aufgestellt sind (90%?;)) etwas ein-oder zweidimensional wirken...

Deshalb: Locker bleiben!

my 2 ct

 

 

 

 

 

Geschrieben
Gut ich kann mich großteils nicht beklagen.
Als ich gesucht habe habe ich kennengelernt....Auch so bekomme ich ab und an mal Post und auch Angebote zum Kennenlernen und auch wen ich nicht suche würde ich mich trotzdem mit ner Frau treffen die ich interessant finde. Ja Profil word von einigen gelesen.
Geschrieben
Kennenlernen kann man easy jemanden. Sogar viele!
Die Sache mit dem Profilelesen fragen wir uns auch.
Geschrieben
Ich kann nicht klagen 😂
Vorrausgesetzt, der Mann ist nicht zu faul zum lesen und benimmt sich ordentlich.
Geschrieben
Meine Erfahrungen auf dieser Seite sind hervorragend und durchweg positiv, einige nette Freundschaften sind entstanden und persönliche Treffen gab es auch.
Es kommt immer darauf an was man aus seinem Profil auf dieser Seite macht, etwas Zeit und Geduld zahlt sich auf jeden Fall aus.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb John-North:
denke als Frau oder Paar findet man jemanden, wenn man will, auch wenn einfach zu viele Vollidioten hier sind, wirklich anstrengend. Aber als Mann fast unmöglich (es sei denn man hat so gar keine Ansprüche oder zahlt Geld), weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance

Wir kennen einige hier angemeldete Personen und keine einzige Frau, die sich für Penismaße interessiert. Zahlende Mitglieder sind unserer Erfahrung nach sogar lästiger als andere. Du schreibst u. M. n. Also Unsinn.

Geschrieben
Ich habe hier einige Leute kennengelernt, manche sind schon gar nicht mehr hier angemeldet. Ich lese gerne was in Profilen steht. Ich merke aber schnell, wenn das bei mir jemand nicht tut, was schon auch vorkommt. Gestern wurde einer sehr ausfallend als ich meinte, hey, nicht bloß Bilder gucken. 😄
Geschrieben
Dein Profil ist ja eher langweilig geschrieben. Mit so etwas halte ich mich nicht auf.
×
×
  • Neu erstellen...