Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ab und an ja,!,und wir lesen immer was in den Profilen steht.!!
Geschrieben
Man kann hier (als Frau) tatsächlich Männer kennenlernen. Nur machen sich nicht alle die Mühe Profil-Texte zu lesen. Die werden dann aber auch nicht kennengelernt ;)
Geschrieben
Ich lese die Profiltexte, aber ich denke das es eher wenig zu realen Kontakten kommt. Manche haben ja noch nicht einmal den Anstand auf Nachrichten zu antworten.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Leckakkrobat:
Ich lese die Profiltexte, aber ich denke das es eher wenig zu realen Kontakten kommt. Manche haben ja noch nicht einmal den Anstand auf Nachrichten zu antworten.

Was hat das mit Anstand zu tun?
Antwortest du jeder Dönerbude, die ihre Flyer in deinen Briefkasten haut? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Nein aber wenn mich jemand hier z.B. anschreibt.
Geschrieben
Durchaus positiv war Jahren angemeldet habe meine damalige Sexuelle Partnerin kennengelernt daraus hat sich eine feste Bindung entwickelt. Weit über 8 Jahre.
Geschrieben

Das ganze ist auch etwas Orts abhängig. 
Im Bayerischen Raum alles etwas schwieriger. 
Bisher noch niemanden getroffen. 

Geschrieben
Muss ja nicht immer ortsgebunden sein. Bei Sympathie kann man ja auch mal weiter fahren.
Geschrieben
Am 30.10.2023 at 05:39, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

Ja, man lernt jemanden kennen.

Ja, es liest auch jemand was im Profil steht.

Mit Sicherheit auch die sexuelle Ausrichtung. 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 05:39, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

Ja, ja und ja. 

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 13:24, schrieb Leckakkrobat:

Ich lese die Profiltexte, aber ich denke das es eher wenig zu realen Kontakten kommt. Manche haben ja noch nicht einmal den Anstand auf Nachrichten zu antworten.

Die meisten Frauen lesen ja nicht einmal die Nachrichten 😊

Habe aus diesem Portal nur eine Frau gefunden mit der ich mich sogar mehrmals getroffen habe 😏.

Und das , weil sie so unkompliziert war, wie ein Mann. Einfach ganz normal!

Wofür gibt’s dieses Portal?

Damit man gleichgesinnte schneller findet.

Um alles komplizierter zu machen bzw seine Arroganz und Ego zu steigern?

Die Frauen, die sich hier als unkompliziert bezeichnen, sind das Gegenteil pur!

Vor allem die , mit der man super alles austauscht, plötzlich nicht mehr schreiben. Einfach niveaulos !

Wofür das ganze Theater?

Hier sind sehr wenige Fakes, aber so viele unnormale Menschen, mit denen man echt nicht vernünftig kommunizieren kann!

Einfach Schade ☹️ 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Antonio80:

Die meisten Frauen lesen ja nicht einmal die Nachrichten 😊

Habe aus diesem Portal nur eine Frau gefunden mit der ich mich sogar mehrmals getroffen habe 😏.

Und das , weil sie so unkompliziert war, wie ein Mann. Einfach ganz normal!

Wofür gibt’s dieses Portal?

Damit man gleichgesinnte schneller findet.

Um alles komplizierter zu machen bzw seine Arroganz und Ego zu steigern?

Die Frauen, die sich hier als unkompliziert bezeichnen, sind das Gegenteil pur!

Vor allem die , mit der man super alles austauscht, plötzlich nicht mehr schreiben. Einfach niveaulos !

Wofür das ganze Theater?

Hier sind sehr wenige Fakes, aber so viele unnormale Menschen, mit denen man echt nicht vernünftig kommunizieren kann!

Einfach Schade ☹️ 

Antonio80's, vollkommen richtig.

Geschrieben
Ich bin neu auf dieser Plattform und denke jetzt schon das ich hier falsch bin,wenn ich mir das auch hier durchlesen,ist es das selbe wie überall.
Frauen sind schuld an alle,Frauen sind kompliziert, Frauen sind zu Arrogan...ect.
Warum ist das so,warum haben so viele Männer scheinbar diese Art zu denken.
Ich gab hier in der kurzen Zeit schon echt so manche komische Nachrichten bekommen.
Das ist doch ganz natürlich das man irgendwann nicht mal mehr Lust hat sich diese anzusehen ...
Geschrieben
Seit juni angemeldet, schreibe aktiv mit einer einzigen Frau.....der Kontakt kam über meine Frau zustanden. Bin schon extra premium Mitglied um nicht als Fake abgestempelt zu werden, aber es will nicht so richtig laufen. Bin von meinem kleinen Städtchen aus erstmal ein paar monate in Berlin, dachte es läuft besser hier. Ich lese Texte gerne, beziehe mich in meinem Anschreiben sogar drauf, also sofern ich durch die Filter komme ^^. Und dennoch....tote Hose....IN BERLIN.....verdammt, wenn nicht hier, wo dann ^^!? Naja was solls....ich bleib mir treu und wurschtel einfach weiter. Aber bisher muss ich sagen....enttäuschend.
Geschrieben

Hmmm, ganz ehrlich......bis jetzt nichts positives im Gegensatz zu früher

Geschrieben

Klar kann man hier jemanden kennenlernen 👍

Nur : 👀 Augen auf. 

 

Leider gibt es auch einige Witzbolde...

Bei denen die Ehrlichkeit schon am Vornamen scheitert 😆...

 

Oder die unfähig sind, sich klar zu äußern. 

Und sich lieber tot stellen. 

Wie ein Oppossum 🤪

Und wenn man sich dann denkt "🤷🏼‍♀️ ok,Dann nicht...." und sie aus der Freundesliste löscht, dann platzt plötzlich ihr aufgeblasen Ego

Und sie ignorieren dich 😅 

 

Aber selbstverständlich gibt es auch sehr nette, witzige und anständige Kerle  😉

Muss man nur finden 🔍...

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 05:39, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im srichtung!

Naja..ich habe hier 2 Mädels gefunden mit denen mich ne gute Freundschaft, einen verbindet..Mit einem Mann ebenso...der ist leider vergeben......sexuelle Begegnungen hatte ich sehr wenige und diese dann mit fadem Beigeschmack...

Ich vermute mal, die meisten hier wollen konsumieren....in diesem Falle halt Sex....und Konsum lenkt bekanntlich  ab  von den eigentlichen schönen Dingen..

Am 30.10.2023 at 09:30, schrieb John-North:

. Aber als Mann fast unmöglich (es sei denn man hat so gar keine Ansprüche oder zahlt Geld), weil einfach gefühlt 90% Männer hier sind, sticht man da nicht mit einem krassen Körper oder XXXXL Schwanz heraus, dann keine Chance

Naja...es gibt schon frauen die was reales suchen..allerdings scheitert deren Suche am Unwillen der Männer sich auf etwas dauerhaftes einzulassen...

Mir persönlich ist die Größe des schwanzes wurscht, aber der Hohlraum im Kopf darf ne bestimmte Größe nicht 0berschreiten genau so wie das Ego nicht zu riesig sein sollte...und das schränkt die Auswahl schon wieder mächtig ein...😄😄

 

Geschrieben

Also in meiner Region ist absoluter Toten Tanz.

Vor Jahren in Berlin, war das schon anders. Wobei ich aber auch sagen muss, das anstand und Mentalität sich verändert hat

 

Geschrieben
Sehr viel Fake Profile, Frauen die Aufmerksamkeit suchen, Langeweile haben.. Wochen lang schreiben mit 10 oder mehr Männern und sich bestätigt fühlen aber nie die Absicht haben sich zu treffen ( laut Aussagen einiger Frauen)
Geschrieben

Ich finde es sehr nett hier.

Habe tolle Menschen kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte… Die genauso oder ähnlich ticken wie ich. Mehr kann ich doch nicht erwarten und mehr wollte ich auch nie. 

 

×
×
  • Neu erstellen...