Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen hier?


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, wenn mich eine Frau interessiert, dann lese ich ihr Profil zur Not auch 2x. Klar manche haben sehr freizügige Bilder im Profil, was natürlich auch irgendwie schön und sexy ist. Ich persönlich finde es aber eher schwer jemanden hier kennen zu lernen.
Geschrieben
Ja
Nicht wirklich
Das find ich tatsächlich sehr interessant hier ;)
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nun ja, leider wird allgemein zu wenig kommentiert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

Ja

Ja

Ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

@hoppegaertner...eher komische Reaktion 🫣

Wenn du meinst....hast mich quasi richtig Ausgekontert, ganz stark. Und nun geh weiter erfolglos Profile lesen.

bearbeitet von hoppegaertner
Verschrieben
Geschrieben
Ich hab jetzt schon einige Frauen angeschrieben. Und das sehr höflich und anständig, mit Respekt. Aber zu 95 Prozent keine Antwort.
Geschrieben
Klar lernt man hier auch jemanden kennen! Ich glaube gerade wir Frauen müssen aber sehr viel selektieren. Das mit dem lesen ist so eine Sache. Ich behaupte 99,9% gucken nur Bilder. Weitere 0,1% schaffen es den ersten Satz zu lesen und gute 80% von ihnen haben dann ein Problem mit der Rechtschreibung.
Geschrieben
Meine Erfahrungen hier sind überwiegend positiv. Sehr viele Unterhaltungen laufen ins Leere, einige habe ich real getroffen und es gab auch durchaus intensivere, längerfristige Begegnungen.
Ob mein Profil gelesen und verstanden wird, merke ich recht schnell. Ich selber lese mir Profile von Usern, die mein Interesse geweckt haben, genau durch
Geschrieben
Mag sein, dass viele Probleme mit der Rechtschreibung haben. Ich denke halt, wenn man ein nettes Anschreiben verschickt, könnte man zumindest auch eine normale Absage bekommen. Hat was mit Respekt und Anstand zu tun.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?
Liest auch jemand was im Profil steht?
Gerade die sexuelle Ausrichtung!

1 ja

2 ja, aber was gibt es bei Dir interessantes zu lesen.

3 was meinst Du damit? Du bist Hetero und nun?

Geschrieben
Überwiegend positive Erfahrungen habe ich gemacht .....ja mit Ehrlichkeit und Direktheit lernte ich viele Leute kennen....ich lese selten was im Profil steht........gerade die sexuelle Ausrichtung können nur in Gesprächen diskutiert werden.....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb waldkater1701:

1 ja

2 ja, aber was gibt es bei Dir interessantes zu lesen.

3 was meinst Du damit? Du bist Hetero und nun?

So wie es da steht!
Bin relativ neu hier und werde mein Profil sicher auch weiter gestalten!

Geschrieben
Ja man lernt jemanden kennen. 🤫 oder man kann jemanden kennen lernen. Liegt auch etwas an dir.
Geschrieben
Doch das geht, aber es ist auch keine Wunder oder Zauber Seite wo mit einem mal aus einem Frosch ein begehrter Prinz wird oder aus einer Kröte eine Prinzessin. Hier ist es nicht viel anders wie in der Realität, außer das hier etwas offener über Diverse Vorlieben preis gegeben wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Ja und Ja!

bearbeitet von Tamed
Drittes Ja vergessen
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass viele Herren nicht lesen. Umgekehrt ist das Lesen der Männer-Profile schnell erledigt, da ein Großteil nicht willens oder in der Lage scheint, drei Sätze über sich selbst zu formulieren.
Geschrieben
ja, mit Glück und Eigeninitiative
mal mehr (Frauen), mal weniger (Männer)
so meine Erfahrungen 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?

Ja

Geschrieben
Hallo, ich lese generell erst einmal, auch wenn es etwas länger dauert bevor ich mir die Bilder anschaue, wenns da nicht passt nützen mir die Bilder auch nicht viel.
Geschrieben
Mehr schlecht als Recht als Single, im Paarprofil als ich noch gebunden war lief es viel besser.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?

ja

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Lernt man tatsächlich jemanden kennen?

Gehst Du davon aus, dass das nicht der Fall ist? Wenn ja, warum?

Viele lernen sich hier kennen und viele lernen gar keinen kennen...

vor 5 Stunden, schrieb Ansgar0507:

Liest auch jemand was im Profil steht?

Warum sollte man das nicht tun? Das sollte schon der Schlüssel sein...

Liegt daran das ich mich selten bis gar nicht mit Schwänzen unterhalte und schon gar nicht mit einem Arsch...

Geschrieben
Zum ersten,ja,wenn man will kann man tatsächlich jemand kennenlernen
Zum zweiten,jein,die meisten guggen nur Bilder weil Sie nicht Lesen können oder wollen
×
×
  • Neu erstellen...