Jump to content

Sub And Dom


Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

vor 3 Stunden, schrieb DevoteMausilein:

strafen tun weh dagegen sage ich nichts ich sage auch nichts dagegen bestraft zu werden wenn ich es verdient habe aber nicht ins Gesicht sorry thats absolutly no go hard Limit punkt

 

DU lehnst Schläge ins Gesich ab und würdest in diesem Fall als Sub überdenken Sub zu sein? Habe ich das richtig zusammengefasst?

Vielleicht liegt das daran, dass du einfach viel mehr Mausilein bist, als wirklich devot?!  ;)

 

BTW: Deinen Hinweis darauf, dass das eine begangene Körperverletzung ist, lasse ich mal unkommentiert -_-

 

Geschrieben

ich lehne schlaege ins Gesicht ab ja es gibt genug andere strafen mein gesicht ist mir heilig und ja haare abschneiden gehe den willen ist koerperverletzung

Geschrieben

Du verwechselst das vermutlich mit ner Klopperei!! :smiley:

Es geht um "leichte" Schläge ins Gesicht, die keine Spuren hinterlassen......IMMER!

Und was das Haareabschneiden angeht.......gegen den Willen ja!! Aber ohne den Willen der Sub geht ohnehin nichts!! ;)

Geschrieben

meine Meinung dazu hast du per pn bekomm

Geschrieben

ich lach mich weg. was ein theater. ich empfehle tatsächlich erstmal einen selbstfindungskurs.

und zwar nicht nur dem mausilein.

 

Geschrieben

Bei manchen SM-Diskussionen (bei MANCHEN, nicht immer!) kommt uns das vor, als wenn Eunuchen über Gangbangs diskutieren. Was man noch nicht selbst persönlich erlebt bzw. ausgelebt hat, ist oft schwer begreiflich. Die Theorie ist fast immer etwas anderes als die gelebte Realität, damit auch beim TE-Thema Strafen oder Züchtigungen oder "Erniedrigungen" und sonstwas. So mancher "Dominus" oder manche "Domina" hat auch geglaubt, sie könnten mit "ihrem Sklavenvolk" immer nur einfach alles willkürlich machen wozu sie gerade Lust haben, ohne sich um die Empfindungen der anderen Seite zu scheren. Der Irrtum offenbart sich dann, wenn ihnen dieses "Sklavenvolk" irgendwann davongelaufen ist. SM ist ja keine Extrawelt für sich in den Wolken. Wie in jeder sonstigen Beziehung, ist auch hier innerhalb eines gewissen "SM-Rahmens", das passende Maß an "Geben und Nehmen" unter den Partnern notwendig und zu finden. Gelingt das nicht, gibt es hier genau dieselben Trennungen bzw. Scheidungen, wie sonst anderswo auch. Ein "verlassener SuperDom" ist dann auch keinen Deut besser oder besser dran, als die vielen Vanilla-Singlemänner. Eher sogar schlechter, weil er oft noch zu sehr in seinem selbstgestricken "Rollentheater" gefangen ist.

LG Ron & Mila

Geschrieben

Moin....

 

vorab.. ich finde es mal wieder erschreckend wie viele User hier ihre Vorlieben und ihr Verständnis für BDSM als so ziemlich das einzig wahre BDSM zu Markte tragen.

 

@FKöln... dein Beispiel mit dem Verkehrsdelikt ist ein wenig Falsch. Der Bußgeldkatalog sieht es durch aus vor, dass ein Tat, die zum zweiten Mal an gleicher Stelle, verübt wurde, durch aus mit einer höheren Strafe als das erste Mal belegt werden kann. Darin wird ein erhöhter erzieherische Effekt gesehen. Wichtig ist aber, das die Tat genau beschrieben wird.

 

@Singen und SM...

Warum klammert ihr das Alltagsleben aus? Als erstes sollte jedes Paar, jede Person für sich die Frage stellen, welchen Stellenwert nimmt BDSM Ist BDSM nur eine Bereicherung zum erotischen Spiel, oder ist BDSM eine Lebenseinstellung die mit dem Alltag verbunden oder sogar ein Teil des Alltages darstellt.?

Und erst wenn die Stellung des BDSM´s geklärt ist kann man sich überlegen, wie darf eine Strafe ausfallen und welche Heftigkeit dürfte dieses haben.  Dieses muss aber einmalig vor allem weiter kommenden abgesprochen werden.

 

@diezweiausHH 

Sorry.. Schläge ins Gesicht sind KEIN Nogo.... es mag bei Euch so sein, aber bitte keine Verallgemeinerung!!!

 

@SklavinSkvisa 

Es ist deutlich zu unterscheiden, zwischen einer Strafe und der sonstigen Demütigung / Züchtigung.

Die normale Demütigung / Züchtigung kann man auch als Lust ausleben des aktiven Parts betrachten. Letztendlich ist in einer DOM/Sub-Sklavin Beziehung der passive Part dazu bestimmt durch das dienen gegenüber dem aktiven Part dessen Lust zu befriedigen. Die Lust des Passiven spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, sofern man BDSM als Lebensform ansieht. Bei reine BDSM als reines erotisches Vorspiel ist selbstverständlich die Lust von Beiden zu beachten, und nur dann darf man Spielen (Demütigung/Züchtigungen und Strafen) bleiben da außen vor.

@derDommeister

Sorry aber wenn Du der Meinung bist das 25 Rohrstockhiebe eine Strafe sind, solltest Du dich im Bereich des BDSM´s ein wenig mehr umschauen. Es gibt viele Personen (m/w) die durch Rohrstockhiebe ohne weiteren Einfluss zum Orgasmus kommen. Das kann dann nicht wirklich eine Strafe sein.

 

Zur Strafe an sich. Die Strafe sollte man immer mit dem Bezug zum Vergehen verhängen. Den eine Strafe verhängt man aus dem Grund, dass das was bestraft wird künftig nicht mehr passiert, bzw. bei Unterlassungen, dass der gestraft in Zukunft daran denkt. Die Strafe sollte sich demnach als "Unangenehm" empfunden werden, an deren Wiederholung der Passive keinerlei Interesse hat.

Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass auch viele Aktive nicht gerne strafen, da sie bewußt dem Passiven "Unannehmlichkeiten der schweren Art bereiten.!"

Eine Strafe muss im übrigen nicht unbedingt schmerzhaft sein, im Sinn des AUA-Schmerzes. Man kann auch Strafen in dem man z. Bsp. ein liebgewordenes Ritual weg lässt.

 

@Goldstück.. ich hoffe zu eins ist deine Frage im allgemeinen Beantwortet.. und nein jeder Straft wie er es für richtig hält.

 

Zu deiner Frage nach den CyperSM....

Nein es ist nicht meine Welt.. aber wenn Du strafen möchtest.. vielleicht schickst Du deine Sub auf Plätzen, welche mit Videokameras überwacht werden. Ziel ist es solang dort "die Möpse" zu präsentieren bis man es auf Seite 1 der lokalen Presse geschafft hat, oder Wahlweise 3 Mal von der Polizei wegen unsittlichem Verhalten aufgegriffen wurde. 

 

Gruss

Chris

 

 

Achtung.

Der hier gepostete Beitrag sind meine persönlichen Gedanken und unterliegen daher dem (C) meines Nickes. Eine Weiterverbreitung ist damit untersagt.

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

nun noch einen zusatz, in dem test geht es auch darum, das die sub weiß wieviel sie faehig ist auszuhalten. Ich hatte mal eine Sub die wollte backpfeifen haben, richtigfeste, auch ohne Grund sollte ich Sie schlagen. Also eine leichte backpfeife ist das eine, aber eine richtig ? Kann viel schaden anrichten.

Geschrieben

mhmmmm, ich finde es interessant, wenn eine Sub weiss wieviel sie aushält. Woran macht sie dies fest?

Ich weiss nicht wie viel ich aushalte, da nicht jeder Tag bei mir gleich ist. Was ich gestern aushalten konnte, kann sein, dass ich es heute ... morgen nicht kann. Ich meine damit, wenn ich z.B. 60 Schläge mit der Reitgerte erhalte, kann es sein, dass mir diese demnächst zu wenig sind...........oder zuviel.

OK, zurück zum Thema ... ;)

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

mhmmmm, ich finde es interessant, wenn eine Sub weiss wieviel sie aushält. Woran macht sie dies fest?

Ich weiss nicht wie viel ich aushalte, da nicht jeder Tag bei mir gleich ist. Was ich gestern aushalten konnte, kann sein, dass ich es heute ... morgen nicht kann. Ich meine damit, wenn ich z.B. 60 Schläge mit der Reitgerte erhalte, kann es sein, dass mir diese demnächst zu wenig sind...........oder zuviel.

Noch dazu kommt, dass man dann auch das Gesamte sehen müsste. Wenn du gestern 60 Schläge ausgehalten hast, die du zum Aufwärmen erhalten hast, bedeutet das noch lange nicht, dass du heute gegen Ende einer Session ebenso viele aushalten könntest.

In meinen Augen bezieht sich die Frage auf die "Ausdauer" eher darauf, dass sie sich über die Erfahrung Sicherheit und Selbstvertrauen aufbauen kann. Viel wichtiger dabei ist aber, dass ihr aktiver Part, ihr Dom/Top/Mufti/*wieimmermanihnnennenmag*, fähig ist, die Entscheidung über ihre Ausdauer treffen zu können, da sie dies mitunter selbst nicht beurteilen kann.

Chris:

Diskutieren wir jetzt über die STVO, noch dazu mit aus dem Kontext gerissenen Halbweisheiten? Wenn man es in deiner Interpretation sieht, liegst du richtig: Wenn der gleiche Fehler wiederholt wird, dann ist es sinnvoll, das Strafmaß zu erhöhen. Es kommt aber auf den Fehler und auf die Situation an. Um beim Straßenverkehr zu bleiben: Wenn ich zweimal an der gleichen Stelle falsch geparkt habe, dann wäre es Willkür, die Strafe beim zweiten Mal zu erhöhen. Ist jedoch absehbar, dass ich aus diesen Verwarnungen nicht gelernt habe, z. B., weil die Dame vom Ordnungsamt keinen Platz mehr hinter meinem Scheibenwischer findet, um das x-te Knöllchen unterzuklemmen, dann ist eine höhere Strafe mehr als gerechtfertigt.

×
×
  • Neu erstellen...