Jump to content

"Wahllos" ? Etwas genauer, wäre doch schön, oder ?! ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Vielen Dank! Ich freue mich über dieses Kompliment.

Ich meine auch nicht, dass ich die Böse bin. Es ist so ein Grundtenor, der aus ganz vielen Threads nach dem Querlesen übrig bleibt. Diese sogenannten Mimimi Threads....du weißt, was ich meine. Das wiederholt sich auch permanent. Aber natürlich sind wir Frauen nicht die Bösen, aber viele Männer schieben ihre eigene Erfolgslosigkeit auf andere ab, anstatt sich selbst zu reflektieren, oder das die Gegebenheiten einfach Besseres nicht zulassen. Das ansich ist ja menschlich.....aber in dieser Häufung, manchmal in mehreren Threads täglich zu lesen, wie abgrundtief schlecht doch die Frauen hier sind.....vertieft meine Stirnfalten und trainiert meine linke Augenbrauenmuskulatur. Aber....natürlich aktzeptiere ich das und passe einfach nur mein Verhalten an.

 

Hilfst du mir mal ? : Gibt mir mal einen Tipp, wo ich sowas finde.. "Frauen sind böse, schuldig und schlecht".

Lese ICH so selektiv, dass ich das in DEM Wortlaut.. oder zumindest ahnlich.. kaum/nicht finde ? Liest da nicht .. auch du.. etwas.. zu viel.. zwischen den Zeilen ?

 

Das fällt mir immer wieder auf : Texte/Aussagen werden nicht wirklich.. gelesen.. sondern es wird verdammt viel.. Text.. "gefühlt", etwas unterstellt, zwischen Zeilen "gelesen" und interpretiert. Ist es SO schwer, das mal zu lassen ? ;)

 

Ist dieser Selbstverteidigungs-Reflex SO stark, dass, vor allem aber Frauen, in vielem sofort.. eine Kritik/Schuldzuweisung vermuten und hineininterpretieren und sich.. umgehend.. gegen etwas wehren, was gar nicht so gesagt wurde ?

 

Ist eine "einfache" Aussage.. ohne Subtilität  .. (gerade für Frauen) ZU unwahrscheinlich.. um sie einfach mal SO zu glauben.. wie sie eben da steht und kann man die nicht einfach mal SO stehen lassen ? ;) 

Muß man denn dauernd eine Aussage HINTER der Aussage "vermuten" ?

 

Ich habe mal gelesen .. "einfach" und klar.. (auch Aussagen).. ist/sind Frauen zu.. langweilig. Da soll/muß doch mehr dahinterstecken ! Ist das so ? ;)

 

Das mag ja.. auch..  menschlich sein... aber.. führt auch dauernd zu sowas wie "Hab ich doch gar nicht gesagt !"

Zurück kommt dann : "Hast du aber bestimmt so gemeint !"

Sowas.. erlebe und sehe ich hier.. permanent.

 

Ist das nicht auch wieder so ein Ding.. Problem.. der männlich/weiblich-unterschiedlichen Kommunikations-Stile ?

Frau kommuniziert.. subtil.. und unterstellt das dann auch dem Mann ? Schließt so... von sich aufs Gegenüber ?

 

 

P.s. : Hast du übrigens mal nachgeguckt.. gender-empathy-gap ?

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Niemand-:

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

Ich halte den Begriff für falsch gewählt und " anspruchlos " für die richtige Wortwahl und dieser Begriff sollte schon klar sein .

Falls nicht , er bedeutet die Person stellt keine Ansprüche , wobei es Das in Reinform wohl nur sehr selten gibt .

Hier im Forum gehts wenn " wahllos " gewählt wird , wohl eher um " Minimalansprüche " , also wenns um Männer geht " Hauptsache ne fickwillige Frau " .

vor 17 Stunden, schrieb Niemand-:

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

Da werden wohl die Grenzen sehr individuell gezogen .

Aber es gab gestern einen user der in jeder Altersgruppe massenhaft angeschrieben hat und da liegt die Vermutung für nicht nahe , das er " wahllos " agiert .

vor 7 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Massen an Nachrichten schafft man(n) nur mit c&p

Nö , wobei Nachrichten und Erstanschreiben ja 2 ganz unterschiedliche Bereiche sind , die lediglich ne Schnittmenge haben , die aber nicht ersichtlich ist .

 

vor 7 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ich schätze es einfach, wenn Menschen, die einen Thread erstellen, diesen auch "moderieren".....das wäre dann ein Austausch.

Och , auch Das seh ich nicht so schwarz-weiß .:jumping:

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb B-Jayyy:

... Ich persönlich finde ja, diese Statistik ist ne Frechheit. Da fühle ich mich tatsächlich in meiner Privatsphäre gestört. Wo sind Datenschützer, wenn man sie mal braucht?

Daher habe ich sie ausgeblendet. Antwortrate: hoch - das muss reichen, mehr geht niemanden etwas an :yum:

(natürlich fällt mir auch auf, wenn einer 50 im Ausgang hat und nur 2 im Eingang; wirkt bissl negativ, umgekehrt aber auch, also 50 im Eingang und nur 2 im Ausgang)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

Braucht es aber nicht ein gewisses Maß an Attraktivität - und damit meine ich, wie der Mann auf mich wirkt - damit es überhaupt dazu kommt, ihn faszinierend zu finden?

Kann ich natürlich nur für mich beantworten . Ich hab schon mit Leuten geschrieben von Denen ich sehr lange keinerlei optische Info hatte .

Darunter haben mich ein paar schon durchaus fasziniert , aber eben dann halt nur auf der Kommunikationsebene .

vor 5 Stunden, schrieb Soul_Away:

doch sind wir nicht eher Wesen die ihren Gefühlen unterliegen, als unseren Erwartungen?

Generell nicht , aber rein statistisch gesehen passt es .

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass es hier in diesem Forum funktioniert.

Ich schon , aber komt da halt extrem aufs Thema und die Leute an die sich beteiligen .

vor 5 Stunden, schrieb kushimo:

Es gehört einiges an Rechenleistung dazu, über die Einzigartigkeit hinauszudenken und zu realisieren, dass man DOCH nichts besonderes ist. Einfach nur ein weiterer Mensch, auf einem ziemlich kleinen Planeten, in einem völlig chaotischen Universum...

Nö um zu dieser " Erekenntnis " zu kommen reicht für mich das absolute Mindesmaß an gesundem Verstand , was allerdings auf eine Art sehr aussagekräftig ist ,

die für die " Menscheheit " ein ziemlich negatives " Verstandsbild " zeichnet .

vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Ansonsten weiß ich auch nicht, wie man diesen immerwährenden Geschlechterstreit lösen sollte

Gar nicht , lediglich als Filter nutzen .

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

Ich kann es nachvollziehen, das man schreibt Alter und Aufsehen egal ...

Wenn, dann würde ich z. B. 'nicht so ausschlaggebend' oder 'nicht so wichtig' schreiben; das Wort egal ist einfach Mist :yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wer gravierend mehr schreibt als bekommt....ist breit aufgestellt...

Oder einfach ne Labertasche . :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

.Pädagogisch wertvolles Geseier von mir zu geben...ich mach das einfach mit HumorB|

Was ja durchaus im besten Fall zusammen geht .:relaxed:

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Niemand-:

Ist es SO schwer, das mal zu lassen ? ;)

Jep, haste nich mitgelesen und gelernt heute, dass es auch vom Persönlichkeitstyp abhängig ist? :P

vor 33 Minuten, schrieb Niemand-:

Ist dieser Selbstverteidigungs-Reflex SO stark

Vermutlich, ich empfinde das oft als ungerecht. Kann aber trotzdem unterscheiden, zwischen virtuell und real. Und beruflich bedingt habe ich oft das Bedürfnis der "Erklärbär" zu sein.

Auch wenn das eventuell so aussieht, mich zieht das nicht runter. Ich habe nur "leider" zu allem eine Meinung und manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine Klappe halten, kann ich nicht,  nicht, weil ich mich so toll und so wichtig finde, sondern weil ich es wichtig finde, es auszusprechen, wenn ich damit nicht einverstanden bin. Schweigen und hinnehmen ist keine Alternative.

vor 39 Minuten, schrieb Niemand-:

gegen etwas wehren, was gar nicht so gesagt wurde ?

Gerade bei dir kommen Frauen nie gut weg. Ich muss dir das auch nicht im einzelnen beleuchten, dass ist das Gefühl(ja, ich hab welche) was nach dem Lesen übrig bleibt und das ist meins, du hast deine Rationalität.....andere Meinung....akzeptiere ich.....fertig......

vor 42 Minuten, schrieb Niemand-:

Ist eine "einfache" Aussage.. ohne Subtilität

Hier? Und von dir?......Ich glaube dir kein Wort....:relaxed:

 

vor 44 Minuten, schrieb Niemand-:

Frau kommuniziert.. subtil.. und unterstellt das dann auch dem Mann ? Schließt so... von sich aufs Gegenüber ?

Ich kommuniziere mit Worten, Mimik und sehr oft mit Gestik....subtil eher nicht, dafür bin ich zu geradlinig ....aber weißt du.....(jetzt werde ich ausnahmsweise mal ordinär) Wenn etwas aussieht wie Scheiße, riecht wie Scheiße, dann wirds keine Lavendelseife sein....

Und bevor, wieso typisch für dich jetzt ein noch längerer Text kommt, in dem du wild herumschwurbelst....lohnt nicht.....ich muss mich aufs Abendprogramm vorbereiten...;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nitrobär:

Kann ich natürlich nur für mich beantworten . Ich hab schon mit Leuten geschrieben von Denen ich sehr lange keinerlei optische Info hatte .

Darunter haben mich ein paar schon durchaus fasziniert , aber eben dann halt nur auf der Kommunikationsebene .

Diese ''Attraktivität'' die ich meine, bezieht sich nicht in erster Linie auf die äusseren Attribute...die '''Wirkung'' die er auf mich hat...mit allen Pipapo...weißte?B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Aber natürlich sind wir Frauen nicht die Bösen, aber viele Männer schieben ihre eigene Erfolgslosigkeit auf andere ab, anstatt sich selbst zu reflektieren, oder das die Gegebenheiten einfach Besseres nicht zulassen. Das ansich ist ja menschlich.....aber in dieser Häufung, manchmal in mehreren Threads täglich zu lesen, wie abgrundtief schlecht doch die Frauen hier sind

Über Erfolg kann man sicher streiten und diskutieren.

Ich würde es jetzt nicht als Erfolg verbuchen seit Jahren hier drin zu sein und mich über nette Bekanntschaften nicht beklagen zu können.

Erfolg ist für mich ausschließlich nicht mehr hier drin zu sein.

Wenn sich eine Frau als erfolgreich bezeichnet je mehr Sexpartner Sie hat, finde ich das schon extrem fragwürdig.

Ich würde jetzt Prostituierte nicht unbedingt als erfolgreich ansehn.

Bei Männern könnte man evtl. noch ganz entfernt damit argumenteiren, Der ist erfolgreich, der kann sich's leisten.

Aber eigentlich ist's andererseits genauso ärmlich, wenn Mann sich ne Frau in irgendeiner Form kaufen muss.

 

Ich bin da ganz offen, ich jammere lieber nicht die passende Frau für das was ich suche zu finden, als zu jammern ständig nur gefickt zu werden, nie anzukommen, nur gut für Das Eine zu sein, oder mich zu fragen, warum Er sich wieder mal nach dem besten Sex ever am nächsten Tag nicht mehr meldet.

 

Wenn's um Wahllosigkeit und in erster Linie um Sex und darum geht Einen wegzustecken, kann mann sich evtl. noch damit beruhigen, sich gegenüber ner Prostituierten doch den ein oder anderen Euro gespart zu haben.

Selbst wenn Er dabei beide Augen zugedrückt halten musste.

Da macht eine gewisse Wahllosigkeit evtl. noch Sinn.

 

Aber wie bitter muss es sein, ständig nur gut für Sex zu sein, weil man's nie schafft, dass der andere auch mehr als nur das will.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

mit allen Pipapo...weißte?B|

Ich denke schon , aber dann wir ja eh im realen Leben .;)

Ist aber bei mmir schon so das es noch nie real unangenehm war wenn wir uns gut online verstanden haben und Das ist für mich die Hauptsache ,

der mögliche Rest klar Bonus .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich denke schon , aber dann wir ja eh im realen Leben .;)

Ist aber bei mmir schon so das es noch nie real unangenehm war wenn wir uns gut online verstanden haben und Das ist für mich die Hauptsache ,

der mögliche Rest klar Bonus .

Nichts anderes meine ich und das wäre nicht der ''Rest'' Bonus, sondern der Bonus schlechthinB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

sondern der Bonus schlechthinB|

Der " Bonus schlechthin " wäre wenn sich aus dem date ne Beziehung ergibt , aber es gibt ja durchaus auch andere Optionen .;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Daher habe ich sie ausgeblendet. Antwortrate: hoch - das muss reichen, mehr geht niemanden etwas an :yum:

Öhm, ich habe jetzt mal gerade nachgeschaut. Ich kann da nirgendwo einstellen, ob diese Statistik angezeigt wird, oder nicht. Ich bin aber auch letztens gefragt worden, wie lange ich schon hier bin. Und konnte die Frage nicht genau beantworten. Also fragte ich: "Wo sehe ich das?". "In deinem Profil unter Einstellungen." war die Antwort. Hab ich auch nicht gefunden. Also entweder bin ich blind, was ich ja durchaus nicht ausschließen will oder auch solche Dinge sind abhängig davon, welchen Status man hat ( Normalo, VIP, Premium ) oder ggf. davon, welches Geschlecht man hat. 😇 
Es war mir bisher aber nicht wichtig genug, das genauer zu ergründen. Ich habe es halt einfach als gegeben hingenommen. Vllt. muss ich das ja aber nicht. Wo genau stelle ich das also ein?? 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

... wie lange ich schon hier bin

Profileinstellungen - meine Mitgliedschaft

Profileinstellungen - Generell - bissl weiter unten = Statistik verstecken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Profileinstellungen - meine Mitgliedschaft

Profileinstellungen - Generell - bissl weiter unten = Statistik verstecken

😮😮😮

Ja sieh mal einer an. Da habe ich in der Tat nicht gesucht. Danke, liebe @Hexe-1958 ! 🥰

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Niemand-:

 

Das Wort fällt ja hier im Forum.. inflationär und kann deshalb dann auch mal etwas intensiver behandelt werden.

Bisher ist das eine riesengroße.. Grauzone, die kaum mal auch.. erklärt.. wird ! ;)

 

Ansage : Ich diskutiere DEFINITIV.. nicht mit, egal, was kommt ! Ich möchte das nur mal wissen ;)

 

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

"Darf" man das sagen.. oder will das nur niemand wirklich "wissen" ?

Ehrlich währt am längsten.. ist zwar grundsätzlich.. gut..  in DEM Punkt.. aber einfach nicht gewollt ?

 

Die ganzen Leute, die das so gerne schreiben.. sollten ja.. eigentlich.. was dazu sagen können. Konkret ? Geht da was ? ;)

 

 

Wahllos gilt, wenn man keine Wahl hat. Also wenn man sich einen Knicker aussuchen kann und es gibt nur grüne Glaskugeln in der Schüssel man hat also keine Wahl obwohl die Schüssel voll ist. In Richtung anschreiben ist das, es gibt nur Frauen die nicht in dein Suchprofil passen, dann kannst du auch wahllos alle anschreiben, denn es passt ja eh nicht. Für die angeschriebene Frau wirkt das dann so als wurde sie einfach wahllos angeschrieben, was auch dann stimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Jep, haste nich mitgelesen und gelernt heute, dass es auch vom Persönlichkeitstyp abhängig ist? :P

Vermutlich, ich empfinde das oft als ungerecht. Kann aber trotzdem unterscheiden, zwischen virtuell und real. Und beruflich bedingt habe ich oft das Bedürfnis der "Erklärbär" zu sein.

Auch wenn das eventuell so aussieht, mich zieht das nicht runter. Ich habe nur "leider" zu allem eine Meinung und manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine Klappe halten, kann ich nicht,  nicht, weil ich mich so toll und so wichtig finde, sondern weil ich es wichtig finde, es auszusprechen, wenn ich damit nicht einverstanden bin. Schweigen und hinnehmen ist keine Alternative.

Gerade bei dir kommen Frauen nie gut weg. Ich muss dir das auch nicht im einzelnen beleuchten, dass ist das Gefühl(ja, ich hab welche) was nach dem Lesen übrig bleibt und das ist meins, du hast deine Rationalität.....andere Meinung....akzeptiere ich.....fertig......

Hier? Und von dir?......Ich glaube dir kein Wort....:relaxed:

 

Ich kommuniziere mit Worten, Mimik und sehr oft mit Gestik....subtil eher nicht, dafür bin ich zu geradlinig ....aber weißt du.....(jetzt werde ich ausnahmsweise mal ordinär) Wenn etwas aussieht wie Scheiße, riecht wie Scheiße, dann wirds keine Lavendelseife sein....

Und bevor, wieso typisch für dich jetzt ein noch längerer Text kommt, in dem du wild herumschwurbelst....lohnt nicht.....ich muss mich aufs Abendprogramm vorbereiten...;)

 

Ähm.. so lange DU nichts zu gender-empathy-gap was sagst, sehe ich mich auch nicht genötigt, mir Persönlichkeits-Typen anzusehen :stuck_out_tongue:

 

Hab meinen "Big five-Test" (meinst du den ?) mal vor Jahren gemacht.. aber vergessen, was dabei herauskam (Mr. SPOCK.. oder so) Ich mach den nochmal bei Gelegenheit, bin gespannt. Typ hin oder her.. sollte nicht eine SO große Rolle spielen, finde ich.

 

Jepp, kann auch nicht gut die Klappe halten :see_no_evil:

 

Was heißt "Frau kommt bei mir nicht gut weg ? Wenn es etwas zu kritisieren.. gibt, warum dann nicht ?! Das läuft andersherum auch nicht anders. So lange es sachlich ist.. völlig okay, oder ?! Ich saug mir das ja nicht alles einfach aus den Fingern !

 

"Kritik" .. SO schwer auszuhalten.. auch wenn es gar keine war.. oder nur so "verstanden" wurde ? Klar, ich habe meine Rationalität.. und du doch auch ! Warum entscheidet man sich, die zur Seite zu schieben, wenn Emotionen ins Spiel kommen ? Man hat doch hoffentlich.. eine Wahl ! :confused: Ich finde, Gefühle werden ziemlich überbewertet, können schön sein, keine Frage, aber auch wahnsinnig Unruhe stiften und Dinge.. drastisch.. ver-klären. Nervig !

 

Du hattest keinen Bock.. (oder auch nix gefunden) zu "Frauen sind böse, schuldig und schlecht" ? Okay.. oder keine Zeit ? Aber das würde eben mal klar machen, was.. real.. ist.. und was nicht.. sondern " nur.. gefühlte" Wahrheit.

Ich mchte fast wetten, dass du diese Worte kaum.. so.. finden wirst ! Dass du das nur so.. interpretierst !;)

 

Ab einem bestimmten Punkt, verweigert man es mir.. immer wieder.. tiefer zu gehen. Da fällt dann eine Art.. Klappe.. wie auch jetzt. ist ja "nur" eine subjektive "Meinung".. THE END. So kann man absolut alles.. wegbügeln  :P

 

Mit den unterschiedlichen Kommunikations-Stilen meinte ich u.a. auch, spricht man auf der Sach-Ebene.. und hört man auf dem Sach-Ohr.. oder dem Emotions-Ohr.

 

Kannst du glauben. Ich HASSE subtil ! ;)

 

Auch mit Worten, Mimik und sehr oft mit Gestik.. kann man subtil und in-direkt kommunizieren ;)

 

Wild herumschwurbeln ? :rage: EY.. pa ma uff ! :clapping:  Aber ich muß mich auch langsam mal fertig machen fürs Abendprogramm.

 

Wünsche allen einen schönen Abend und WE :relaxed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn Jemand alles nimmt, was nicht bei drei auf dem Baum ist. ;-)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Rubinella, öhm ich hab ne ganz ähnliche Angabe, dennoch schreib ich nicht jede x beliebige Frau an, ich hab hier mit acht Frauen in den Jahren getextet, mit den wenigsten privat 🤷‍♂️ meist lern ich eher welche im chatt besser kennen, wobei mir das grundlegende Verhalten, auch gegenüber anderer wesentlich mehr bedeutet als alter oder aussehen,. Da ich das schon des öfteren von Frau als Statement gelesen habe, stört mich dennoch Deine Aussage nicht.
Im Gegenteil, aber zur Info, was Frau hinein interpretiert ist nicht das was es Aussagen soll, Charakter ist einfach wichtiger als alter oder aussehen. Naja zugegeben eine willst Du F... Nachricht hab ich hier noch nicht versendet 🤷‍♂️ ok eventuell wenn Frau explizit im Profil das wünscht,doch gibt es ^^

Die Eingangsfrage vom TE war, wie wir „wahllos“ definieren…

Frau muss nicht sonderlich viel hineininterpretieren, wenn im Profil steht suche Frau von 18-88, Größe und aussehen egal 

Geschrieben

die quantität der nachrichten sind kein indiz, warum sollte jemand nicht mehrere personen anschreiben, wenn alle irgendwie für diese person in betracht kommen und seine chancen auf eine antwort sich dadurch erhöhen.

ich verwende diese "schublade" nicht und werte niemanden anhand seiner versendeten nachrichten.:clapping:

GIF(2).gif.8bdaead04e5a4436e92884d8416c4ed5.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Rubinella:

Die Eingangsfrage vom TE war, wie wir „wahllos“ definieren…

Frau muss nicht sonderlich viel hineininterpretieren, wenn im Profil steht suche Frau von 18-88, Größe und aussehen egal 

 

Wäre es.. denkbar, dass das Alter, die Größe und das Aussehen.. nicht so wichtig sind, sondern.. andere Attribute ? Fällt dir da etwas zu ein ? Gibts da wirklich nicht noch was anderes ?  Ich spoiler mal : Charakter, Humor, gemeinsame Interessen, "Lust", etc. etc. und da spielen die genannten Dinge nicht unbedingt eine Rolle, oder ? ;) Gibts da eine Art "Katalog"/"Richtlinie", den/die jeder.. abarbeiten muß.. der/die für.. jeden.. gilt ? Man HAT gefälligst auf.. diese bestimmten Attribute zu achten (Optik, Alter, Größe.. ?).. sonst ist man eben.. "wahllos" ? ;) Eine Offenheit, Flexibilität und .. andere Attribute.. sind nicht.. vorstellbar ? Jeder MUSS das Gleiche.. wichtig finden ? Ansonsten wird er.. ab-geurteilt ?

 

Wäre das keine Art.. "Diktat" ? Wer dürfte sich herausnehmen, das so.. allgemein.. vorzuschreiben ?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Niemand-:

 

Wäre es.. denkbar, dass das Alter, die Größe und das Aussehen.. nicht so wichtig sind, sondern.. andere Attribute ? Fällt dir da etwas zu ein ? Gibts da wirklich nicht noch was anderes ?  Ich spoiler mal : Charakter, Humor, gemeinsame Interessen, "Lust", etc. etc. und da spielen die genannten Dinge nicht unbedingt eine Rolle, oder ? ;) Gibts da eine Art "Katalog"/"Richtlinie", den/die jeder.. abarbeiten muß.. der/die für.. jeden.. gilt ? Man HAT gefälligst auf.. diese bestimmten Attribute zu achten (Optik, Alter, Größe.. ?).. sonst ist man eben.. "wahllos" ? ;) Eine Offenheit, Flexibilität und .. andere Attribute.. sind nicht.. vorstellbar ? Jeder MUSS das Gleiche.. wichtig finden ? Ansonsten wird er.. ab-geurteilt ?

Wäre das keine Art.. "Diktat" ?

 

 

Da die Profile, in denen man diese Aussagen ließt meist zu Männern gehören, die bei den Vorlieben so ziemlich alles angeklickt haben was geht und dann in der Erstnachricht oftmals Beschreibungen kommen, wie er einen vögeln möchte etc. ging ich dabei seltenst davon aus, dass diese Männer ernstlich an meinen Charaktereigenschaften interessiert sind…

Interessiert mich dann aber auch nicht, weil auf sowas antworte ich inzwischen gar nicht mehr. 
Meinetwegen kann hier jeder suchen was er möchte, ob mit Anspruch ans Gegenüber oder ohne… Auch kann hier jeder soviele Anschreiben rausballern wie er möchte… ich muss mich ja damit nicht auseinandersetzen, kann/darf aber für mich feststellen ob ich es wahllos oder unpassend finde und entsprechend darauf reagieren oder nicht 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Rubinella:

Da die Profile, in denen man diese Aussagen ließt meist zu Männern gehören, die bei den Vorlieben so ziemlich alles angeklickt haben was geht und dann in der Erstnachricht oftmals Beschreibungen kommen, wie er einen vögeln möchte etc. ging ich dabei seltenst davon aus, dass diese Männer ernstlich an meinen Charaktereigenschaften interessiert sind…

Interessiert mich dann aber auch nicht, weil auf sowas antworte ich inzwischen gar nicht mehr. 
Meinetwegen kann hier jeder suchen was er möchte, ob mit Anspruch ans Gegenüber oder ohne… Auch kann hier jeder soviele Anschreiben rausballern wie er möchte… ich muss mich ja damit nicht auseinandersetzen, kann/darf aber für mich feststellen ob ich es wahllos oder unpassend finde und entsprechend darauf reagieren oder nicht 

 

Dann gehe ich nun .. auch mal von etwas aus.. z.B.  dass es wohl auch nur.. keine.. oder jede Menge Ansprüche gibt (was dazwischen ist ja völlig.. undenkbar !).. dass es relevante und irrelevante gibt.. also interessiert mich das nun auch nicht mehr.. ich muß mich mit gar nichts auseinandersetzen.. und antworte und reagiere.. deshalb auch nicht mehr.

Ich mag..  Collagen ;)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niemand-:

gender-empathy-gap

Hab mich informiert...und nun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Hab mich informiert...und nun?

Nu weißt Du das es mit dem Thema nix am Hut hat .:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...