Jump to content

"Wahllos" ? Etwas genauer, wäre doch schön, oder ?! ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da über 50% der Anschreiben keine Antwort resultieren und beim Rest oft Nein Danke kommt, muss man schon viel Anschreiben schicken für einen Treffer. ;)

Geschrieben

"Wahllos" ? Etwas genauer, wäre doch schön, oder ?! ;)

 

Wahllos bedeutet für mich nicht die Anzahl der Anschreiben, sondern wenn keine Ansprüche vorhanden sind und z.B. geschrieben wird, Alter bzw. Aussehen egal.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal ansatzweise auf die Frage einzugehen… wenn das Deine Hymne ist, dann kann man von Wahllosigkeit sprechen:

***

Und fuck! Jetzt habe ich einen Ohrwurm.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Songtext entfernt wegen Urheberrechtsgedöns
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Whistler65:

Yenna du solltest aufhören zu stalken ... Ironie off

 

😂

Geschrieben
Wenn ich dem Astloch in meinem heimischen Garten untreu werde, indem ich mit der Akkubohrmaschine durch den Wald renne und jeden zweiten Baum anbohre, dann ist das wahllos 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SignoreGrigio:
Wenn ich dem Astloch in meinem heimischen Garten untreu werde, indem ich mit der Akkubohrmaschine durch den Wald renne und jeden zweiten Baum anbohre, dann ist das wahllos 😂

Nein... Nicht das ist nicht wahllos, sondern Vandalismus.

Geschrieben
Die einen definieren so, die anderen anders 😎😎 alles eine Sache der Auslegung
Geschrieben

Ab 15,73 Anschreiben ist man unwiderruflich wahllos. Das ist wissenschaftlich erwiesen. 

Geschrieben
Man Diggi... "Wahllos" nutzen primär Frauen, um dich zu triggern, um dich in eine Ecke zu stellen. Mittlerweile nutzen das Wort auch Männer, um genau diesen Frauen zu gefallen. Sieh es als Spiel zwischen denen, die keiner haben will. 😁😉
Geschrieben
Vielleicht sind die Jenigen nur nicht so fixiert auf einen Typ, einfach Welt offen und garnicht Wahllos.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Niemand-:

Ansage : Ich diskutiere DEFINITIV.. nicht mit, egal, was kommt ! Ich möchte das nur mal wissen ;)

Antwort :

Ich auch nicht, da es völlig egal ist ✔️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DunkleLust:

Also unter wahllos verstehe ich nicht die Anzahl der Anschreiben, sondern das WIE (Copy ), und jeder Typ (ich habe doch auch einen bestimmten Typ)

Es gibt Menschen, die treten nunmal auch mit Menschen in Kontakt, die nicht nur größer als a sind und Augenfarbe b, Haarfarbe c, Hautfarbe d, BMI von exakt e, trainiert min f mal pro Woche, Beruf g, Kontostand h, Kleidungsstil i, Haarmenge Kopf j, Haarmenge Achsel k, Haarmenge Arme l, Haarmenge Brust m, Haarmenge Rücken n, Haarmenge Intimbereich o, Haarmenge Beine p, Schuhgröße q, Handschuhgröße r, Tanzstil s, Bildungsgrad t, Kinnstärke u, wohnhaft in Stadtteil v, Ohrläppchengröße w, Wimpernlänge x, Faltenmenge Stirn y, Nasenform z haben.

Die möchten einen ganz bestimmten Menschentyp kennenlernen, welcher sich durch Charakter, der Summe aus Erfahrung und Wissen, seinen Humor und seine Biographie definiert. Ich weiß, ist für manche schlicht unvorstellbar 👉 nicht ausschließlich nach dem Äußeren zu entscheiden, welcher Mensch würdig ist mein Leben zu bereichern. Aber ja, diese Art und Weise Kontakte zu knüpfen gibt es. Sogar bei Männern. Und schon ist man an dem Punkt, an dem man viele Menschen kennenlernen MUSS, um denjenigen zu finden, die in diese "abstrakten" Suchmuster passen

vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Schade, dass du keine Meinung hast, sonst könntest du in deinem eigenen Thread mitreden, von sowas lebt Kommunikation.

Ich glaube schon, dass er eine Meinung hat. Habe aber auch schon mehrfach gesehen, dass er für diese, im Grunde recht neutrale Meinung, mehrfach von Anonymen Trollen zerpflückt wurde 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kushimo:

Es gibt Menschen, die treten nunmal auch mit Menschen in Kontakt, die nicht nur größer als a sind und Augenfarbe b, Haarfarbe c, Hautfarbe d, BMI von exakt e, trainiert min f mal pro Woche, Beruf g, Kontostand h, Kleidungsstil i, Haarmenge Kopf j, Haarmenge Achsel k, Haarmenge Arme l, Haarmenge Brust m, Haarmenge Rücken n, Haarmenge Intimbereich o, Haarmenge Beine p, Schuhgröße q, Handschuhgröße r, Tanzstil s, Bildungsgrad t, Kinnstärke u, wohnhaft in Stadtteil v, Ohrläppchengröße w, Wimpernlänge x, Faltenmenge Stirn y, Nasenform z haben.

Die möchten einen ganz bestimmten Menschentyp kennenlernen, welcher sich durch Charakter, der Summe aus Erfahrung und Wissen, seinen Humor und seine Biographie definiert. Ich weiß, ist für manche schlicht unvorstellbar 👉 nicht ausschließlich nach dem Äußeren zu entscheiden, welcher Mensch würdig ist mein Leben zu bereichern. Aber ja, diese Art und Weise Kontakte zu knüpfen gibt es. Sogar bei Männern. Und schon ist man an dem Punkt, an dem man viele Menschen kennenlernen MUSS, um denjenigen zu finden, die in diese "abstrakten" Suchmuster passen

Ich glaube schon, dass er eine Meinung hat. Habe aber auch schon mehrfach gesehen, dass er für diese, im Grunde recht neutrale Meinung, mehrfach von Anonymen Trollen zerpflückt wurde 😉

Auf ins Gefecht....sage ich da nur. Entweder hat man Eier und gönnt sich den Spaß, oder man "verliert" an "Ansehen". :coffee_happy:

Geschrieben
Wahllos ist zum Beispiel wenn jemand 2 Wochen hier online ist und schon 240 Nachricht verschickt hat, bei gleicher Anzahl von Frauen aber halt keine einzige zurück bekommen hat.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Man Diggi... "Wahllos" nutzen primär Frauen, um dich zu triggern, um dich in eine Ecke zu stellen. Mittlerweile nutzen das Wort auch Männer, um genau diesen Frauen zu gefallen. Sieh es als Spiel zwischen denen, die keiner haben will. 😁😉

Danke für diese Aussage, erspart mir einiges an Getippe.

Erweitern würde ich sie aber dennoch...

Sie merken dabei gar nicht, dass sie sich selbst damit abwerten, sich selbst auf die Stufe mit "irgendwem" stellen, da sie ja diejenigen sind, die da völlig "wahllos" angeschrieben wurden und schließen komplett aus, dass just sie für irgendeinen anderen Menschen, "dieser eine Mensch", "der sie völlig aus den Socken haut",  sein könnten.

Und nachdem sie sich, quasi selbst, als völlig wertlos erachtet haben, erwarten sie, dass irgendein wildfremder Mensch, ganz exklusiv, nur sie, in diesem riesigen Pool aus Möglichkeiten, findet, anschreibt, tage- und wochenlang auf eine Antwort wartet, die wahrscheinlich nicht kommen wird, da nicht genug Worte, nicht individuell genug, nicht witzig genug, nicht explizit genug, u name it, auf jeden Fall nicht genug oder überhaupt nicht gelesen. Und nachdem dieser wildfremde Mensch dann mindestens vier Wochen auf Antwort gewartet hat, natürlich ohne irgendjemanden sonst anzuschreiben, "darf" er sich sein Krönchen richten und sich erneut auf die Suche begeben. Und wehe er ist nicht megatraurig deswegen. Aber bitte schweigend megatraurig

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Auf ins Gefecht....sage ich da nur. Entweder hat man Eier und gönnt sich den Spaß, oder man "verliert" an "Ansehen".

Die Eier würde ich ihm nicht absprechen, nur die Lust sich immer wieder, auf's Neue, mit denselben Seppen rumzuschlagen.
Ich bin auch der Meinung, dass er, mit diesem Thread, eher andere zum Nachdenken motivieren wollte, als tatsächlich mit anderen interaktiv zu werden

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kushimo:

nicht ausschließlich nach dem Äußeren zu entscheiden

Wenn nach Äußerlichkeiten entscheidest, dann ist es ja schon nicht mehr wahllos.

Laut Wörterbuch ist wahllos:

„in oft gedankenloser, unüberlegter Weise ohne bestimmte Ordnung, Reihenfolge, Auswahl o. Ä. verfahrend, nicht nach einem durchdachten Prinzip vorgehend“

Du hast einfach nur andere Suchkriterien.

Aber ich halte es schon für anmaßend, dass du andere Menschen als wahllos oder gar schlicht bezeichnest, nur weil sie mehr Wert auf andere Kriterien legen.

Und das ist das Problem hier! Jeder Mensch ist nunmal anders und nur weil Herr oder Frau XY anders denkt oder handelt, muss ich ihn oder sie doch nicht gleich verurteilen. Aber einige sind hier direkt angepisst, weil irgendwer irgendwas schreibt, das nicht ihrem Weltbild entspricht. Die meisten Menschen hier sind deshalb auch so unglaublich leicht zu triggern. Das macht es gleichzeitig aber auch so unterhaltsam hier zu sein. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Charlie-Mösengeier:

Wenn nach Äußerlichkeiten entscheidest, dann ist es ja schon nicht mehr wahllos.

Laut Wörterbuch ist wahllos:

„in oft gedankenloser, unüberlegter Weise ohne bestimmte Ordnung, Reihenfolge, Auswahl o. Ä. verfahrend, nicht nach einem durchdachten Prinzip vorgehend“

Du hast einfach nur andere Suchkriterien.

Aber ich halte es schon für anmaßend, dass du andere Menschen als wahllos oder gar schlicht bezeichnest, nur weil sie mehr Wert auf andere Kriterien legen.

Und das ist das Problem hier! Jeder Mensch ist nunmal anders und nur weil Herr oder Frau XY anders denkt oder handelt, muss ich ihn oder sie doch nicht gleich verurteilen. Aber einige sind hier direkt angepisst, weil irgendwer irgendwas schreibt, das nicht ihrem Weltbild entspricht. Die meisten Menschen hier sind deshalb auch so unglaublich leicht zu triggern. Das macht es gleichzeitig aber auch so unterhaltsam hier zu sein. 

Ööööhm
Tu Dir den Gefallen. Lies den Post, den ich zitiert habe. Lies meine Antwort auf den Post und dann lies nochmal DEINE Antwort auf MEINE Antwort 😉
Ich glaube, da ist einiges an Dir vorbeigegangen.
Denn das Resümee, meiner Aussage wäre: "Selbst jemand, dem Äußerlichkeiten völlig egal sind, muss nicht wahllos sein, wenn er stattdessen nach inneren Werten sucht"
Denn er hat ja eine Wahl getroffen

Geschrieben (bearbeitet)

Böse Zunge behaupten: die Anzahl der bisherigen Sexualpartner des/der Angeschrieben:*/innen, geteilt durch 3, mal PI, mal Daumen, geteilt durch 42, aufgerundet auf ganze Zahl, mit der Quersumme des Alters multipliziert, ergibt einen recht guten Nährungswert.

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb kushimo:

Danke für diese Aussage, erspart mir einiges an Getippe.

Erweitern würde ich sie aber dennoch...

Sie merken dabei gar nicht, dass sie sich selbst damit abwerten, sich selbst auf die Stufe mit "irgendwem" stellen, da sie ja diejenigen sind, die da völlig "wahllos" angeschrieben wurden und schließen komplett aus, dass just sie für irgendeinen anderen Menschen, "dieser eine Mensch", "der sie völlig aus den Socken haut",  sein könnten.

Und nachdem sie sich, quasi selbst, als völlig wertlos erachtet haben, erwarten sie, dass irgendein wildfremder Mensch, ganz exklusiv, nur sie, in diesem riesigen Pool aus Möglichkeiten, findet, anschreibt, tage- und wochenlang auf eine Antwort wartet, die wahrscheinlich nicht kommen wird, da nicht genug Worte, nicht individuell genug, nicht witzig genug, nicht explizit genug, u name it, auf jeden Fall nicht genug oder überhaupt nicht gelesen. Und nachdem dieser wildfremde Mensch dann mindestens vier Wochen auf Antwort gewartet hat, natürlich ohne irgendjemanden sonst anzuschreiben, "darf" er sich sein Krönchen richten und sich erneut auf die Suche begeben. Und wehe er ist nicht megatraurig deswegen. Aber bitte schweigend megatraurig

Jeder hat sein Kreuz zu tragen. 😉 Das Gute ist, es ist nicht mein oder dein Kreuz. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kushimo:

Die Eier würde ich ihm nicht absprechen, nur die Lust sich immer wieder, auf's Neue, mit denselben Seppen rumzuschlagen.
Ich bin auch der Meinung, dass er, mit diesem Thread, eher andere zum Nachdenken motivieren wollte, als tatsächlich mit anderen interaktiv zu werden

Das funktioniert weder hier, noch woanders, sonst hätten wir auf der ganzen Welt ein emphatischeres Miteinander. Nein, das stimmt so nicht. Ich muss mich korrigieren, da ich selber ein Verfechter bin von: "Einer muss den Anfang machen" und wenn man es nicht selbst versucht zu ändern, sollte man auch nicht meckern. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass es hier in diesem Forum funktioniert. Am Ende sind sowieso die Frauen die Bösen, egal wie man es dreht und wendet.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Niemand-:

Ab wann, ab welcher Anzahl von Anschreiben.. gilt/"wirkt" jemand als "wahllos ?

"Darf" man das sagen.. oder will das nur niemand wirklich "wissen" ?

Ehrlich währt am längsten.. ist zwar grundsätzlich.. gut..  in DEM Punkt.. aber einfach nicht gewollt ?

 

Die ganzen Leute, die das so gerne schreiben.. sollten ja.. eigentlich.. was dazu sagen können. Konkret ? Geht da was ? ;)

Online werden oft Begriffe die andere verwenden sehr engstirnig und wörtlich genommen, während man bei sich selbst manchmal extrem kreativ wird.

 

Konkret wäre für mich z.b. wahllos, wenn ich hier schreiben würde, dass ich eine feste Beziehung suche, dass ich ONS's ablehne und trotzdem mache ich unendlich viele "nette Bekanntschaften" und jammere evtl. noch, dass mir die Frauen ständig nur Geld aus der Tasche ziehn.

Wobei das grade hier drin ja ziemlicher Blödsinn ist, denn jede Prostituierte ist meist deutlich kostspieliger...aber das ist ein anderes Thema. Hat aber evtl. auch was mit Wahllosigkeit zu tun.

 

Wenn ich ONS's ausschließe, aber ständig Welche habe, ist das für mich Wahllosigkeit und v.a. auch Verlogenheit.

Wahllos wäre es für mich, wenn ich z.b. grundsätzlich nicht auf dicke Frauen stehe, ich aber wenn's ums poppen geht durchaus gegen "weibliche Rundungen" nix einzuwenden habe.

Wenn ich zwar unter 4 Augen öfter oder sogar regelmäßig mit ner molligen Frau poppe, mich aber nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeige.

Genauso wie für mich guter Sex nix ist, was ich mit unendlich vielen netten Frauen haben möchte, sondern nur mit sehr sehr wenigen auserwählten.

Wahllos ist für mich, wenn ich immer wieder faule Kompromisse mache und im nachhinein jammere, mich bkelage.

 

Wahllos kann und darf man v.a. online meiner Ansicht nach nicht zu wörtlich nehmen und es hat auch nix mit 100% zu tun.

Aber wenn ich gehäufft, immer wieder Dinge tue, die ich nach aussen hin eigentlich/angeblich nicht mag, wird's sehr schnell wahllos für mich.

 

Geschrieben

Braucht es aber nicht ein gewisses Maß an Attraktivität - und damit meine ich, wie der Mann auf mich wirkt - damit es überhaupt dazu kommt, ihn faszinierend zu finden?

Einen Sexpartner zu finden ist leichter als einen Beziehungspartner, bei letzteren ist es schwerer Abstriche zu machen, Sexpartner müssen nur für den Moment bestimmte Neigungen erfüllen...

ich finde meine Nase äußerst hilfreich...erschnuppere ich doch die potentiell passenden Menschen...und bin dann völlig überrascht...

Wäre das jetzt Wahllos oder eher Zielorientiert?

Ist die Wahllosigkeit nicht zwangsläufig auch eine Wahl?

Ich glaube das größe Problem von uns Frauen ist, dass wir gern so tun, als wüssten wir genau was wir wollen, nicht zuletzt deshalb weil Männer das Klasse finden, doch sind wir nicht eher Wesen die ihren Gefühlen unterliegen, als unseren Erwartungen?

Eckdaten dienen einem gewissen Raster, machen den Hingucker/Leser/Hörer aus...bestimmte Stimmen, eine bestimmte Mindestgröße und ein Volumen, Klamottenstil, oder auch der Musikgeschmack ebnen doch schon die Bahn für ein weitegehendes Interesse...aber das alles sind eben nur Kontakt-Katalysatoren...

Überraschend ausgezeichnete Beziehungen oder Begegnungen gab es auch schon, wenn nur ein Teil des Rasters stimmte...und so ist im Ergebnis die optische Bandbreite weit gefächert, aber auch Charakaterzüge sehr unterscheidlich stark vertreten...

Mal so als Beispiel:

Wenn ich Indoor, viel Wert auf Bio Qualität lege, widerspricht sich das für mich nicht, mir bei Lust und Appetit eine Pommes/Currywurst zu holen...

Mein Leben ist mir zu kurz, um mich künstlich selbst zu drangsalierenB|

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Jeder hat sein Kreuz zu tragen. 😉 Das Gute ist, es ist nicht mein oder dein Kreuz. 😁

👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das funktioniert weder hier, noch woanders, sonst hätten wir auf der ganzen Welt ein emphatischeres Miteinander. Nein, das stimmt so nicht. Ich muss mich korrigieren, da ich selber ein Verfechter bin von: "Einer muss den Anfang machen" und wenn man es nicht selbst versucht zu ändern, sollte man auch nicht meckern. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass es hier in diesem Forum funktioniert. Am Ende sind sowieso die Frauen die Bösen, egal wie man es dreht und wendet.

😂😂😂
Sry, dass ich da lachen muss. Aber ich trau mich wetten, die meisten Männer würden sagen, sie wären am Ende die Bösen
Aber für den Rest gebe ich Dir recht

×
×
  • Neu erstellen...