Jump to content

Abfuhr Dick-Pics 😆


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Oha! Ein neuer Hilfssheriff! 

Nein, ein Hilfsmarshal, zum Texas Ranger hat es nicht gereicht. :smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weiss jemand, wie ein deswegen gemeldetes Profil ĂŒberhaupt geahndet wird? Strafpunkte fĂŒr einen Verstoß gegen die Netiquette?

Ich hab solche Bildchen irgendwann mal bei zwei drei besonders unangenehmen Zeitgenossen mit herabwĂŒrdigender Wortwahl gemeldet. Ist nichts passiert, was ich mitbekommen hĂ€tte und eine Benachrichtigung, dass die Meldung abschließend bearbeitet wurde, bekommt man natĂŒrlich auch nicht.

Seitdem mache ich es wieder wie vorher - einfach nicht mehr reagieren, oder wenn mir langweilig ist, den Bildhintergrund thematisieren.

Geschrieben

Wenn ich gut gelaunt bin schreibe ich zurĂŒck das ich schon sehr viel schönere SchwĂ€nze gesehen habe , aber meistens löschen und  gleich auf Igno . 

Allerdings habe ich in den ganzen Jahren die ich hier bin nicht sehr viele Pimmelbilder erhalten und NEIN ich möchte auch keine . 

Geschrieben
MĂ€nners: schickt andere Bilder. Moderne Handys haben 2 Kameras..😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sorry meine Unwissenheit dazu. Obwohl ich auch mit dem STGB zu tun habe so habe, ich in diesen Bereich leider keine Ahnung.

Kein Problem 😅,  das ist auch nicht gar nicht sooo lange .

Aber so ist es ,... Poppen hatte es damals auch im Newsfeed ganz fett drin stehen, das es  NICHT gestattet ist,  UNERLAUBT, UNGEFRAGT  Schwanzbilder zu versenden. 

Es ist schlichtweg sexuelle BelĂ€stigung,  genauso wie draußen.

 

Und der Irrglaube, das ich mir in der Nachricht das Bild ansehen MUSS ,  weil ich ja hier angemeldet BIN ,  nunja ich muss gar nichts,  außer ne Strafanzeige machen 😅

 

Geschrieben
Ich schicke ein Schwanzbild zurĂŒck ,dass ist meiner der ist lĂ€nger und schöner mit dem habe ich mehr Spaß als mit Dir haben werde ...Blockieren
Geschrieben

galarien und ich hab nich selten alptrÀume!^^

 

ich find rheinhard mey ziemlich gut- wir sind nur ganz arme kleine wĂŒrstchen...und dann ab auf die brot..Ă€hm ignolist ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb queer_desir:

Ich hab solche Bildchen irgendwann mal bei zwei drei besonders unangenehmen Zeitgenossen mit herabwĂŒrdigender Wortwahl gemeldet. Ist nichts passiert, was ich mitbekommen hĂ€tte und eine Benachrichtigung, dass die Meldung abschließend bearbeitet wurde, bekommt man natĂŒrlich auch nicht.

Seitdem mache ich es wieder wie vorher - einfach nicht mehr reagieren, oder wenn mir langweilig ist, den Bildhintergrund thematisieren.

Ich befĂŒrchte auch, dass eine Ahndung zwar hoch und heilig versprochen, aber nicht durchgezogen wird. 

Vor 14 Tagen habe ich so einen  Dialog samt Pimmelbildern mit Screenshot beim Support gemeldet... Nix passiert, nicht mal dieses "Danke fĂŒr deine deine Aufmerksamkeit, die ÜberprĂŒfung des Teilnehmers wurde gerade abgeschlossen." 

Jener zeigefreudige Vogel hat eine VIP- Mitgliedschaft und spamt tÀglich weiter die Frauenwelt mit seinen Dickpics zu, wie ich an seiner Mailstatistik erahnen kann. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich befĂŒrchte auch, dass eine Ahndung zwar hoch und heilig versprochen, aber nicht durchgezogen wird. 

Vor 14 Tagen habe ich so einen  Dialog samt Pimmelbildern mit Screenshot beim Support gemeldet... Nix passiert, nicht mal dieses "Danke fĂŒr deine deine Aufmerksamkeit, die ÜberprĂŒfung des Teilnehmers wurde gerade abgeschlossen." 

Jener zeigefreudige Vogel hat eine VIP- Mitgliedschaft und spamt tÀglich weiter die Frauenwelt mit seinen Dickpics zu, wie ich an seiner Mailstatistik erahnen kann. 

Ich möchte nicht wissen, wie viele "Anzeigen" hier tĂ€glich gestellt werden. 😉 Ich tippe mindestens dreistellig. Ob das wirklich noch jemand abarbeitet...

Geschrieben
Ich hab Schwanzbilder als Gesichter geschmĂŒckt und zurĂŒckgeschickt. Oder....man sagt ja immer MĂ€nner verschicken worauf sie stolz sind, ich hab dann mal ein Bild vom Hochzeitskleid zurĂŒckgeschickt....kam auch nix mehr 😅😅
Geschrieben

In der letzten Zeit, wurde ich davon verschont, dank Filter. 

Doch frĂŒher, gab es schon das ein oder andere Bildchen 😂 ich habe es immer mit Humor genommen. 

Da gab es Fragen wie. "Na gefĂ€llt er dir...willst du den mal spĂŒren...usw".

Hab dann darauf wie folgt reagiert.."Du, ich komme aus der Medizin, sei mir nicht böse, aber der Fleck oben unter der Eichel, sieht wirklich schlimm aus, geh unbedingt zum Arzt"...seine Antwort "Echt ach du kacke"

Oder ich schrieb "so ein kleines Ding, dafĂŒr zieh ich noch nicht einmal mein Höschen aus"....oder ..."weiß eigentlich deine Mutter was du hier machst freundchen" 

Hab nie wieder was gelesen von denen..keine Antwort..keine Postkarte, nix 😂

Geschrieben
Es geht eine Nein danke Nachricht raus weil ich daran erkenne, wie wenig Ahnung das gegenĂŒber von Frauen hat. Auslese leicht gemacht :)
  • Moderator
Geschrieben

Hier wurden einige Aspekte angesprochen/nachgefragt, auf die ich gerne eingehen möchte:

Zitieren

Weiss jemand, wie ein deswegen gemeldetes Profil ĂŒberhaupt geahndet wird? Strafpunkte fĂŒr einen Verstoß gegen die Netiquette?

FrĂŒher konnten wir sowas nur mit "unerwĂŒnschtem Verhalten" verwarnen, also ziemlich "mild".
Aber seit das ungefragte/unerbetene Versenden von Dickpics ein Straftatbestand ist, wird ein solches Vorgehen hier sehr massiv verwarnt (die exakte Anzahl Verwarnpunkte nenne ich nicht, damit sich niemand im Vorfeld ausrechnet, wieviele Dickpics er senden kann, bevor das Profil gesperrt ist - sind aber nicht viele :coffee_happy:).

Zitieren

Als ich einem zahlenden User mal daraufhin gewiesen habe, dass ich kein Interesse habe ungefragt seinen Schwanz zu sehen und ihn entsprechend beim Support gemeldet habe, meinte der nur: „ mir passiert eh nix, ich zahl hier ja schließlich“ ob das tatsĂ€chlich so ist wĂŒsste ich auch gerne mal 😅

Dem ist nicht so, obwohl einige Zahl-Mitglieder dieser Meinung sind und dies auch immer wieder gerne bei Beschwerden als Argument fĂŒr die RĂŒcknahme von Verwarnpunkten/Sanktionen angefĂŒhrt wird. >:(
Wir ahnden grundsĂ€tzlich sĂ€mtliche RegelverstĂ¶ĂŸe - ohne Ansehen der Person und unabhĂ€ngig von jeglichen "Profil-Eckdaten" (Art der Mitgliedschaft, Geschlecht, Neigung, etc).

Zitieren

Ob ich eine Anzeige deswegen mache weiß ich nicht, weil es sehr schwer ist den Verursacher direkt zu ĂŒberfĂŒhren (Datenschutz)

Das kann durchaus recht schwierig sein, aber wir stehen auf dem Standpunkt, dass wir unsere Mitglieder in solchen FĂ€llen durch Herausgabe benötigter Daten an die zustĂ€ndigen Behörden unterstĂŒtzen.
Heißt konkret: wenn sich die Polizei oder Staatsanwaltschaft bei uns bezĂŒglich einer Beanzeigung meldet, werden dafĂŒr benötigte Daten - unter BerĂŒcksichtigung aller datenschutzrechtlich notwendigen Eckdaten - ĂŒbergeben. FĂŒr solche Anfragen haben wir eine separate Email-Adresse, ĂŒber die sich die Behörden direkt an unsere Rechtsabteilung wenden können: [email protected]

Zitieren

Ich befĂŒrchte auch, dass eine Ahndung zwar hoch und heilig versprochen, aber nicht durchgezogen wird.
Vor 14 Tagen habe ich so einen  Dialog samt Pimmelbildern mit Screenshot beim Support gemeldet... Nix passiert, nicht mal dieses "Danke fĂŒr deine deine Aufmerksamkeit, die ÜberprĂŒfung des Teilnehmers wurde gerade abgeschlossen."
Jener zeigefreudige Vogel hat eine VIP- Mitgliedschaft und spamt tÀglich weiter die Frauenwelt mit seinen Dickpics zu, wie ich an seiner Mailstatistik erahnen kann.

Du kannst dich nichtsdestotrotz darauf verlassen, dass jeder Regelverstoß geahndet wird.
Aber: die Melder erhalten keine Detail-Info ĂŒber die ergriffenen Maßnahmen - nur die Info, dass eine Meldung eingegangen ist und nach der Bearbeitung, dass sie bearbeitet wurde ... mehr darf aus datenschutzrechtlichen GrĂŒnden nicht mitgeteilt werden.

Ob/wann ein Mitglied nach einer Ahndung weiterhin aktiv sein kann, hÀngt von der Anzahl der Verwarnpunkte ab, die es bis dahin "angesammelt" hat.
Je mehr das sind, desto massiver ist die Sanktion, die durch eine Verwarnung ausgelöst wird.
Daher kann es durchaus sein, dass jemand nach der 1. Dickpic-Verwarnung "nur" fĂŒr eine kĂŒrzere Weile gesperrt ist. Aber genauso kann es vorkommen, dass jemand fĂŒr eine sehr lange Weile (z.B. 30 Tage) gesperrt ist. Oder das Profil vollstĂ€ndig gesperrt wird und einen Seitenverweis erhĂ€lt.

Aber eine AktivitĂ€ts-BeeintrĂ€chtigung gibt es bei Dickpic-Verwarnungen auf jeden Fall ... ihr bekommt sie eventuell nur nicht mit (z.B. wenn das Profil nur fĂŒr einige Stunden gesperrt ist).

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Manche versuchen ĂŒbers GĂ€stebuch höflich zu Fragen ob man ein Bildchen mit Schwanz und das dazugehörige Gesicht sehen willđŸ˜œđŸ€­
Geschrieben
Ist inzwischen irgendwie normal geworden: denke mir dann: och nö, schreibe ihm, dass sein Schwanz echt hĂ€ĂŸlich ist und blockiere ihn.

Habe am Wochenende meine Fotocloud der letzten 10 Jahre aufgerÀumt... Erschreckend. Fast in jedem Monat Pimmel....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also Stopp alle Regen sich auf das der Herr mit seinem Penis versucht zu werben aber bei Frauen die ihre Vagina, Busen oder Hintern werben wird nicht mit dem Finger gezeigt? Es gibt denke mehr Vagina Bilder im Netz als Penise und alle Welt spricht von Gleichberechtigung und Toleranz.... ps. es ist nicht so das ich ungefragt einfach Sende trotz allem habe ich immer noch ein gewisses scharm gefĂŒhl was viele Menschen nicht haben betrachtet man alle Plattformen wird man schnelle bewusst dass ich Recht habe also an die Damen und Herren weniger ist mehr was ihr spĂ€ter noch im stillen kĂ€merlein treibt ist eure Sache aber schön wĂ€re definitiv mehr Respekt vor allem den Damen ĂŒber usw. Schluss gepredigt seid lieb und habt Spass darum sind wir ja hier...
Geschrieben
UnerwĂŒnscht zugeschickt ist in D eine Straftat!
Derjenige darf sich auf Post vom Staatdanwalt freuen!
morituritesalutant
Geschrieben

jeder zeigt sich von seiner besten seite, wenn es das bild vom penis ist, dann weiß zumindest die frau, dass sie nicht allzu viel vom herrn erwarten kann.:clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HummelhĂŒfte:

Ganz klar Strafanzeige fĂŒr ungefragte Pimmelbilder.

Dann behaupte ich, wenn es ein Bild von einem Schwanz ist, der nicht im erigierten Zustand ist, wÀre es Kunst.

Das Gleiche behaupte ich bei gemalten und gezeichneten Bildern.

Somit wĂŒrde hier absolut keine Straftat vorliegen. Da hier alle ĂŒber 18 sind.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Zauberland:

Dann behaupte ich, wenn es ein Bild von einem Schwanz ist, der nicht im erigierten Zustand ist, wÀre es Kunst.

Das Gleiche behaupte ich bei gemalten und gezeichneten Bildern.

Somit wĂŒrde hier absolut keine Straftat vorliegen. Da hier alle ĂŒber 18 sind.

Es ist vollkommen egal, ob man 18 Jahre alt ist. Die unaufgeforderte Zusendung eines dick pics ist jetzt zum GlĂŒck endlich strafbar. Einfach mal belesen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also Stopp alle Regen sich auf das der Herr mit seinem Penis versucht zu werben aber bei Frauen die ihre Vagina, Busen oder Hintern werben wird nicht mit dem Finger gezeigt? Es gibt denke mehr Vagina Bilder im Netz als Penise und alle Welt spricht von Gleichberechtigung und Toleranz.... ps. es ist nicht so das ich ungefragt einfach Sende trotz allem habe ich immer noch ein gewisses scharm gefĂŒhl was viele Menschen nicht haben betrachtet man alle Plattformen wird man schnelle bewusst dass ich Recht habe also an die Damen und Herren weniger ist mehr was ihr spĂ€ter noch im stillen kĂ€merlein treibt ist eure Sache aber schön wĂ€re definitiv mehr Respekt vor allem den Damen ĂŒber usw. Schluss gepredigt seid lieb und habt Spass darum sind wir ja hier...

Als Homosexueller fĂ€nde ich es jetzt auch nicht so cool, wenn mir Frauen ungefragt Fotos von ihrer Pussy schicken wĂŒrden. Aber das macht doch keine!

Wenn ich Dickpics bekomme, lösche ich sie und setze den Absender auf die Igno-Liste. Ich bin sexuell eigentlich recht locker drauf. Aber wenn mich jemand so rumzukriegen versucht, ist das einfach nicht geil.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist vollkommen egal, ob man 18 Jahre alt ist. Die unaufgeforderte Zusendung eines dick pics ist jetzt zum GlĂŒck endlich strafbar. Einfach mal belesen.

Das stimmt absolut nicht.

Es ist die Frage, ist das Glied in einer Erektion oder nicht.

Handelt es sich dabei um ein Ganzkörperbild, stehen die Chancen immer schlechter. Wohlgemerkt, hier sind alle ĂŒber 18.

Was der Betreiber hier macht, ist sein Hausrecht, BegrĂŒndung durch die AGB.

1. Wird hier die Staatsanwaltschaft sehr wenig davon aufgreifen und den Dingen nachgehen. 

Geschrieben
ALso ich muss da nicht drauf antworten - ich finde ein Igno und vorher melden reicht vollkommen aus, alles andere wÀre Zeitverschwendung.
×
×
  • Neu erstellen...