Jump to content

Abfuhr Dick-Pics 😆


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Pimmelbilder zeigen einen arbeitslosen Zwerg uner einem Bierbauchvordach
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LawfulAngelic:

Immer diese falschen Versprechungen... Ich habe übrigens digitale Katzenhaarallergie.

Das ist vollkommen richtig. Keine Quellenangaben nach vordefinierten Standard. Und ja, ich gebe meinen Fehler zu: das ganze sollte in den Spaßbereich. Jetzt steinigt mich dafür bitte alle.

Geschrieben
Schickt mir ein Typ Bilder von seinem Schwanz wird er umgehend gemeldet und auf die igno gesetzt. Ob ich eine Anzeige deswegen mache weiß ich nicht, weil es sehr schwer ist den Verursacher direkt zu überführen (Datenschutz)
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Ich gehe davon aus, dass nicht ansatzweise soviel Dickpics versendet werden, wie manche behaupten (die ja auch einfach Filter nutzen könnten...),

 

Ich habe noch keinen Filter für "Foto" gesehen. Ist mir da etwas entgangen?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TDog030:

Du bist kein Staatsanwalt.

Ernsthaft‽ a010.gif

Spätestens wenn ich Anklage wegen Dummheit erhebe, wirst du diese Aussage bereuen. b018.gif

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TDog030:

Du bist kein Staatsanwalt. Schlaf weiter.

Schon mal drüber nachgedacht den Stock aus dem Arsch zu nehmen? 🤔

alljxqw4elhdzawen.jpg

Geschrieben
Ich bekomm keine. (Anschreiben wegen Filter nicht möglich) Und die Männer, mit denen ich zu tun habe, sind Gentleman.
Bekäme ich eins, würde ich das einfach zur Kenntnis nehmen und kein Drama draus machen. Gar nicht thematisieren. Löschen und fertig.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Crisis82:

Wie reagiert ihr darauf, oder BESSER, wie würdet ihr am liebsten reagieren?

Das ich solche Bilder nicht bekomme gar nicht und keine Frau muss wegen mir auf Sowas reagieren .

Geschrieben
Zum Glück bekomme ich sowas nicht da mein Filter Typen nicht durchnässt...und Frauen mir keine Schicken....Würde ich allerdings welche bekommen würde ich sie melden und die Personen blockieren.

Ich Funds einfach peinlich affig und dümmlich ungefragt sowas zu verschicken....
Geschrieben
Eigentlich ignorieren und melden. Einmal habe ich aber einfach einen Screenshot gemacht, irgendwas am Pimmelchen eingekreist und ihm zurück geschickt, mit der Frage "Was ist das denn?! Hab ich ja noch nie gesehen!! Muss das so?!". Er hat natürlich gefragt, was genau da falsch ist und hat mir sogar ein Bild genau auf den Punkt gerichtet gesendet... Am Ende wurde der Kerl richtig paranoid, dass an seinem Mini-Fighter irgendwas falsch ist. Irgendwann war es mir zu langweilig und ich hab nicht mehr geantwortet. Nach einigen Wochen kam dann eine Nachricht von ihm, er wäre beim Arzt gewesen, alles sei okay und ob ich ihn jetzt treffen will.
Geschrieben
Du kannst ungefragte dick pics mittlerweile zur Anzeige bringen und aber auch poppen melden normal sollten die sich dann kümmern.
Da es Aborigines bekanntlich dauert ignoriere ich denjenigen auf meinem Profil und auch im Briefkasten.
Geschrieben
Ich schicke einfach ein Bild zurück mit dem Titel. Meiner ist aber grösser
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Crisis82:

Tapeten

Soviele hast du?

vor 15 Stunden, schrieb Crisis82:

Wie reagiert ihr darauf,

Garnicht

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Crisis82:

Tapeten können bestimmt viele von uns mit unerwünschten Bildern gestalten.
Wie reagiert ihr darauf, oder BESSER, wie würdet ihr am liebsten reagieren?

Seid wie immer kreativ. 👍🤣


Ich geb ein vor: "dein Schwanz erinnert mich an meine Maus. Lang und dünn und am Ende knickt er ab"

Boah, ja, nervt total. Für sowas habe ich immer mehrere Pakete Druckerpapier, Tinte und Klarsichtfolie im Haus. Die Bilder drucke ich dann aus. Samt Profilscreens und eigens erstellten QR Code hänge ich dann 100 - 200 Exemplare bei uns in der Innenstadt auf. Und dann kann die hässliche Tante mal überlegen, ob man einfach so ungefragt seine Titten in ne Kamera hält und damit andere Männer belästigt. 😎 Echt unfassbar sowas!!

Geschrieben
Wenn ich ein Dick-Pic bekomme, bewerte ich es und frage freundlich, was ich damit soll... Ist bis jetzt nie ein weiteres gekommen.....
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ernsthaft‽ a010.gif

Spätestens wenn ich Anklage wegen Dummheit erhebe, wirst du diese Aussage bereuen. b018.gif

wzbw

Geschrieben
Weiss jemand, wie ein deswegen gemeldetes Profil überhaupt geahndet wird? Strafpunkte für einen Verstoß gegen die Netiquette?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Schon mal drüber nachgedacht den Stock aus dem Arsch zu nehmen? 🤔

Wenn du was gegen Stöcke im Arsch hast, dann bist du hier falsch

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Weiss jemand, wie ein deswegen gemeldetes Profil überhaupt geahndet wird? Strafpunkte für einen Verstoß gegen die Netiquette?

Als ich einem zahlenden User mal daraufhin gewiesen habe, dass ich kein Interesse habe ungefragt seinen Schwanz zu sehen und ihn entsprechend beim Support gemeldet habe, meinte der nur: „ mir passiert eh nix, ich zahl hier ja schließlich“ ob das tatsächlich so ist wüsste ich auch gerne mal 😅

bearbeitet von Rubinella
RS
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rubinella:

Als ich einem zahlenden User mal daraufhin gewissen habe, dass ich kein Interesse habe ungefragt seinen Schwanz zu sehen und ihn entsprechend beim Support gemeldet habe, meinte der nur: „ mir passiert eh nix, ich zahl hier ja schließlich“ ob das tatsächlich so ist wüsste ich auch gerne mal 😅

Das kann kein Grund sein, denn Normalo Mitglieder ohne Bezahlstatus können ja gar keine Fotos verschicken und somit auch nicht bestraft werden. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich lasse dieses Thema mal unter Vorbehalt frei.

Bitte verzichtet auf Beleidigungen. Danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Könntest du bitte das schließen? Das wollte ich nicht erzielen.
Sorry Pop Team

Geschrieben
Ganz einfach, Strafanzeige. Paragraph 184, Strafgesetzbuch, das ungefragte Versenden von Schwanzbildern ist mittlerweile strafbar , Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe.

Gottseidank, denn draußen darf man es auch nicht.

Am meisten erfreuen mich dann immer die Schwanzbilder von verheirateten Männern 😍👍
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Schickt mir ein Typ Bilder von seinem Schwanz wird er umgehend gemeldet und auf die igno gesetzt. Ob ich eine Anzeige deswegen mache weiß ich nicht, weil es sehr schwer ist den Verursacher direkt zu überführen (Datenschutz)

Das stimmt so nicht.

Bei einer Strafanzeige werden die Daten definitiv übermittelt.

Die Websites sind dazu verpflichtet,  hier, sowohl auch bei anderen diversen Webseites,  umgehend die Daten weiter zu geben. 

Es ist überhaupt nicht schwer , den Verursacher direkt zu überführen,  denn , bei einer, dieser  Straftat ( Paragraph 184, Strafgesetzbuch) gibt es KEINEN DATENSCHUTZ  ! 

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Puma_0805:

Ganz einfach, Strafanzeige. Paragraph 184, Strafgesetzbuch, das ungefragte Versenden von Schwanzbildern ist mittlerweile strafbar , Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, oder Geldstrafe.

Gottseidank, denn draußen darf man es auch nicht.

Am meisten erfreuen mich dann immer die Schwanzbilder von verheirateten Männern 😍👍

Das stimmt so nicht.

Bei einer Strafanzeige werden die Daten definitiv übermittelt.

Die Websites sind dazu verpflichtet,  hier, sowohl auch bei anderen diversen Webseites,  umgehend die Daten weiter zu geben. 

Es ist überhaupt nicht schwer , den Verursacher direkt zu überführen,  denn , bei einer, dieser  Straftat ( Paragraph 184, Strafgesetzbuch) gibt es KEINEN DATENSCHUTZ  ! 

 

 

Sorry meine Unwissenheit dazu. Obwohl ich auch mit dem STGB zu tun habe so habe, ich in diesen Bereich leider keine Ahnung.

×
×
  • Neu erstellen...