Jump to content

Abfuhr Dick-Pics 😆


Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Filter ist ein Antischwanz Bollwerk, da kommt keiner durch, egal wie hart er ist.
Sollte widererwarten doch mal einer mit dem Kopf durch die Wand kommen, fällt mir schon eine passende und angemessene Reaktion ein...😉
Geschrieben
Also ich würde jetzt schon gerne mal ein Bild deiner Maus sehen wollen... 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb excil:

Mindestens genauso abstoßend sind dann die anbiedernden Kommentare der Herrschaften, sofern es der verpickelte Hintern einer Frau ist. 😂

Manche Kommentare braucht es echt nicht.

Geschrieben
Ich hab sie alle gelöscht. Schade eigentlich, sonst könnte ich eine Gruppe Pimmel Bingo aufmachen.
Geschrieben
Tapeten? Lange dünne geknickte Mäuse? Irgendwie stehe ich so früh noch auf meiner eigenen Leitung...KAFFEE!!!
Geschrieben
Von mir gibt's eine Anzeige.
Dafür brauche ich noch nicht einmal vor die Tür zu gehen.
Das mache ich längst online..
Geschrieben
Ist das ein Sondermodel? Kann der etwas besonderes, oder doch nur den normalen Standard? Komm erzähl! - danach ist Ruhe
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Pop-MOD-Uyen:

Ich lasse dieses Thema mal unter Vorbehalt frei.

Bitte verzichtet auf Beleidigungen. Danke.

 

Gruss Uyen

Forenteam

Danke dir! Aber ich sehe schon die Diskussion geht in eine andere Richtung als gedacht.
Männer, Appel an euch: lasst solche Bilder einfach. Oder fragt vorher wenigstens nach. Und ja, strafbar ist es, schade dass es zu zu wenigen Anzeige kommt.

Geschrieben

Es hat ja auch etwas mit Anstand zu tun das Mann zuvor zumindest fragt ob Frau solch ein Bild sehen möchte

Die meisten Männer gehen auch so vor und fragen bevor sie solch ein Bild senden, aber einige eben nicht

Oft ist so ein Dick Pic der letzte Versuche nach einer Absage vielleicht doch noch an ein Date zu kommen

Aber auch das zeigt wie so mancher Mann gestrickt ist :clapping:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb DieWaldfee:
Ist der süß, gibt's den auch in groß?

Glaube die erste die das Spiel verstanden hat 😀
Und nein, der ist immer so, inklusive Knick 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich frage mich gerade wie tief man eigentlich sinken kann Dickpics ungefragt herumzuschicken!!🤔🤦‍♂️🤦‍♂️🤢
Geschrieben
Abfuhr Dick-Pics... Denke, mal es macht Sinn vorher zu Fragen auf was sie für Fotos steht...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich persönlich hab damit zum Glück noch keine Erfahrung mit gemacht und auch froh drüber. vielleicht sollten das einfach mal die Mädels machen. einfach unerwünscht den Schmetterling 🦋 fotografieren und verschicken. 😅
hätte nix dagegen
Geschrieben

XXXPics...

Bei mir waren es nicht DickPics, die ich lieber nicht erhalten hätte...

...da ich jedoch über eine entsprechend stabile Kondition verfüge, lasse ich diese ganz einfach spontan an mir abprallen...

Geschrieben
Das sieht aber wirklich nicht gesund aus. Das ist bestimmt ansteckend. Du solltest schnell zu deinem Urologen
Geschrieben
Dick-Pics von Fremden langweilen mich. Jede Reaktion darauf ist mir zu viel Aufmerksamkeit dafür.
Geschrieben
Unerwünscht einem weiblichen Mitglied solche Bilder schicken, das gehört sich nicht und zeugt von einem schlechten Umgang.
Außerdem ist es respektlos, Du sollst andere Mitglieder dieser Seite Wertschätzen und solche Handlungen sind unangemessen.
Geschrieben
Danke ab die vielen Besucher auf meinem Profil. So viel war noch nie los. Jetzt weiß ich wie eine Frau sich fühlen muss - nur zum Glück bleiben die Kommentare aus.

Und nein, ich möchte auch keine Schmetterlinge 🦋 sehen. Bin der Typ der sich beim Ü-Ei immer auf die Überraschung gefreut, aber vorher die süße Schokolade gegessen hat.
×
×
  • Neu erstellen...