Jump to content

Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird nicht geschnuppert. Hier wird nur getextet! Und was ist dieses "Sex"?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier wird nur getextet! Und was ist dieses "Sex"?

getextet +S, dann hasses!

Geschrieben

Naja es kommt doch immer darauf an was man hier sucht.

Wenn man nur das schnelle unkomplizierte sucht wird es aller Voraussicht nach nicht groß ums kennenlernen gehen.

Wenn es allerdings darum geht eine F+ / Affäre/ Beziehung etc. zu finden steht das Kennenlernen doch im Vordergrund. Alleine schon weil die Chemie bei etwas längerfristigem passen muss.

 

Geschrieben
Mit dem ersten Anschreiben beginnt das schnuppern virtuell...bevor ich real schnupper weiß ich ob ich überhaupt beschnuppern oder weiter schnuppern möchte .....es gibt lange und kurze schnupperphasen ..
Geschrieben
Während des Aktes ist genügend Zeit zu erörtern, wo man sich in 5 Jahren sieht. Zeiteffizienzoptimiert! 🔥
Geschrieben

@BlueEyes52 & @Myrff, vielen Dank für die Aufklärung.

Zum EP:

Lieber TE,

da ich in der Region nicht wohnhaft bin kann ich dir leider nichts zu den dortigen Gepflogenheiten des sexuellen Kennenlernens sagen.

Gruss & Kuss
dein Julius

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer damit gut gefahren erstmal ein Date auf neutralen Boden zu machen, da sieht man schnell ob es passt oder nicht. Gleich vorab, bin an keine Dates mehr  interessiert.  Vorher schriftliche Kommunikation ist wichtig, da merkt man schnell ob der jenige nur nee schnelle Nummer sucht oder meiner Vorstellung entspricht. Sich die Option zu gehen offen zu Halten ist immer gut,ein Date bedeutet nicht gleich Sex.

vor einer Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Bevor ich hier etwas sinnvolles schreibe muss ich zuerst recherchieren was im Thread-Titel die Abkürzungen "HB/VER/ROW" bedeuten.

Und was heißt es nun🤔

bearbeitet von HexHex52
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

sich gegenüber stehen und in die Augen sehen

Wie unenspannt, das mit in die Augen schauen geht ja auch im Liegen. Mit etwas Glück "steht" dabei ja ein Körperteil. Das reicht doch völlig. 😈

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Kann man sich nicht erstmal "beschnuppern"?

Unbedingt! Ich nehme auch direkt ne tiefe Brise wenn sie mir ihren getragenen Slip rüberreicht. Schnuppern an Duftslips macht mich richtig an und dann will ich den Duft natürlich von der Quelle. Also kümmere ich mich ausgiebig um die Auster des kleinen Mannes. Und je nasser, desto duftiger! 😍 Erst wenn ich es nicht mehr aushalten kann, kommt der Sex. Ich bin also voll und ganz bei dir! Erst Schnuppern, dann Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich finde, sich erstmal beschnuppern deutlich stressiger, als sich direkt zum Sex zu verabreden. Dafür muss dann aber echt Sympathie im Spiel sein. 

Ähm ja, wenn es beim Sex nonverbal zugeht. 

vor 32 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hier wird nicht geschnuppert. Hier wird nur getextet! Und was ist dieses "Sex"?

Also Sext

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Myrff:

Ach verdammt, was mache ich denn jetzt mit meiner Briefmarkensammlung? 🤔

Der klassische Anmachspruch. „Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?“. Scheint in Deinem Fall ja nicht mal gelogen zu sein…. Ich persönlich punkte immer mit meiner Comicsammlung. Finde ich auch weitaus moderner und spricht ein jüngeres (18+, meine Comics haben Inhalte für Erwachsene) Publikum an. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Immer geht es gleich mit 100% los.

Oh Gott! Fallen die Mädels aus Bremen immer sofort über dich her? Fühlst du dich überfordert? Vielleicht liegt das ja am Trinkwasser in der Gegend?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HexHex52:

Und was heißt es nun🤔

Bremen, Verden, Rotenburg an der Wümme. Sprich südlich und östlich von Bremen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Wie denkt ihr darüber?

  • Ja
  • Nein
  • Eventuell 
Geschrieben
Beschnuppert wird immer. Wenn ich Mann nicht riechen kann, wird das nichts
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Wie denkt ihr darüber?

Lebenszeit ist kostbar, erst Recht in meinem Alter

Da muss ich nicht noch wochenlang jemanden beschnuppern, ich stelle relativ schnell fest ob er gut riecht oder nicht ;)

Geschrieben
Ich habe erstmal schreib lust 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MalcomS:

Der klassische Anmachspruch. „Darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?“.

…. Ich persönlich punkte immer mit meiner Comicsammlung. Finde ich auch weitaus moderner und spricht ein jüngeres (18+, meine Comics haben Inhalte für Erwachsene) Publikum an. 

Die passende Klientel für diesen klassischen Anmachspruch muss man inzwischen ausgraben.

Och nee, das junge Publikum wäre mir zu jung. Sowohl zum Kennenlernen wie auch zum Flachlegen. 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Bremen, Verden, Rotenburg an der Wümme. Sprich südlich und östlich von Bremen. 

Ah ok Danke für die Info 

Geschrieben
Erstes Treffen in einem Kaffee oder Lokal! Ich muss eine Frau auch mögen!!!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hidegurt:

Ich muss eine Frau auch mögen!!!

Das sollte schon gegeben sein. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das sollte schon gegeben sein. 

Wieso? Ändert das was an der Anatomie der Frau?

Geschrieben
Da die Vorstellungen verschieden sind bei so vielen Menschen, da sind auch die Vorgehensweisen verschieden. Jede Person handelt und interpretiert die Schritte anders.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Wieso? Ändert das was an der Anatomie der Frau?

Nein, aber ohne Sympathie geht nichts 

×
  • Neu erstellen...