Jump to content

Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Aber wenn man beabsichtigt, sich näher kennenzulernen, fände ich ewiges schreiben echt lästig. 

Wenn beide sich kennenlernen wollen, dann verlagert sich das eh schnell vom Schriftlichen auf eine andere Ebene.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Mal so, mal so. Gibt kein Drehbuch 🤷‍♀️

So habe ich es hier auch erlebt. Manchmal knistert es eben auch mal schnell(er), wozu dann noch warten? :confused:

Was heißt das bitte:

HB/VER/ROW

:confused:

@Michameinmicha123

vor 44 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

... ewiges schreiben echt lästig

Kann nämlich auch im Sande verlaufen, quasi totgeschrieben werden O.o

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Was heißt das bitte:

HB/VER/ROW

Bremen / Landkreis Verden / Landkreis Rotenburg (Wümme)

morituritesalutant
Geschrieben

für ein ons reicht der kurze "faktencheck", aber für alles längerfristige ist mir das "beschnuppern" schon wichtig, denn es soll ja jenseits der bettkannte auch funktionieren.:coffee_happy:

WaterBedGIF.gif.204ccb203e604c1c925c1cfda7efba68.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

 4711 is nicht

Ist das noch in?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Ist das noch in?

Immer noch in Flacons und Erfrischungstüchern.

Geschrieben
So und nur so!
Erstmal hier schreiben, wenn es passt über andere Medien, vielleicht auch mal telefonieren!
Dann das Kennenlernen, neutraler Boden, kein Sex.
Passt alles, dann gerne zeitnah weiter.
Ja, gab auch mal mehrere Dates ohne das was passiert ist, langsames Rantasten aber auch mal direkt übereinander herfallen 🤭
Das war aber eine absolute Ausnahme!
Geschrieben
Wenn es nicht passt, weiß man es oft gleich. 👎 Für 👍 muss man sich schon treffen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Monatelanges, zähes hin- und herschreiben und mehr als zwei Dates, um zu wissen was man will. Ohne Fahrplan und Drehbuch. Aber das wäre für mich nichts. 

Eben, deshalb meinte ich auch 1-2 Dates sollten schon sein. Mehr wäre quatsch, man sollte sich dann schon ausgetauscht haben.

Monatelanges  möchte ich oder möchte ich nicht, wäre klar nichts!

Geschrieben

Fragen gibt's! Wer bitte hat denn mit jemandem Sex, den er/sie noch niemals vorher gesehen, bzw. gesprochen hat? Das ist (zumindest) mir zeitlebens noch nicht passiert.

 

Und übrigens: "einEN Daumen hoch"!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:
So und nur so!
Erstmal hier schreiben, wenn es passt über andere Medien, vielleicht auch mal telefonieren!
Dann das Kennenlernen, neutraler Boden, kein Sex.
Passt alles, dann gerne zeitnah weiter.
Ja, gab auch mal mehrere Dates ohne das was passiert ist, langsames Rantasten aber auch mal direkt übereinander herfallen 🤭
Das war aber eine absolute Ausnahme!

Das ist vielleicht wie der Unterschied zwischen nem schönen Restaurant mit Tischtuch und Stoffserviette und dem drive in bei M. ….man kann auch mal M. Aber so richtig Genuss ist doch eher das Restaurant.

×
  • Neu erstellen...