Jump to content

Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das entscheidet man im gemeinsamen Kontakt doch ganz individuell.
Wie man persönlich tickt, kann man auch ganz gut über ein paar eigene Worte in seinem Profil ausdrücken.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Ich hab mal gehört, dass der Sex besser werden soll, je besser man sich gegenseitig kennt oder vorher kennenlernt....im günstigsten Fall entwickelt man sich miteinander weiter und probiert neues aus...ansonsten soll es schnell langweilig werden....und das ist, wie wir alle (nicht) wissen, der Tod eines jeden (Sex)Lebens...hab ich mal gehört...

Für mich ist das nichts...

Ich bevorzuge es, nach Schema F gefickt zu werden....raus aus den Klamotten, bisschen lecken, bisschen blasen, doggy ficken....rein in die Klamotten..."mechanisch" und "geschäftsmäßig" weggefickt zu werden...quasi nur Triebbefriedigung...

Ich brauche nur die körperliche Verbindung und auf keinen Fall, die geistige...je anonymer, desto besser...und Namen sind sowieso Schall und Rauch...B|

Ist es die Zeiteffizienz, oder die Summe der Erfahrungen oder etwas anderes dass du die Rein Raus Rammelnummer (habs jetzt mal für mich so nach deiner Beschreibung genannt) der "im günstigsten Fall entwickelt sich" Nummer vor ziehst? Letztere für mich sexuell schon prickelnd beginnt wenn mit dem Gegenüber ein erotisches Vorspiel mit vielen Facetten beginnt und durch Gestik Mimik und Ausstrahlung schon eine spannende prickelnde Atmosphäre dadurch entsteht...natürlich auch im günstigsten Fall ...aber einerseits für mich auch der Reiz das heraus zu finden und andereseits dadurch ein sexuelles Erlebnis zu haben das auf einer anderen Ebene dann statt finden kann weil beide nicht nur an der Oberfläche rum schnorcheln sondern audh ein bisschen tiefer tauchen möchten....nicht nur der Körper kann gut ficken. Allerdings hat ein intensiver Quicki der mechanisch und geschäftsmäßig auch für mich seinen Reiz...aber auf Dauer oder in der Regel  nur so seine Triebbefriedigung zu finden wäre dann für mich langweilig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Immer geht es gleich mit 100% los.

Musst du doch nicht machen , wenn du es nicht möchtest . Ich kann allerdings  nicht glauben das du nur auf Frauen triffst die gleich loslegen wollen. 

Geschrieben
Es gibt Mitglieder, da steht das schnelle, spontane, anonyme, rein Körperliche im Vordergrund.
Und es gibt Mitglieder, die es langsamer angehen lassen.
Wo ist das Problem??
Nicht jeder will schnellen, anonymen, unpersönlichen Sex.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Musst du doch nicht machen , wenn du es nicht möchtest . Ich kann allerdings  nicht glauben das du nur auf Frauen triffst die gleich loslegen wollen. 

Hy Rosenrot! Es ist aber wirklich selten, das mal in nem Profil steht, das sich erst einmal kennenlernen werden soll. Es ist doch eigentlich immer dieser Katalog von Dingen die erfüllt werden müssen um überhaupt ein Wort schreiben zu dürfen. Mich schreckt es ab und nimmt mir die Lust mich einzulassen, wenn ich erst einen ,Eignungstest‘ durchlaufen muss…. (bytheway…dein Profil ist wirklich eine Ausnahme, was das angeht!)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Michameinmicha123:

Es ist doch eigentlich immer dieser Katalog von Dingen die erfüllt werden müssen um überhaupt ein Wort schreiben zu dürfen

Keine Ahnung ob es so ist 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Wie denkt ihr darüber?

Ich kenns nicht anders als sich in Ruhe kennenzulernen , insofern hab ich kein Problem mit Frauen die sofort von 0 auf100 wollen .

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:
Erstmal ist das für 90% der Leute nix weiter als ein kostenloser Puff - Katalog durchschauen - aussuchen und dann muss die Ausgesuchte auch direkt die Beine breit machen.
Kennenlernen wird hier mit schreiben assoziiert- die Idee das Kennenlernen was mit sich gegenüber stehen und in die Augen sehen zu tun hat, kommt hier kaum einer. Dann steht doch auch poppen drauf, da muss man sein gegenüber doch nicht kennenlernen - geht ja nur ums poppen - da muss einem der Mensch nicht gefallen, man sieht sich ja eh nie wieder. *ironie off* Mal ehrlich, such dir doch einfach den passenden Gegenpart, der das sucht was du auch suchst, dann klappt das auch mit dem Kennenlernen.

Dankeschön!!!!!!

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michameinmicha123:

Wie denkt ihr darüber?

Hier ist alles möglich!

Von 0auf100 und  alles denkbare dazwischen. 

Wenn Du es langsam angehen willst dann nach das, sollte es jemand zu langsam gegen PP = persönliches Pech.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Oh Gott! Fallen die Mädels aus Bremen immer sofort über dich her? Fühlst du dich überfordert? Vielleicht liegt das ja am Trinkwasser in der Gegend?

Sarkasmus ist ein guter Anfang, finde ich! Und ja… manchmal muss man halt übereinanderherfallen, die Sache wird aber echt besser, meiner Meinung nach…. wenn’s vorher mal anständig kribbelt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Stella24:
Beschnuppert wird immer. Wenn ich Mann nicht riechen kann, wird das nichts

Das geht mir genau so! 4711 is nicht

Geschrieben
Seh ich auch so. Es sind heutzutage so viele einfach viel zu sexfixiert.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Performer41:

Ist es die Zeiteffizienz, oder die Summe der Erfahrungen oder etwas anderes dass du die Rein Raus Rammelnummer (habs jetzt mal für mich so nach deiner Beschreibung genannt) der "im günstigsten Fall entwickelt sich" Nummer vor ziehst? Letztere für mich sexuell schon prickelnd beginnt wenn mit dem Gegenüber ein erotisches Vorspiel mit vielen Facetten beginnt und durch Gestik Mimik und Ausstrahlung schon eine spannende prickelnde Atmosphäre dadurch entsteht...natürlich auch im günstigsten Fall ...aber einerseits für mich auch der Reiz das heraus zu finden und andereseits dadurch ein sexuelles Erlebnis zu haben das auf einer anderen Ebene dann statt finden kann weil beide nicht nur an der Oberfläche rum schnorcheln sondern audh ein bisschen tiefer tauchen möchten....nicht nur der Körper kann gut ficken. Allerdings hat ein intensiver Quicki der mechanisch und geschäftsmäßig auch für mich seinen Reiz...aber auf Dauer oder in der Regel  nur so seine Triebbefriedigung zu finden wäre dann für mich langweilig.

Ganz Deiner Meinung!

Nicht nur der Körper kann gut ficken. Der Kopf fickt noch viel besser! 🔥 wenn er mit einbezogen wird. Die Seele schließt sich an. Lässt auf ☁️ schweben!

Geschrieben

 

Du kannst doch auch nach dem bumsen, erst mal schreiben - egal ob es gut oder total Scheiße war...g

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Zu lange beschnuppern geht nach hinten los und langweilt. 

Definiere zu lange. 

1-2 Dates feuern, wenn es denn dann passt, die Sinne an! 💥 bääääm

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Star1313:

Definiere zu lange. 

1-2 Dates feuern, wenn es denn dann passt, die Sinne an! 💥 bääääm

Monatelanges, zähes hin- und herschreiben und mehr als zwei Dates, um zu wissen was man will. Ohne Fahrplan und Drehbuch. Aber das wäre für mich nichts. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb XxPusteblumexX:

Ich weiß, auf was für einer Seite ich hier bin. Trotzdem steh ich nicht drauf, wenn es gleich sofort um Sex geht. Und gleich so darauf gepocht wird, daß es aber ja auf jeden Fall beim ersten Treffen zum Sex kommen muss. Ich muss schonmal gar nichts und ich suche auch keine ONS. Gern würde ich erstmal ne zeitlang schreiben und dann weitersehen und wenn es überhaupt zum Treffen kommt, entscheiden beide Parteien, ob und wie weit sie gehen und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Und ja, ich bin offen für eine F+ oder Beziehung, aber bitte langsam und ohne Druck und Erwartungen. Niemand ist perfekt, aber mit mir fremden Menschen kann ich nummal nichts anfangen und ich möchte ja auch, daß der mir gegenüber gefällt und das ich ihm gefalle und das kann ich nicht, nur übers schreiben und Bilder gucken entscheiden. Und bei Druck, Zwang oder versuchte Überredung seiner Seits, ist bei mir die Luft raus, sry 🤷‍♀️

Natürliches vorgehen 

Geschrieben
Ich bin die alleinige Herrscherin meiner Vorgehensweisen und fühle mich hier in nichts fremdbestimmt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Performer41:

Ist es die Zeiteffizienz, oder die Summe der Erfahrungen oder etwas anderes dass du die Rein Raus Rammelnummer (habs jetzt mal für mich so nach deiner Beschreibung genannt) der "im günstigsten Fall entwickelt sich" Nummer vor ziehst?

Was ist das Antonym für ''Ironie''----------> ''Ernsthaftigkeit''B|

Die meisten meiner Beiträge haben einen Hauch davon;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Musst du doch nicht machen , wenn du es nicht möchtest . Ich kann allerdings  nicht glauben das du nur auf Frauen triffst die gleich loslegen wollen. 

Ja, lese ich hier sonst von der Männerseite auch anderes 😅

bearbeitet von Rubinella
Wort vergessen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was ist das Antonym für ''Ironie''----------> ''Ernsthaftigkeit''B|

Die meisten meiner Beiträge haben einen Hauch davon;)

 

Ah ok agän wod lörnd…muss ich wohl das nächste mal deinen Beitrag inflationär lesen um aus dem Hauch ernsthafter Ironie die antonyme Ernsthaftigkeit zu erkennen 🤭

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Zu lange beschnuppern geht nach hinten los und langweilt. 

Man kann sich doch beim loslegen auch beschnuppern 😁😁. Finde aber ein paar Zeilen schreiben vorher zum Kennenlernen Finde ich schon sinnvoll

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Performer41:

Ah ok agän wod lörnd…muss ich wohl das nächste mal deinen Beitrag inflationär lesen um aus dem Hauch ernsthafter Ironie die antonyme Ernsthaftigkeit zu erkennen 🤭

Definitiv, in der Regel eilt der Ruf immer vorraus, Forumstechnisch ist das meiner...meistens jedenfallsB|

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Man kann sich doch beim loslegen auch beschnuppern

Am besten in der Sauna. Dann weiß man gleich mal, ob man sich riechen kann 😁

 

vor 2 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Finde aber ein paar Zeilen schreiben vorher zum Kennenlernen Finde ich schon sinnvoll

Natürlich. Finde ich auch. Aber wenn man beabsichtigt, sich näher kennenzulernen, fände ich ewiges schreiben echt lästig. 

×
  • Neu erstellen...