Jump to content

Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen sind vermutlich ganz verrückt mach Deinen langen Haaren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handwerker90:

Ist die Frage an uns, oder an dich selber gerichtet?..

Ich dachte es wäre eine Dateanzeige 😳

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sensual_Curvy:

Erstmal ist das für 90% der Leute nix weiter als ein kostenloser Puff - Katalog durchschauen - aussuchen und dann muss die Ausgesuchte auch direkt die Beine breit machen.
Kennenlernen wird hier mit schreiben assoziiert- die Idee das Kennenlernen was mit sich gegenüber stehen und in die Augen sehen zu tun hat, kommt hier kaum einer. Dann steht doch auch poppen drauf, da muss man sein gegenüber doch nicht kennenlernen - geht ja nur ums poppen - da muss einem der Mensch nicht gefallen, man sieht sich ja eh nie wieder. *ironie off* Mal ehrlich, such dir doch einfach den passenden Gegenpart, der das sucht was du auch suchst, dann klappt das auch mit dem Kennenlernen.

Hast du dich hier angemeldet, um deinen geballten Frust in die Welt hinauszutröten? Vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb dir niemand gegenüber stehen und in die Augen sehen will. 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 🤔.
Man beschnuppern sich doch gegenseitig schon indem man miteinander schreibt.
Geschrieben
Mach es genauso, wie es für Dich angenehm ist. Wenn der/die andere das nicht akzeptiert, passt es halt nicht.
Wenn mir aber jemand von vornherein (Fotos, Profil) nicht gefällt, spare ich mir auch das beschnuppern.
Geschrieben
Ja ne ist klar, schreiben, virtuell beschnuppern, dann wenns passt real treffen, kommt aber dabei dann auch wirklich darauf an wie gut man sich versteht wo getroffen wird , Café oder Restaurant je nachdem eben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Caligula141:

Hast du dich hier angemeldet, um deinen geballten Frust in die Welt hinauszutröten? Vielleicht hat es ja einen Grund, weshalb dir niemand gegenüber stehen und in die Augen sehen will. 

Anscheinend liest du nur selektiv - da steht ein *IRONIE OFF* hinter

Aber ich vergass, nicht jeder kann Ironie verstehen, selbst dann nicht wenn sie gekennzeichnet ist wie in diesem Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal gehört, dass der Sex besser werden soll, je besser man sich gegenseitig kennt oder vorher kennenlernt....im günstigsten Fall entwickelt man sich miteinander weiter und probiert neues aus...ansonsten soll es schnell langweilig werden....und das ist, wie wir alle (nicht) wissen, der Tod eines jeden (Sex)Lebens...hab ich mal gehört...

Für mich ist das nichts...

Ich bevorzuge es, nach Schema F gefickt zu werden....raus aus den Klamotten, bisschen lecken, bisschen blasen, doggy ficken....rein in die Klamotten..."mechanisch" und "geschäftsmäßig" weggefickt zu werden...quasi nur Triebbefriedigung...

Ich brauche nur die körperliche Verbindung und auf keinen Fall, die geistige...je anonymer, desto besser...und Namen sind sowieso Schall und Rauch...B|

bearbeitet von Soul_Away
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Soul_Away:

Für mich ist das nichts...

Das erklärt natürlich die ganzen feuchten Träume deiner Verehrer. 😉

Geschrieben
Nein!!!
..wir sind hier auf poppen.de
und nicht bei
"Erst mal Käffchen und Schwätzchen.de"


Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

Die passende Klientel für diesen klassischen Anmachspruch muss man inzwischen ausgraben.

Och nee, das junge Publikum wäre mir zu jung. Sowohl zum Kennenlernen wie auch zum Flachlegen. 🙄

Den Comicladen in der Immermannstraße am Bahnhof gibt es auch nicht mehr… Wäre ein sinnloses Unterfangen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Das erklärt natürlich die ganzen feuchten Träume deiner Verehrer. 😉

Und leider werden es aufgrund meiner Einstellung auch nicht weniger...xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Den Comicladen in der Immermannstraße am Bahnhof gibt es auch nicht mehr… Wäre ein sinnloses Unterfangen.

Stimmt, der ist jetzt auf der Oststraße.

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Und leider werden es aufgrund meiner Einstellung auch nicht weniger...xD

Verbuch es einfach unter gute Taten des Tages. 😂

Geschrieben
Erstmal schreiben und kennenlernen HB/VER/ROW.. Wie schnell man sich trifft, kristallisiert sich meistens aus Nachrichten von beiden Seiten heraus... Mit einer damaligen Affäre, die über Poppen kennengelernt habe, hatte ich auch 2-3 Wochen geschrieben, aber beim ersten Date, das bei ihr zu Hause stattgefunden hat, sofort ins Bett.. 😋
Geschrieben

Aha, es geht als IMMER mit 100% los. Ich weiß zwar nicht wie andere agieren, anhand vieler Aussagen würde ich glatt behaupten das mindestens 90% nicht so agieren. Egal wie die Seite heißt.

Posting hat etwas von versteckter Werbung das man ja so ganz anders ist.

Geschrieben
Das liegt doch an jedem selbst wie schnell oder langsam es angegangen wird.
Geschrieben
Erstes Kennenlernen heiß? Ne aufregend ha aber heiß ne.

Ich habe für erste Kennenlernen nur neutrale Kennenlernen da geht's nie um Sex ist auch nicht meine Intention. Klar kam es such schon vor aber sehe sehr selten. Auch hat der Name der Seite nix damit zutun.

Ich habe zu 99% kein Sex beim ersten Date ich will die Feau Kennenlernen paar sachen wissen usw....wens mir um Sex gehen würde könnte ich auch in den Puff
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Myrff:

Stimmt, der ist jetzt auf der Oststraße

Das ist ein anderer. Der hat auch die seltsamen Rollenspiel-Utensilien. 
 

Gerade mal gegoogelt…. Könnte der aber auch gewesen sein. Wenn ich bei meinen Zahnarzt bin, schau ich da mal vorbei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warte, die Daumen bei Youtube stehen für "Sex: Ja/Nein"? 😱
Geschrieben
Ich weiß, auf was für einer Seite ich hier bin. Trotzdem steh ich nicht drauf, wenn es gleich sofort um Sex geht. Und gleich so darauf gepocht wird, daß es aber ja auf jeden Fall beim ersten Treffen zum Sex kommen muss. Ich muss schonmal gar nichts und ich suche auch keine ONS. Gern würde ich erstmal ne zeitlang schreiben und dann weitersehen und wenn es überhaupt zum Treffen kommt, entscheiden beide Parteien, ob und wie weit sie gehen und wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht. Und ja, ich bin offen für eine F+ oder Beziehung, aber bitte langsam und ohne Druck und Erwartungen. Niemand ist perfekt, aber mit mir fremden Menschen kann ich nummal nichts anfangen und ich möchte ja auch, daß der mir gegenüber gefällt und das ich ihm gefalle und das kann ich nicht, nur übers schreiben und Bilder gucken entscheiden. Und bei Druck, Zwang oder versuchte Überredung seiner Seits, ist bei mir die Luft raus, sry 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist das jetzt Eigenwerbung oder ein Dategesuch? 🤔

Wenn ich mal wieder auf der Suche bin, dann möchte ich auch erstmal Schreiben und so schauen ob ein ich an einem Treffen auf neutralem Boden überhaupt Interesse hätte.

Ich steh nicht auf schnellen Sex, entsprechend möchte ich mein Gegenüber schon erstmal etwas kennenlernen und einschätzen können.
Geschrieben
Beschnuppern erstmal! Definit!
Schreiben - kommunizieren ist zwar heiß 🔥 aber das persönliche ist heißer🔥 🔥
Mein Gegenüber zu sehen, wie er sich bewegt, sich gibt, mich ansieht, kurze & kleine - dennoch zufällige Berührungen!! Ist ein Muss.
Drum. Beschnuppern - yes!! 🥰
×
  • Neu erstellen...