Jump to content

Stammtisch Mannheim


Di****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Moin, @DiskretEr068 ich habe in unseren Eventkalender im Umkreis von 25 km keinen Stammtisch gefunden. Du hast allerdings auch die Möglichkeit, selbst einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Was du dafür brauchst, ist ein Stammi-Orga Profil (wie du das bekommst, erfährst du in unserer FAQ) und eine geeignete Location dafür. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich beantworte dir die Nachricht so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Moderator
Geschrieben

Die Organisation der Stammtische auf dieser Seite unterliegen Regeln. @Pop-MOD-Sunshine gibt dazu jederzeit gerne Auskunft.

Die Nebendiskussion habe ich entfernt.

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja ein Stammtisch für den Raum Mannheim wäre interessant, der fehlt echt noch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat sich mit dem Stammtisch schon etwas ergeben?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es scheint die Idee mit dem Stammtisch hat sich in Luft aufgelöst?

Hatte den Threadersteller auch deswegen angeschrieben aber bisher keine Antwort diesbezüglich erhalten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Lach..... das wäre dann ein Männer-Stammtisch :D

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es scheint das der Stammtisch wohl niemals organisiert wird, schade eigentlich, hat sich wohl erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...