Jump to content

Stammtisch Schweiz


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Hallo Reisender6971, du hast die Möglichkeiten Stammtische über unseren Eventkalender zu finden. Soweit ich weiß, gibt es einige Stammtische hier in Deutschland. Ob es jetzt auch welche für die Schweiz gibt, kann ich dir so genau nicht sagen. Du kannst aber auch einen eigenen Stammtisch gründen. Was du dafür alles brauchst und worauf du achten solltest, findest du alles >H I E R<
Du kannst dich gerne jederzeit an mich wenden, wenn du Fragen hast. Ich beantworte meine Nachrichten so zeitnah wie möglich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Mach doch einfach einen auf 😉
Geschrieben
Also, wenn du einen eröffnen willst, erscheinen wahrscheinlich einige. Gibt ja viele Schweizer hier.
Geschrieben
Wäre schon interessant - Schweiz ist gleich nebenan
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen. Viele Grüße vom schönen Bodensee.

  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...