Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ins Gummi? Zumindest liest man das ja hier oft. Ich richte mich da immer auch ein wenig nach den Umständen, den Neigungen, man kann so etwas auch noch während des Sex kommunizieren. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

bei Frauen auf Rock und Bluse

beim Mann auf Jeans- oder Lederhose

Geschrieben
In dem Mund der hübschen heißen Frau
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nushi:

Genau da wo die geilheit vor Lust explodiert 💦 

Mag es überall 😋

Bei meine Affäre ohne 🤤

Bei dats oder Events oder Veranstaltungen nur mit und auf den ganzen Körper 💦 und Mund wenn es beim Blasen mir schmeckt auch in den Mund 🤤

 

Perfekt 🥳😎

Geschrieben

Am liebsten in ihre Vagina , mit immer heftiger werdenden Stößen , sie fest halten und mit meinem  kommen den Versuch noch tiefer in sie rein zu Stoßen 🤗🤗

HansDampf77
Geschrieben

Finde es ja mal wieder etwas lustig, da wird Sperma und Spritzen gelesen und schon gehen die Pferde mit Einigen durch… 

Das es im ET darum ging wo der passive Part das Sperma haben mag, sprich die/der Jenige die/der es aufnimmt oder auf sich haben möchte, haben wohl Einige überlesen… 😜

Geschrieben
Meine Frau sagt immer rein damit sie liebt es
Geschrieben
Meine Frau sagt immer rein damit sie liebt es
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nushi:

Genau da wo die geilheit vor Lust explodiert 💦 

Mag es überall 😋

Bei meine Affäre ohne 🤤

Bei dats oder Events oder Veranstaltungen nur mit und auf den ganzen Körper 💦 und Mund wenn es beim Blasen mir schmeckt auch in den Mund 🤤

 

Sehr geil 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Genau da wo die geilheit vor Lust explodiert 💦 

Mag es überall 😋

Bei meine Affäre ohne 🤤

Bei dats oder Events oder Veranstaltungen nur mit und auf den ganzen Körper 💦 und Mund wenn es beim Blasen mir schmeckt auch in den Mund 🤤

 

Mensch, schade das du nicht mehr schreibst! Du hättest es überall hin bekommen 🔥

Geschrieben

In Mund und Gesicht ist schon geil. Aber bitte nicht in die Augen. Anal hatte ich immer mit Gummi.

Geschrieben
Darf ich als Hete auch antworten..!? Oki, danke. Also ich bin da ein vollendeter Gentleman. Zumeist wird ein diesbezüglicher Wunsch nämlich an mich herangetragen, sobald sie spüren daß die Fluttore gleich geöffnet werden. Ab da bin ich dann gewissermaßen Erfüllungsgehilfe.
×
  • Neu erstellen...