Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 18:13, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich kann mich, bei den vielen geilen Möglichkeiten, unmöglich entscheiden. 😱

Wie wärs mit den top 3 dann? ;D

Geschrieben
Ich liebe es wenn man mir schön aufs Gesicht spritzt oder in den Mund...mag es auch sehr auf den Arsch
Geschrieben
Am 16.10.2023 at 16:02, schrieb Marcelkr97:

Hallo zusammen,
ich hab zuletzt meine ersten passiven Bi-Erfahrungen gesammelt und auch bereits mehrfach mit neuen Leuten über Sex austauschen können.
Dabei kam häufig die Frage auf wo man am liebsten kommt bzw. wo man am liebsten hat, dass der Mann kommt. Von Mund über in einem zu auf den Körper oder ins Gesicht war alles dabei. Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

Moin bei uns kommt es ihn die muschie meiner Frau oder auf ihre Brüste. Aber wenn SB mache kommt es ihn ihre Unterwäsche, Kopfkissen, badetuch rein .

Geschrieben
Am 24.10.2023 at 07:12, schrieb SpassPaarSH:

Am liebsten da wo es eigentlich hingehört, am liebsten schön tief in die Muschi gepumpt... 💦💦💦😋😘

Genauso muss es auch sein! 👍🏽😎 und das nicht nur ein Mal!!!!

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 17:21, schrieb 99gerd:

Am liebsten in den Mund und dann schlucken oder einen spermakuss geben

 

ja wenn schon nicht in den anus dann ist das die schönste möglichkeit

Geschrieben
Vorm kommen eben ins Po Loch stecken. Da bleibt es schön drin und alles wird raus gepresst
Geschrieben

Gibts da nicht solche goldene Schatullen mit Diamanten besetzt und so weiter? Wenn man sich mal nicht ganz sicher ist. Man kennt das ja von "Bares für Rares", die Wix Box oder so.

Geschrieben
Sollte Samenflüssiges das angestammte Bio-Behältnis verlassen wollen, entsorge ich es meist sachgerecht. Dabei bin ich je nach Wunsch und Absprache offen für anderweitige vollflächige Dekoration nach den Regeln der Gestaltungskunst.
Geschrieben
Entsorge es am liebsten direkt im Muschi, Po oder Mund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostock627:

In die Muschi,titten,anal

Einfach überall

auf deinen Brüsten ist dafür genug platz ;) 

Geschrieben
Oktober 17, schrieb Kismet60:

 

Das ist doch nicht immer gleich, manchmal ist es mir egal und ein anderes Mal kann ich es nicht erwarten es schlucken zu dürfen, dann möchte ich es wieder gerne sehen, wie es kommt und mag Gesicht oder die Brüste.
Bei einem Footjob natürlich auf die Füße.

Ja mega überall hinn dann sie zum Höhepunkt lecken gail lg

Geschrieben
Oktober 18, schrieb Nachtigal-4655:

Am liebsten auf meinem Körper ich vereibe es mag es überall haben ich sehe auch gerne wenn es rausspritzt und auf mich drauf 

Gail

Geschrieben

Gute Frage, aber das ist wie mit der Zahnpasta...zurück geht nich mehr. 

Geschrieben
Am liebsten in die Pussy. Dann in den Mund und zu guter letzt in den Popo :-)
×
  • Neu erstellen...