Jump to content

Wohin mit dem Sperma?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich weder in ihr, noch auf ihr kommen darf dann.....gibts auch kein Sex! Da könnte ich mir auch genau so gut selbst einen von der Palme wedeln!
Geschrieben

Bin auch gerne im Safer Sex Lager. Daher, beim Ficken auf jeden Fall ins Kondom. 
sonst hab ich gerne auf der Brust, Bauch, Gesicht ist auch okay… Im Mund auch, aber Schlucken nur, wenn gesundheitlich alles passt ;) 

Geschrieben

ich lasse mich sehr gern anspritzen auf den körper oder ins gesicht  mmhh  lasse mir aber auch sehr gern in meinen blasmund spritzen und sauge den rest aus dem schwanz

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sie95D:
Im Kondom!

Mit Ausrufezeichen 🙄

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Fatu63:

hab eine grosse erotische nutzfläche....da kann Mann es sich aussuchen 😜🤣

Das sollte man(n) nutzen  😜🤣

Geschrieben

man lebt nicht verschwenderisch alles kommt dahin wo es hingehört

Geschrieben

Schön wie es sich gehört in die Muschi / den Mund der Frau 

 

Geschrieben
Am 16.10.2023 at 16:02, schrieb Marcelkr97:

Hallo zusammen,
ich hab zuletzt meine ersten passiven Bi-Erfahrungen gesammelt und auch bereits mehrfach mit neuen Leuten über Sex austauschen können.
Dabei kam häufig die Frage auf wo man am liebsten kommt bzw. wo man am liebsten hat, dass der Mann kommt. Von Mund über in einem zu auf den Körper oder ins Gesicht war alles dabei. Daher stellt sich für mich die Frage an alle Frauen und auch Bi-Männer. Wo habt ihr am liebsten das Sperma hin? :)

Am liebsten auf meinem Körper ich vereibe es mag es überall haben ich sehe auch gerne wenn es rausspritzt und auf mich drauf 

Geschrieben
Intoleranz ick hör dir schon wieder trapsen ... "hingehört" wo es den Beteiligten Spaß macht ob F/M , M/M , MMF oder sonstige Konstellstionen
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Sie95D:

Im Kondom!

aber das zeug ist kostbar nicht vernichten

Geschrieben
Ich dachte, solche Fragen werden vorab vertraglich festgelegt, damit es keine plötzlichen Ungereimtheiten gibt 😱
Geschrieben

bei fremden ins Kondom 

auser man hat eine feste Beziehung dann pur in den Po 

Voraussetzung beide sind gesund 

ich habs gerne pur drin

Geschrieben

Das ist der Frau überlassen was sie möchte ob oder ob nicht 😉😊

Geschrieben
Bei mir gibt es nur 2möglichkeiten in den Hals und Schlucken oder in den Arsch
×
  • Neu erstellen...