Jump to content

Gibt es Frauen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

....die Männer suchen, welche sehr gern lecken?  Ich gehe davon aus, daß jeder lecken kann....und wenn es nur ein Eis ist. Aber springt eine Frau darauf an...?

Geschrieben
Was für eine unnötige Frage. Schon mal was von Vorlieben gehört?
Geschrieben
Ich habe bislang desöfteren den Namen Lassie im Zusammenhang mit Lecken in Formulierungen von Frauen gelesen. Und Lassie war in keinem einzigen Fall ein positives Attribut.
Geschrieben

Sorry,das ich dir die Illusion raube aber es kann noch lange nicht jeder Mann lecken.

  • Moderator
Geschrieben

Damit sich hier nicht weiter auf das (eigentlich bekannte) Sprichwort eingeschossen wird, wurde diese Passage im Eingangspost entfernt.

Bitte bezieht euch auf das eigentliche Thema.

Es stellt sich die Frage, ob Frauen Männer suchen bzw. mögen, die gerne lecken.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Meistens sind es Männer die bei ihrer eigenen Frau nicht zwischen die Beine dürfen
Geschrieben
bewusst anonym eingestellt, damit nicht alle auf dich einprügeln...

ist schon riskant, die verwöhnung einer schönen vulva mitm eis zu vergleichen!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also ich lecke sehr gern und wahrscheinlich auch gut! Bisher hat jede Frau mir gesagt, dass ich ein guter Lecker bin und dass nicht alle Männer das beherrschen! Eine wollte meine Zunge nie wieder her geben!
Geschrieben
Nein, nicht jeder kann lecken. Viele behaupten es 😁. Ich persönlich würde auf keinen Fall darauf anspringen.
Geschrieben
Ich denke, es gibt eher sehr wenige Frauen, die explizit Männer suchen, die als "Schleckermäulchen" unterwegs sind....die meisten Frauen setzen wohl ganz andere Prioritäten 🤫😉
Geschrieben
Nein. Lecken ist auch nicht gleich lecken.... Aber eine tolle Jugend forscht frage 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Damit sich hier nicht weiter auf das (eigentlich bekannte) Sprichwort eingeschossen wird, wurde diese Passage im Eingangspost entfernt.

Bitte bezieht euch auf das eigentliche Thema.

Es stellt sich die Frage, ob Frauen Männer suchen bzw. mögen, die gerne lecken.

Gruss Uyen

Forenteam

Aber verfälscht das nicht den eigentlichen Post?  Es mag zwar lustig daherkommen, den Vergleich mit einem Hund/Hündin zu nehmen, aber dennoch ereilt uns Männern ja oft der Vorwurf, wir würden uns anstellen wie ein Hund und nur unkontrolliert schlabbern. 
Auch das "vor dem Loch hocken und hecheln" zeugt nicht gerade von entgegengebrachten Verständnis.  
Jetzt bekennt sich mal ein Mann zu der Lassie-Methode (vielleicht gibt es dafür auch Liebhaberinnen) und schon wird auch das nicht ernst genommen.  
Wobei ich mir als Mann die Frage stelle, ob die Lassie-Variante nicht genauso speziell ist, wie Oralverkehr (bei einer Frau) mit dem Eis lecken zu vergleichen. 
Auch hierfür finden sich die Spötter.  
 

Geschrieben

Sowas wird es geben. Auch Männer, die nicht mal Eis lecken können :) .

Geschrieben
Ja, jeder kann lecken aber nicht jeder beherrscht eine gute Technik 😂😂😂🤣🤣🤣.
Geschrieben
Eine Frau bestimmt irgendwo auf der Welt. Aber nicht alle!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DomTheos:

Ja, jeder kann lecken aber nicht jeder beherrscht eine gute Technik 😂😂😂🤣🤣🤣.

Es bedarf keinerlei Technik!!! Denn jede Frau, jede Vulva, jede Klit mag was anders, genau wie jeder Penis… beim Oralsex geht’s um Gefühl, um Achtsamkeit und Freude an der Sache und dann wird es fantastisch. Eine eingefleischte, mechanische Technik stört dabei massiv 

Geschrieben
Vermutlich wird es Frauen geben die bevorzugt danach suchen. Ob die auserwählten Männer es dann aber auch wirklich beherrschen, ist eine andere Sache 😉 Die selbsternannten Oberleckmeister werden hier gleich mit Sicherheit wieder ihr Bestes raushauen und ihre Werbezunge schnallen lassen… mache mir schnell noch einen Kaffee 😉😋😝
Geschrieben

Hmmm?...  

 

Muß erst einmal eine Umfrage gestartet werden um evtl. einen 2. Thread mit Eigenwerbung zu starten?

 

Wenn man sich so einige Fragen anschaut, stelle ich mir die Frage, ob nicht jeder einen Altersnachweis bei der Anmeldung ablegen müßte.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...