Jump to content

Gibt es Frauen....


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hätte ich gerne, wenn sie besuchbar ist, kann sie sich gern melden
Geschrieben
Muahaha, erfahrungsgemäß leckt der größte Teil der Männer, mit denen ich zu tun hatte eher schlecht und in dem ein oder anderen Thread im Forum haben andere Frauen ähnliche Erfahrungen gemacht.
Es ist okay, wenn Männer beim Eis bleiben. Training und so. Leckmuscheln kann ich auch empfehlen 🤷🏼‍♀️😜
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Versuch-52:

..niemals" 🫣

sorry hatte es falsch gelesen...es steht in fast jedem 3.Profil der Herren das Sie gerne lecken ,nur viele haben keine Ahnung wie man genau es macht (ist so ) Ich selber würde niemals von mir aus jemanden suchen der gerne leckt :confused:

 

vor 7 Stunden, schrieb Versuch-52:

..niemals" 🫣

😎

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....die Männer suchen, welche sehr gern lecken?  Ich gehe davon aus, daß jeder lecken kann....und wenn es nur ein Eis ist. Aber springt eine Frau darauf an...?

Na ich hoffe doch das es diese Frauen noch reichlich gibt.😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....die Männer suchen, welche sehr gern lecken? 

Auf jeden Fall. Zwar nicht als alleinige Spielart, aber dazu gehörend. 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich gehe davon aus, daß jeder lecken kann

Nein. Es kann nicht jeder Mann lecken. Was erstmal nicht schlimm ist, denn woher soll er wissen, wie ich es am liebsten habe? 

Wenn ich sehr klar meine Wünsche kommuniziert habe, die Richtung weise und er dann immer noch nicht gut darin ist, erst dann kann er NICHT lecken. Aber dann ist er im Allgemeinen ein schlechter Liebhaber. Keine Rücksicht auf Wünsche und Bedürfnisse = schlecht im Bett = nicht mein Fall = Zeitverschwendung 

vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....und wenn es nur ein Eis ist. Aber springt eine Frau darauf an...?

Ein Eis schmilzt beim guten Lecker dahin und eine Vulva tropft. Gewaltiger Unterschied!

Auf ein Eis springe ich jederzeit mit meiner Zunge. Vor allem wenn es Haselnuss/Erdbeereis ist. 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hopez:

… Genau dieser Vorschlag kam mir auch in den Sinn, wenn ich sicher sein könnte, dass es sich dem anonymen Poster um einen Mann handelt 

@hopez: Ich habe einfach mal unterstellt, dass es sich um einen jungen (ein älterer, erfahrener hätte eine solche Frage wohl kaum gestellt😊) Mann handelt😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@hopez: Ich habe einfach mal unterstellt, dass es sich um einen jungen (ein älterer, erfahrener hätte eine solche Frage wohl kaum gestellt😊) Mann handelt😊

Auch hier vermute ich gleiches. Aber immerhin war er doch pfiffig genug, anonym zu posten. Bei solchen Fragen sträuben sich mir immer die Nackenhaare und der bemühte Schreiberling katapultiert sich umgehend ins Aus. Das sehen andere Frauen übrigens genauso.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

Das sehen andere Frauen übrigens genauso.

*nickt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....die Männer suchen, welche sehr gern lecken?  Ich gehe davon aus, daß jeder lecken kann....und wenn es nur ein Eis ist. Aber springt eine Frau darauf an...?

  • Es gibt Frauen, die mögen Männer.
  • Davon suchen manche aktiv Männer.
  • Wiederum davon mögen manche, geleckt zu werden.
  • Bei denen gibt es manche, bei denen es gemeinsam Spaß macht.

Den Gesetzen der Wahrscheinlichkeitsrechnung zufolge wird es mit jedem Punkt mehr unwahrscheinlicher, dass es zutrifft. Dennoch gibt es das, sicher nicht selten. Dann gibt es da noch tagesformabhängiges Verhalten (übrigens auch bei der "Geleckten") usw., ergo: Ja, wird es geben. Ja, manche "springen" darauf an - im Sinne von mögen sie, wollen sie, suchen sie, ist ihr Fokus etc.pp - insgesamt weiß aber keiner, wie hoch der Anteil ist, da letztlich hier viel erzählt wird - von beiden Seiten.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....und wenn es nur ein Eis ist. Aber springt eine Frau darauf an...?

Auf das Eis? Vielleicht im Sommer. Doch auch dann ist es hilfreich den Geschmack der Frau zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...