Jump to content

Morgens oder Abends?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb T0uch_me:

Liebend gerne wenn ein Mann dabei ist, Da spielt die Tageszeit keine Rolle.

Mir wäre eine Frau lieber 😊

Geschrieben
Viel zu häufig Lust, für viel zu wenig Freizeit 😄
Am liebsten morgens und abends 😜
Geschrieben

Immer wenn die Lust aufkommt. Aber am Wochende gerne am Nachmittag, da bin ich tatsächlich sehr empfänglich für Verführungsangebote.

Geschrieben
Wenn es Situation und Zeit ermöglicht. Kommen kann man 24/7.
Geschrieben
Wann immer es passt, egal ob Frühling Sommer nachts oder im Urlaub.....es wird gesext und genossen....mit Haut und Haar
Geschrieben

WillKommen...

Ich komme am liebsten pünktlich...

...nicht zu früh und nicht zu spät -  sondern zum perfekten Augenblick...

Die Tageszeit spielt da eine eher untergeordnete Rolle - der Anlass des Kommens ist viel entscheidender...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alex203:

Wann kommt ihr am liebsten? Wann habt ihr am liebsten Sex? Kann durchaus verschieden sein… 

Wenn ich Lust habe und wenn eine Partnerin da ist da ist die Tageszeit egal.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wenn es sich beiderseits aus der Lust aufeinander ergibt
.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex203:

Kann durchaus verschieden sein… 

Genau. Thema kann geschlossen werden :clapping:

Nein - Spaß! Ich bin eher der Nachmittag- und Abend-Typ, im Urlaub oder an Wochenenden werden aber schon mal Ausnahmen gemacht.

Geschrieben
Wenn Zeit ist egal zu welcher Uhrzeit wenn die Lust da ist ist sie da und dann auch die Zeit dann wird gefickt
Geschrieben

Dann wann gerade Lust da ist. Wieso sollte es dafür Feste Zeiten geben?

Geschrieben
Morgens wenn ich ehrlich bin. Abends ist cool, aber meist hat man dann nicht die Zeit oder Brauch noch einen Moment um wieder runter zu kommen, dann schläft man zu wenig oder beschissen, alles Mist.
Geschrieben
Sexsucht macht es möglich....könnte schon von Schwanz geweckt werden und zur Nachruhe gevögelt 😉
Geschrieben
Der Spruch Sex am Morgen 🌅vertreibt Kummer und Sorgen hat schon seine Richtigkeit in der Bedeutung, wenn man die Möglichkeit hat Abends nochmal den Abend verbringe gemeinsam abzuschließen für den Stressabbau ist es beinahe perfekt!
×
×
  • Neu erstellen...