Jump to content

Morgens oder Abends?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für guten Sex, das hängt von der Situation und dem Partner ab. Ist ganz individuell und immer wieder verschieden.
Geschrieben

Immer dann wenn ich dafür einen freien Termin-Slot in meinem Outlook Kalender habe und es nicht gerade zwischen zwei wichtigen Meetings ist. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Völlig unabhängig von der Tageszeit.

Absolut deiner Meinung. Wann spielt keine Rolle . Wenn ich Lust habe und meine Partnerin auch dann wird gefickt .

Geschrieben

Es ist egal dafür braucht man aber auch den richtigen Partner dafür. Eine Uhrzeit benötige ich nicht, wenn ich jemanden hätte so ist es sehr spontan.

Geschrieben
Wenn uns halt die Gerüste danach sind. Zeit ist unwichtig.
Geschrieben
Morgens und Abends! Ab und an mal Mittags aber dann fällt das Morgens oder Abends aus. Weil wegen keine 20 mehr und so 😉
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner immer, völlig unabhängig vom Tag oder Uhrzeit.

Geschrieben
Das komm doch auch immer auf Beide an. Mal hat man Dauerlust aufeinander mal nicht... aber gegen Morgens UND Abends hab ich nix ;-)
Geschrieben
Abends.Morgends schaffen nur der Kaffee und die Ziggi geile Orgasmen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sinep25:

Wenn uns halt die Gerüste danach sind. Zeit ist unwichtig.

Arbeitest du auf dem Bau? Lass dich bloß nicht von der BG erwischen. :D Verzeih, der musste raus. 

Geschrieben
Also nach ner Tageszeit ist egal, man hat Lust oder nicht. Fehlt nurnoch Sex nach Stechuhr oder Terminvergabe.
Geschrieben

Ich habe Sex wenn beide Lust haben , beide Zeit dafür haben und natürlich der richtige Mann dafür vorhanden ist . Wenn das vorhanden ist , dann gucke ich nicht erst auf die Uhr ob es morgens , mittags , abends oder nachts ist. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoHHanna:

Hauptsache es ist der für mich perfekte Sexpartner, dann komme ich am liebsten. Wann? Egal, mir ist die Tageszeit nicht wichtig dabei.

Da gebe ich dir recht 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe Sex wenn beide Lust haben , beide Zeit dafür haben und natürlich der richtige Mann dafür vorhanden ist . Wenn das vorhanden ist , dann gucke ich nicht erst auf die Uhr ob es morgens , mittags , abends oder nachts ist. 

Nur woooo sind die richtigen 🤣  Ja wooooo ist das richtige Material 🤣

Ich vermute mal nicht in der Nähe 🤣

Geschrieben

Wenn ich nicht vollkommen erschöpft oder genervt vom Alltag bin. Aktuell aber eher morgends, dazu fehlt nur die Frau und ausbalancierte Terminkalender... :clapping:

Geschrieben
Liebend gerne wenn ein Mann dabei ist, Da spielt die Tageszeit keine Rolle.
Geschrieben
Wie schön, dass du deine Frage schon selbst beantwortet hast👍👍👍👍
×
×
  • Neu erstellen...