-
Ähnliche Themen
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1681 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5109 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3207 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 43 Antworten
- 4458 Aufrufe
-
- Na****
-
- 50 Antworten
- 3864 Aufrufe
-
- binMann123
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Wieso sollte meine Einstellung respektlos sein? Ich gehe da nicht hin, kann also auch niemand "falsch" oder "nicht seinen Erwartungen entsprechend" behandeln. Frage: Gibt es bei eurer Sauna eine Hausordnung oder Schilder an der Tür, auf der "anschauen und ansprechen verboten" oder irgendwas in der Form steht, dass eine gewisse soziale Benimmregel etablieren könnte, auf die ihr Anspruch erheben wollt...?
Und was hat "deine" Erwartung mit Respekt zu tun? Jeder versteht darunter etwas anderes, ich bspw. höfliche und sachliche Diskussionen statt sinnfreier und unreflektierer Beleidigungen. Sieht man mal, wie schnell Respekt verlangt und wie schnell er anderen verweigert wird, oder...?
Zw****
" Ihre Schamlippen glitzern wie die Sterne am Nachthimmel " oder sowas.
Co****
und Augenkontakt gewährt was willst du dann noch mehr?
Ach wirklich? Bei meinen Unterhaltungen bin ich immer angezogen und bei meinen Geprächspartnern sieht das auch so aus. Wie kann man da von einer "gewohnten" Situation sprechen? Das ist völlig absurd.
Wenn du zwischen Neutralität und Ungewohntheit nicht unterscheiden kannst brauchst du mehr als einen Namen und ein Profilbild, um mit mir diskutieren zu können.
Ein Blowjob wäre nicht verkehrt.
Co****
Gelöschter Benutzer
Su****
Was hat das denn bitte mit Respektlosigkeit zutun? Er wird es schon merken wenn die Frau kein Interesse hat.
ol****
Bo****
Natürlich gibt es eine Hausordnung in jeder Sauna!
Also wenn Du so fragst, was meine Erwartung mit Respekt zu tun hat, ist es wirklich besser das Du nicht hingehst und nach deiner Einstellung Frauen gegenüber braucht man auch nicht fragen!
Ki****
Hallo
In der Sauna sollten keine Gespräche in Anwesenheit anderer Gäste geführt werden.
Allerdings gibs hier und da in größeren Saunalandschaften eine Quassel oder auch Philosophen Sauna in der gequatscht wird.
Aber die dient nicht der Anbaggerei, die meisten kennen sich aus regelmäßigen Besuchen. Trotzdem kann man ins Gespräch kommen.
Ansonsten bietet sich oft ein Gespräch nach dem Aufguss ...
DO****
Ich kann nicht mehr. 🤣😂🤣😂🤣😍😘
Gelöschter Benutzer
Garnicht 🤷 wenn ich in der Sauna wäre/bin möchte ich die pure Entspannung also meine Ruhe 🤷
Ho****
Gelöschter Benutzer
ni****
ni****
ni****
ni****
ni****
Gelöschter Benutzer
Gar nicht!
Gi****
Entweder davor oder danach. Aber alles andere, würde für mich zumindest, mehr als notgeil klingen. Geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer
su****
Sauna ist zur Entspannung und nicht für Anzahlung irgendwelcher Sexkontakte.Egal wie jemand aussieht.