Jump to content

Frauen, wie werdet ihr gern in der Sauna angesprochen?

di****

Empfohlener Beitrag

Fragen ob man sich auf die Liege/Stuhl daneben setzen darf.... und dann schauen ob ein erstmal normales Gespräch in Gang kommt. Von Smalltalk über Deeptalk zu das was dann folgen wird.
Also in der Sauna ist es meiner Minung nach unangebracht. Gerne davor oder danach
…ganz schön heiß hier, wäre doch eine gute Eröffnung…eindeutig zweideutig
Kleiner Tipp von einem erfahrenen Saunagänger und FKKler, achte auf die Augen der Dame und ihre Gesten.....interpretiere sie aber auch richtig. Lacht sie dich an und blinzelt die an zwinkenderweis......dann sind dir tür und tor geöffnet.
Also ich (w) schätze mal, es war eine "ganz normale" Sauna und kein Swingerclub oder so? Dann wird es auch Situationen geben, wo man einen Bademantel an hat oder ein Handtuch um die Hüften... im Saunagarten oder an der bar... Ansprechen, Smalltalk, ins Schwätzen kommen... wenn sie wirklich was von dir wollte, wird sie dich das dann auch wissen lassen.

In der Saune würde ich keine Frau ansprechen. Vielleicht bei Augenkontakt außerhalb der Saune Sätze wie „ach wie schön kann das Leben sein“ etc. Wenn sie reden will greift sie das Gespräch auf.

Ansonsten ist das keine Ort zum anquatschen, denke ich!

Ein völlig unverfängliches Gespräch kann man überall beginnen. Selbst in einer Sauna.
Hier über die Tasten kommen jede Menge Worte. Ich denke es liegt nicht das du nicht weißt was du sagen sollst .Sondern das es eine reale Welt ist und du nicht den Mut hast ...ein nettes Kompliment kann man auch immer aussprechen .
Ein ganz normales Gespräch beginnen. Sind Sie öfter hier etc. dann merkst du, ob sie kommunizieren will bzw Interesse an dir hat und fragen, ob du sie auf ein Getränk einladen darfst in der Ruhepause.
ganz normales gespräch führen... muss doch nicht immer n blöder anmachspruch kommen...
kannst am anfang fragen wie lange sie schon drin ist, ob du noch n aufguss machen kannst, das es zu heiss zu kalt ist irgendwas... dann merkst schon ob sie auch reden mag oder nicht.

Das Praktische bei mir ist:
Ich bin stark taub und kurzsichtig und würde es in der Sauna nicht mal bemerken, wenn mich jemand anstarrt oder mich anquatscht, seinen Schwanz in der Hand hat und damit rum wedelt...xD

Ich bin guter Hoffnung, dass Du hier bombastische Tips bekommen wirstxD

In der Sauna kann man ruhig völlig ungeniert die Menschen ansprechen. Die gehen schließlich allesamt dort hin, um unkompliziert und schnell einen Sexpartner zu finden. Insofern gar nicht lange drum herum reden und einfach direkt fragen.
  • Neu erstellen...