Jump to content

50 Shades of grey = die Geburtsstunde von "Dumm-Doms" und Möchtegern-Subs???


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So wie ich das heute weiter recherchieren konnte ... hat das Buch wirklich viel ins Rollen gebracht ....

Überall wird heftig und sehr konträr diskutiert im Netz.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Denkt nur an die Damen die mal aus ihrem Trot wollten. ...

oh das stimmt aber selbst diese werden merken das es nicht das ist was sie suchen. mit der Zeit  gehen Beziehungen ein wenn man nix unternimmt aber ob BDSM jetzt das richtige ist.. wer weiß..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pastor2710:

Denkt nur an die Damen die mal aus ihrem Trot wollten. ...

... kann ich ja auch den Damen nicht verdenken ... wer möchte nicht mal etwas Abwechslung oder gar was Neues ausprobieren ...

Ich möchte es doch auch ... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

So wie ich das heute weiter recherchieren konnte ... hat das Buch wirklich viel ins Rollen gebracht ....

Überall wird heftig und sehr konträr diskutiert im Netz.....

diskutiert wird immer über alles und jeden. Ich habe alle drei Bücher gelesen nachdem ich die Filme geschaut habe. in den Büchern sind viel mehr Details, es ist zwar schlecht geschrieben aber man erfährt viel mehr. Wie gesagt der zweite Teil war besser und den dritten muss ich nun auch schauen wenn er erscheint ( ich suche nur eine Begleitung) und dann ist das Thema erledigt. Es gibt aber auch manchmal Szenen die wirklich schön sind

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

... kann ich ja auch den Damen nicht verdenken ... wer möchte nicht mal etwas Abwechslung oder gar was Neues ausprobieren ...

Ich möchte es doch auch ... ;)

das möchten viele, der Mensch ist von Natur aus Neugierig und versucht so viel wie möglich zu probieren

bearbeitet von Sweet-Silence
Geschrieben

Ja ... ich habe das Buch durch eine Empfehlung gelesen vor 2 Jahren ... die Filme erst jetzt in diesem Jahr auf DVD...

Sicher ... weil Frauen nun mal solche Beziehungsromane lieben ... und da man dies noch mit BDSM-Szenarien angepriesen hatte... wollte ich es wissen was wohl da so erscheint ...

Geschrieben

50 shades of grey ist Fiktion , wer Das als " BDSM- Kochbuch " nutzt hat nicht alle Latten am Zaun .

Dafür kann weder Buch noch der darauf basierende Film .

 

Geschrieben

ich hatte beim ersten Buch Probleme mit dem Lesen, ich liebe Lesen aber da hat ich richtige Probleme weil es so schlecht geschrieben ist... immer diese Ich Form.

Wie gesagt viele Menschen haben sich dem geöffnet und sind toleranter geworden. Ich hörte aber auch das viele die BDSM schon Jahre lang leben mit dem Kopfschütteln wenn man dadurch dazu kommt. ich wurde zb auch schon gefragt ob ich eine gelangweilte Hausfrau bin und mich damit versuche abzulenken. 

Geschrieben

Mehr möchte ich jedoch über 50 Shades of Grey nicht mehr erwähnen ....

....auch wenn es mir einen schönen Aufhänger für meinen Thread ermöglicht hat.... :whipping::handcuffs::collar:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

Mehr möchte ich jedoch über 50 Shades of Grey nicht mehr erwähnen ....

....auch wenn es mir einen schönen Aufhänger für meinen Thread ermöglicht hat.... :whipping::handcuffs::collar:

jetzt willst du aufhören... wo es witzig wird tztztz :-P

Geschrieben

Naja ... witzig ist eigentlich immer nur wieder wie schön sich so mancher echauffiert über die Bücher von 50 SoG ....

 

Ich denke ... dass sich eigentlich jede/r im Klaren darüber ist ...dass das "Rosa-Plüsch-Handschellen-Belletristik" ist und nichts weiter !

Schön zum "Träumen !!!

vor 20 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

jetzt willst du aufhören... wo es witzig wird tztztz :-P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexfriend51:

 

Schön zum "Träumen !!!

 

Nein selbst zum Träumen nicht, ich habe da andere Vorstellungen. ich schaute die Filme weil jeder so schwärmte und ich Neugierig war. Aus Fehlern lernt man. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nein selbst zum Träumen nicht, ich habe da andere Vorstellungen. ich schaute die Filme weil jeder so schwärmte und ich Neugierig war. Aus Fehlern lernt man. 

... oh jaaaa ... zur Neugierde habe ich ja eben auch schon was geschrieben ....

Geschrieben

Jeder lebt sein Bdsm wie er möchte und das ist gut so

Geschrieben

Die frage ist ja was kickt uns an der sache ...aber das wäre mal einen anderen Post wert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Die frage ist ja was kickt uns an der sache ...aber das wäre mal einen anderen Post wert

eröffne Ihn ;) ich schreibe mit :)

Geschrieben

Ja ... wäre mal wieder Zeit etwas Neues zu beginnen ....

Ich glaube so einige Mitleser haben langsam keine Eimer mehr ....

Geschrieben

Bitteschön. ...ich denke eine Frau bekommt mehr antworten

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Bitteschön. ...ich denke eine Frau bekommt mehr antworten

du möchtest nur das mein Profil wieder gestalkt wird :-/ es ist heftig momentan.. ich dachte nicht das es so schlimm wird wenn man sich aktiv am Forum beteiligt.

×
×
  • Neu erstellen...